Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@BlackRLTouran schrieb am 23. Oktober 2019 um 11:18:35 Uhr:
Bin zufrieden, habe ihn auch erst seit Donnerstag 😉
Vorne ist ein fester halter dran.
Darauf schrauben sie als auch noch den Kennzeichenträger, so ist es direkt drauf.
Hast du die Kennzeichen geklebt (Klettband) oder geschraubt?
Und jeder kann dir die Nummernschilder abnehmen...
Ähnliche Themen
Finde ich schon, fällt schon auf wenn hier jemand an nem Fahrzeug mit einem Schraubendreher Hand anlegt. Bei den Klettverschlüssen ist es eine Sache von Sekunden...
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 23. Oktober 2019 um 14:43:11 Uhr:
Und jeder kann dir die Nummernschilder abnehmen...
Wenn ich dein Kennzeichen klauen möchte, brauche ich kein Werkzeug. Da breche ich den Plastikträger samt Kennzeichen aus der Halterung. Geht sehr schnell. Haben wir während der Lehrzeit bei Totalschäden so gemacht.
Abgesehen davon, wenn es jemand klauen möchte, macht er es. Egal wie es befestigt wurde.
... zumal ich schon gehört habe, dass so ein Klebe-Klettband sehr viel aushält und nicht so eben abgezogen ist. Da ist die Frage was schneller geht...
Und jetzt komm ich noch um die Ecke mit meinen aktuell aufgeschraubten Nummernschildhaltern, nach unten aufklappen, Nummernschild fangen, fertig. Das ist sicher die häufigste Variante im Strassenverkehr und in dieser Diskussion die unsicherste.
habe vorne mein klettband auch erneuert. und es geht sau besch... wieder ab... mal eben das kennzeichen runterziehen ist nicht.... dann ist das kennzeichen dezent verformt 😁 (auch die kleberückstände am kennzeichen gingen nicht sooo einfach weg)
jetzt endlich ohne kuchenblech 😁
@Luckyboy77
Standard-Kennzeichenhalter klappt man einfach auf oder schiebt die Verschlussleiste nach oben/unten weg und zieht das Schild raus - was bitte ist daran diebstahlsicher(er)?
*OT on*
Der Golf VIII R soll ja angeblich ausgestellte Kotflügel und wieder einen 4-Rohrauspuff bekommen 😎
Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf den neuen .:R 🙂
Wenn der Freundliche ein gutes Angebot für den S5 macht ... könnte es 2020/2021 noch mal ein .:R werden 😁
Also mir gefällt der G8. Nette Neuerungen... R-Line Sitze sind Hammer...nun heißt es warten und Philosophieren😉