Mein evtl Neuer
Ich glaube dass das hier recht vernünftig ist
Mein neuer Gebrauchter
Ich hatte fast die identische Ausstattung, meiner war allerdings von 12/04 und hatte Bose und nur Ambition.
Da ich Automatik haben muss, ist TipTronic also Pflicht. Mehr PS bedeuten in der Preisklasse weniger Ausstattung oder das 3fache an km
Gibts sonst was an dem KFZ zu meckern??? Ich meine jetzt keine Antworten wie: SFG find ich besser etc
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxximus77
Ich glaube dass das hier recht vernünftig ist
Mein neuer Gebrauchter
Ich hatte fast die identische Ausstattung, meiner war allerdings von 12/04 und hatte Bose und nur Ambition.
Gibts sonst was an dem KFZ zu meckern??? Ich meine jetzt keine Antworten wie: SFG find ich besser etc
Viel zu teuer.Und wenn mich nicht alles täuscht hat der keinen Regensensor,den gabs 3/2004 nämlcih noch nicht.
Ich wollte nur noch kundtun, dass ich mit dem AH Schnitzler Super zufrieden bin......
Die 60k Inspektion die bevor stand wurde noch kostenlos gemacht, der Wagen war sowas von sauber......selbst besser als mein Alter und der wurde wirklich sehr gepflegt. Anmeldung und Wunschkennzeichen waren auch umsonst....
Ich bekam noch einen Audi Schlüsselanhänger mit Gravur, Gutscheine für Autowäsche und und und.....Ich wurde besser behandelt als beim Kauf meines Neuwagens in Köln.......gibt mir zu denken....
Vielleicht hats ja doch der Richtige gelesen;-)