mein fofi beim Tango :D

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

so nun auch mal ein FoFi in der Farbe Tango
Ford Fiesta 60 Ps Titanium

Grüße

Dennis

20 Antworten

bild nr. 2

nr. 3

so und noch mal ein bild von innen

Ist eine schöne Farbe,aber es sollten eher 60 KW statt 60 PS sein,oder???

Wir sollten nochmal die Idee des Bilderthreads aufnehmen um etwas mehr Übersicht zu haben.Sonst muss man ewig suchen.

Ähnliche Themen

Es gibt auch einen 1,25er Motor mit 44kW, also 60 PS. Kann also durchaus stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Es gibt auch einen 1,25er Motor mit 44kW, also 60 PS. Kann also durchaus stimmen.

Jo,aber er hat einen Titanium 😉

aber den gibts nicht beim Titanium ...
es sei denn es ist kein deutscher Wagen

hehe richtig das verwirrt euch nicht wahr???

ja es ist ein 44 kw motor mit halt 60 ps und in Titanium

es ist ein Eu Fahrzeug und es gibt den titanium mit dem 60 ps motor nur in deutschland.

im ausland halt auch den tita mit 60 ps ;=)

wahr billieger habe für ihn stat in deutschland 12500 euro bezahlt mit abwrack für meinen audi 80
nur 10000 ^^

grüße

Danke,für die Aufklärung 😉 Wieder was gelernt.

Ich verstehe sowieso nicht ganz,warum Ford in Deutschland die grossen Ausstattungen nicht mit dem Basismotor anbietet 🙄
Es soll ja Leute geben die eine schöne Ausstung wünschen,aber mit dem kleinen Motor glücklich sind.
Die wären dann mit einem deutschen Fahrzeug in den A.... gekniffen !

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

aber den gibts nicht beim Titanium ...
es sei denn es ist kein deutscher Wagen

Über das Titanium habe ich mir keine Gedanken gemacht. Es gibt ja genug was andere Länder haben, was wir nicht kriegen können 😉.

also mir gefällt die farbe richtig gut!
also das wäre auch noch ne option gewesen im nachhein... 🙂

Ja da hast recht LaBomba588. Und vorallem um einiges billiger als mein HotMagenta 😁

schönes auto!🙂

ja, aber machen andere hersteller auch so, dass es einige dinge/ausstattungsdetails nur mit größeren motoren gibt... is halt so; vllt wollen die so zu größeren motoren animieren😉
aber 60ps wären mir auch zu wenig ehrlich gesagt. aber jedem das seine -.-

aber geht mal von folgendem horrorszenario aus: Stell dir mal vor du trittst auf's gas und nix passiert?! 😉

das ist sehr wahr mit den 60 ps ^^ läuft nur 150 ^^ und danke für euren lob zu der farbe ist halt mal was anderes ;=)

Deine Antwort