Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _interceptor_
Das ist jetzt nicht dein Ernst!Zitat:
Original geschrieben von RK700
Was hast du für eine Konfi bestellt?
Wieso? Hab ich was verpasst?
Zitat:
Original geschrieben von RK700
Wieso? Hab ich was verpasst?Zitat:
Original geschrieben von _interceptor_
Das ist jetzt nicht dein Ernst!
JA - deine Anfrage passt hier besser rein "
http://www.motor-talk.de/.../...zeit-sammelthread-t4699002.html".Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Hast du eigentlich sonst nichts zu melden? Oder warum musst du dich im www immer so darstellen?!Ach ja, wo hab ich denn geschrieben, daß "durch die richtige Pflege" Steinschläge verhindern werden können? 😁 Lies erstmal richtig und dann musst du es auch noch verstehen 😁
Steinschläge hängen nur vom Fahrstil ab bzw. wie dicht man hinter anderen KFZ herfährt.
Na na na, was fühlt sich der nette Junge denn so schnell angegriffen?
Offensichtlich hast Du keine Ahnung, wie weit so ein Steinchen fliegt, kann das sein...? Sonst würdest Du nicht so nen ausgemachten Blödsinn schreiben, von wegen "Steinschläge hängen nur vom Fahrstil ab".... ich hatte mal nen Steinschlag in der Scheibe (die - wie Du evtl. weißt - sogar höher liegt als Stoßstange und Motorhaube), bei ca 60 km/h bergauf und ca. 50 Meter Abstand zu nem vorausfahrenden LKW.
Steinschläge kannst Du - durch sehr großen Sicherheitsabstand - einschränken, aber auf keinen Fall ausschließen, wie du schreibst. Vielleicht legst Du Dich mal aufs Ohr und denkst drüber nach, was für nen Quatsch Du hier schreibst, Mr. Ich-weiß-alles-besser-hab-aber-eigentlich-null-Dunst.
@Flyleaf
Hast ja auch diese ominöse Schutzfolie an den unteren Ecken der Türen.... der VW-Mitarbeiter meinte bei der Abholung zu mir, die dürfe ich nicht abziehen, sonst kann es Beschädigungen geben. Dachte zuerst der verarscht mich und die Folie wurde nur vergessen abzumachen.
Kein Problem, lässt sich machen. Wobei ich die Diskussion nicht gestartet habe und eigentlich auch alles gesagt ist.... Off topic Ende, sorry @all!
Zitat:
Original geschrieben von shadow2209
Die Folie ist bei den 3 Türern als Steinschlagschutz angebracht. Hat der Astra J OPC z.B. auch.
"Steinschlag"? In den Ecken der Türen....? Denk mal zu meinst "Zuschlag", oder?
Ja ..diese komische Folie .
Hab auch nicht verstanden warum die da ist .
Hat es vielleicht was mit dem Thread " Türen zerkratzt usw " zu tun ?
Mir hat der Typ von VW es so erklärt, dass die Tür angeblich etwas Spiel hat, und dadurch beim Zuschlagen der Lack an dieser Stelle u.U. beschädigt werden kann.
Genau hab ichs zwar nicht kapiert - kann mir nicht vorstellen wie da unten was zerkratzen kann, wenn die Tür richtig eingepasst ist - aber kann mir erst recht nicht vorstellen, was die Stelle da unten mit Steinschlägen zu tun haben soll.
Passt zu den Aussagen in dem anderen Thread von Zerkratzten Türen ...was macht VW .
Ist mal wieder komisch was VW doch manchmal für Probleme hat 🙄