Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
In unserer heutigen Tageszeitung steht ebenfalls ein Bericht über diesen Vorfall drin. Der Typ hatte tatsächlich erst vor ein paar Tagen frisch einen PKW geklaut, welches der Besitzer für eine Urlaubsreise beladen wollte. Der hat den richtigen Moment abgepasst und ist mit dem Auto und der Urlaubskasse an Bord davongefahren. Wenige Tage später wurde er von Zielfahndern geschnappt. Das geklaute Auto wurde mit anderen geklauten Kennzeichen ebenfalls sichergestellt. Anschließend wurde er nach Thüringen an die Behörden überstellt.
Jetzt rattern sämtliche Behörden und Dienststellen länderübergreifend und werden alle Informationen zusammentragen, damit dem Typen anschließend der Prozess gemacht werden kann.
Die Rede ist von mindestens 8 geklauten Autos.
Entweder hat der Kerl ein verdammt gutes Händchen in Sachen "Richtiger Zeitpunkt", oder es besteht ein ganzes Netzwerk an ähnlich agierenden Arschlöchern. Nichts anderes sind solche Gestalten in meinen Augen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Wenn er zu retten ist, rette ihn und fahr ihn weiter, das ist doch mal ne Story fürs Leben 🙂