Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Ja ist Performance, mit Akra, beschleunigt von unten raus im 7. locker auf über 255 km/h (Tacho) in der Ebene (A31).
Ist ein Tiger mit V-Pover.
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 30. März 2019 um 19:32:45 Uhr:
Hast du ihn offen bestellt ? Lass mal gps mit laufen
GPS ist wegen IFR-Scheibe mit meinem Gerät nicht einfach, geht zu ungenau und nur mit Verzögerung.
270 km/h habe ich einmal gesehen, ob es der höchste Wert war, keine Ahnung, irgendwie muss man bei den Geschwindigkeiten auch noch auf anderes achten. 😁, SORRY
Das passt schon, der abgeregelte 228kW läuft echte 259 - 260 (Tacho 269/270), der offene echte 269 - 270 (Tacho wie von Dir beschriebenl, ist also 10 km/h schneller.
Ähnliche Themen
MeineR rennt mit 228 kW und Drossel laut Tacho 268 km/h. Dann geht es nicht weiter. Eindeutig zu spüren der Eingriff der Drossel .
... und mit GPS sieht das dann so aus wie im Screenshot.
Wie gesagt, Tacho bei 269, GPS wechselt zwischen 259 und 260. Und ja, man spürt den Begrenzer. Der Wagen zieht in S6 bis Vmax hoch und schaltet dann in den langen 7.
R Facelift mit OPF und Akra:
Zitat:
@Kbh1818 schrieb am 2. April 2019 um 06:44:59 Uhr:
Naja... Eine DTH Aga klingt besser meiner Meinung nach.
Kann man ja auch net vergleichen mit einer Anlage ab Werk die sind niemals so extrem wie Zubehörteile.
Zum Glueck! DTH und Co. sind einfach nur laut. Gut, dass es sowas gibt. Die haben ja auch (durchaus berechtigt) ihre Anhaenger. Aber ich bin zum Beispiel ganz froh, dass es ab Werk die Option auf den Akra-ESD gab. Original ist mir zu lau, DTH etc. viel zu viel, mit Akra-ESD genau richtig.
Zitat:
@ea-tec schrieb am 2. April 2019 um 19:11:53 Uhr:
Zum Glueck! DTH und Co. sind einfach nur laut. Gut, dass es sowas gibt. Die haben ja auch (durchaus berechtigt) ihre Anhaenger. Aber ich bin zum Beispiel ganz froh, dass es ab Werk die Option auf den Akra-ESD gab. Original ist mir zu lau, DTH etc. viel zu viel, mit Akra-ESD genau richtig.
Besser hätte man es net sagen können, seh ich genau so 😉
Zitat:
@ea-tec schrieb am 2. April 2019 um 19:11:53 Uhr:
DTH und Co. sind einfach nur laut. Gut, dass es sowas gibt. Die haben ja auch (durchaus berechtigt) ihre Anhaenger.
bald nicht mehr....
Wow sieht Geil aus musste bei mir leider abbestellen und indium Grau nehmen hätte sonst 3 Monate länger warten müssen. Das war es mir dann doch nicht wert.