Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Ich verstehe auch nicht, wieso sowas immer wieder passieren kann. Das sieht ja eigentlich ein Blinder auf Anhieb, dass das so nicht richtig sein kann. Vor allem fährt das dann auch wie ein Sack Nüsse und ist schon fast kriminell, damit seinen Kunden loszuschicken.
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 18. Januar 2018 um 22:29:38 Uhr:
Naja solange er nur im showroom steht merkt das natürlich erstmal keiner.
Na ja, Kollege SIB6274 kam es ja schon spanisch vor. Dass nun ein Kunde, jemand der nicht so in der Materie drin steckt, das nicht sofort bemerkt oder sich eben keinen rechten Reim drauf machen kann, sehe ich natürlich ein. Aber der Werkstatt darf sowas meiner Meinung nach nicht passieren. Zum einen sollten die einen Blick für sowas haben und zum anderen arbeiten die doch auch ne Checkliste ab bei so einer Übergabeinspektion oder wie sich das nennt.
Verstehen kann ich das mit der Transportsicherung auch nicht, zumal das Auto ja im Showroom steht und da soll es ja schon was hermachen....Zumal es da ja auch andere potentielle Käufer vielleicht sehen, und die sind dann vielleicht auch etwas erschrocken. War bei meinem aber auch so... Ist zwar kein VW mehr, aber ich denke, man erkennt die Höhe schon....Mein Verkäufer sagte gleich, das dort noch die Transportsicherung drin ist. Ist leider kein Einzelfall
Ähnliche Themen
Kopie aus der Autobild, man beachte letzte Zeile
VW Golf 8 (2019): Test, Technik und Preis — 19.01.2018
Golf 8 kommt im Juni 2019
VW äußert sich erstmals zum Marktstart des Golf 8: Ab Juni 2019 soll der Kompakte vom Band rollen. Alle neuen Infos zu Generation 8!
? Vorstellung: Start der Vorserienphase
? Cockpit: Riesiges Head-up-Display
? Modellpalette: VW I.D. wird den e-Golf ersetzen
? Design: Golf 8 wird flacher
? Motoren: 3,0-Liter- Biturbo-VR6 für den R
Wenn es die Autobild schreibt, muss es ja stimmen!
Günstig zu haben, wegen Umstieg auf Golf 8 VR6 Bi-Turbo:
Golf 7 Facelift, Bj. 11.2018 - absolute Vollausstattung (wirklich alles, bis auf Feuerlöscher). Stage 1 Softwareupgrade auf 360 PS, KW Clubsport 2-fach Fahrwerk, R600 Ansaugung. 2.900 km gelaufen.
Ironie? Neeeeein, gar nicht!
Zitat:
@ea-tec schrieb am 19. Januar 2018 um 16:37:59 Uhr:
Wenn es die Autobild schreibt, muss es ja stimmen!Günstig zu haben, wegen Umstieg auf Golf 8 VR6 Bi-Turbo:
Golf 7 Facelift, Bj. 11.2018 - absolute Vollausstattung (wirklich alles, bis auf Feuerlöscher). Stage 1 Softwareupgrade auf 360 PS, KW Clubsport 2-fach Fahrwerk, R600 Ansaugung. 2.900 km gelaufen.Ironie? Neeeeein, gar nicht!
Welche SW hast du? Zufrieden?
LG
Zitat:
@ea-tec schrieb am 19. Januar 2018 um 16:37:59 Uhr:
Wenn es die Autobild schreibt, muss es ja stimmen!Günstig zu haben, wegen Umstieg auf Golf 8 VR6 Bi-Turbo:
Golf 7 Facelift, Bj. 11.2018 - absolute Vollausstattung (wirklich alles, bis auf Feuerlöscher). Stage 1 Softwareupgrade auf 360 PS, KW Clubsport 2-fach Fahrwerk, R600 Ansaugung. 2.900 km gelaufen.Ironie? Neeeeein, gar nicht!
OK, wenns keine Ironie kannst du doch von 11.2018 die 7 Monate bis Juni 2019 warten.😁
11. 2018
Einer aus der Zukunft. So schnell ist der R mit der Leistungssteigerung 🙂
Dient als Zeitmaschine 🙂
Ich würde noch mal einen Versuch starten und Euch um Folgendes bitten:
wer von Euch hat einen ETKA Zugang und kann bitte die Hersteller-Teilenummer von den Auspuffblenden des Golf 7 R Facelifts hier posten?
Danke vorab an einen Wissenden ...
Zitat:
@Headshot77 schrieb am 19. Januar 2018 um 20:50:42 Uhr:
Hallo kann man beim Discover Pro 2 DAB+ einfach Nachrüsten oder freischalten ???Danke
Nein, DAB+ hat eine andere Antenne und noch irgendwas