Mein evtl Neuer
Ich glaube dass das hier recht vernünftig ist
Mein neuer Gebrauchter
Ich hatte fast die identische Ausstattung, meiner war allerdings von 12/04 und hatte Bose und nur Ambition.
Da ich Automatik haben muss, ist TipTronic also Pflicht. Mehr PS bedeuten in der Preisklasse weniger Ausstattung oder das 3fache an km
Gibts sonst was an dem KFZ zu meckern??? Ich meine jetzt keine Antworten wie: SFG find ich besser etc
33 Antworten
Und diese als 18 oder 19 Zöller (denke 19 sieht besser aus)
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Hier hast du (fast) alles....
Danke an Mod.
Dann schau mal auf den Preis 😉
Spaß kostet ; ) Ja aber ich weiß schon.. muß trotzdem verkauft werden..
Ähnliche Themen
Für den Preis,bekommste schon fast nen neuen.
Felgen sind eh Geschmackssache 😉
Richtig gesagt.. Fast.. Die Sachen kosten nunmal soviel und das Auto ist gerad acht monate jung.. billig ist er sicher nicht aber zu verschenken hab ich dann doch nicht soviel..
Asooo,dass ist deiner kk verstehe 😁
Schnitzler isn Super laden. Hab meinen Da auch beim Herrn Vocks gekauft. Guter Service!
Zitat:
Original geschrieben von Chrisah
Schnitzler isn Super laden. Hab meinen Da auch beim Herrn Vocks gekauft. Guter Service!
Der Vocks ist auch sehr nett...nur es gibt da ein paar andere Kollegen. Egal....
ob der händler nun gut ist, oder nicht, aber der preis it eindeutig zu hoch.
habe mein a3 letztes jahr im oktober gekauft und habe 14000€ dafür bezahlt mit fast der gleichen ausstattung.
habe nur kein automatik und kein schiebedach, und das wäre auch ein no-go für mich.
außerdem habe ich noch einen 6-fach cd wechsler und nicht nur nen kassettenradio. überleg dir das gut, hab auch 6 wochen gebraucht, um den richtigen zu finden!