Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
eine frage an alle, die distanzscheiben (spurplatten) bestellt bzw. verbaut haben ... habt ihr diese im Internet bestellt oder bei einem KFZ Zubehör laden gekauft ?
Zitat:
Original geschrieben von birdofprey
Unschön finde ich beim Konfigurator nur, dass es keine Sitzmemory gibt, elektrische Sitzverstellung an Leder gekoppelt und die beheizbare Frontscheibe mit der Mobiltelefonschnittstelle Comfort kombiniert werden muss.
Kein memory finde ich auch schade, bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass es in einem golf noch nie memory sitze gegeben hat.
Beheizbare frontscheibe und mobiltelefonschnitstelle deshalb weil dabei eine folie in der scheibe eingearbeitet ist, welche den empfang stört und du dann die außenantenne dabei hast.
@ sunshine1981: cremefarben. Werde noch ein paar fotos nachliefern, auch vom lack aber heute ists leider bewölkt und nieselt. Deshalb steht er in der garage.
Lg
Marco
Ich werd bekloppt, jetzt darf auch ich einen Golf R mein eigen nennen!
Habe meinen jetzt seit Dienstag, habe gegen einen Golf 7 Highline "getauscht" und bin völlig geflasht!
Das Auto ist der absolute Wahnsinn und ich bereue es wahrlich nicht, alles andere wäre ja auch ein Hohn!
Ich habe mich für einen 5 Türen im atemberaubenden Lapiz blue entschieden, Cadiz 19" und jene Extras, die die Freude noch weiter anheizen.
Somit hat Köln einen weiteren R 😉
Wooow herzlichen Glückwunsch!
Ein super schönes Auto!
Viel Spass beim rumcruisen :-)
Beste Grüsse,
Kapoony
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt auch von mir. Schicker Wagen in dem sensationell sehr geilen Lapiz Blau.
Gruß Christof
Was sind denn z.Z. so die Lieferzeiten vom R?
Den Focus hatte ich im März bestellt und Anfang Mai bekommen ... hoffentlich kriegt der Händler den R halbwegs flott bei 😎
Moin, ich wollte mal fragen ob hier zufällig jemand weiß ob ich bei Dynamik light assist verkehrzeichenerkennung nachbestellen kann da ich es vergessen habe zu bestellen. Den R bekomme ich in den nächsten zwei Wochen. Ab Morgen geht er in die Produktion 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tiger Maikiii
Moin, ich wollte mal fragen ob hier zufällig jemand weiß ob ich bei Dynamik light assist verkehrzeichenerkennung nachbestellen kann da ich es vergessen habe zu bestellen. Den R bekomme ich in den nächsten zwei Wochen. Ab Morgen geht er in die Produktion 😉
Oh. Ich meine natürlich nachrüsten und nicht bestellen....
Zitat:
Oh. Ich meine natürlich nachrüsten und nicht bestellen....Zitat:
nagle mich jetzt nicht fest, aber wenn man Lane Assist gekauft hat, ist die Kamera sowieso schon im Spiegel, dann kannst es mit VCDS aktivieren! 😉
... ansonsten fehlt ihm die Kamera...
Der Golf R ist rein von der Preisleistung natürlich ein tolles Angebot aber mit den 4 Endrohren kann ich mich mal absolut gar nicht anfreunden.Allein das wäre für mich schon ein K.O Kriterium beim Kauf.
Zitat:
Original geschrieben von Deviced
Der Golf R ist rein von der Preisleistung natürlich ein tolles Angebot aber mit den 4 Endrohren kann ich mich mal absolut gar nicht anfreunden.Allein das wäre für mich schon ein K.O Kriterium beim Kauf.
Gibt es nicht an jedem Modell irgend eine Sache, die einem nicht so gefallen? Autokauf ist irgendwo immer ein Kompromiss. Für dich heißt das ja wohl dann weiter suchen.
Gruß Christof
Zitat:
Original geschrieben von Deviced
Kann dich absolut verstehen! Ging mir beim Kauf genauso... Wollte auch 8 Endrohre an meinem R haben... Gab es ab Werk aber leider nicht... So musste ich halt auch einen nicht gewollten Kompromiss eingehen und ihn mit 4 nehmen... Das Leben ist manchmal hart...