Mein erstes Auto......

Audi 80 B3/89

Hi Leute!

Wollte euch mal meinen Audi 80, den ich seit drei Monaten fahre (seitdem hab ich auch meinen Führerschein:-), präsentieren! Ist wie gesagt mein erstes Auto und ist jeden Tag einfach hammergeil mit ihm zu fahren. Ich liebe dieses Auto! Wollte jetzt mal wissen, was ihr von ihm haltet, was ihr für Verbesserungsvorschläge habt usw. Noch ein paar Infos zum Wagen: Ist ein B4(kann man ja gut erkennen), 1.6E mit 101 PS, Bj.5.94, hat 345000km runter, erste Kupplung, erster Motor, ist absolut nichts dran! Am Wagen geändert habe ich bisher folgendes: 15 Zoll Rial Viper Felgen draufgezogen, Chromleisten angebracht (Kühlergrill, Seite, Innenraum etc.), Kenwood MP3-CD Radio eingebaut, Frontlautsprecher gegen Focal 100 Ca ausgetauscht, Hinten Kenwood zwei Wege Lautsprecher eingebaut (jetzt sehr ordentlicher Sound), Tachoringe und Ringe um Heizungslüfter angebracht, Beleuchtung des Kombiinstruments auf tiefes Rot abgeändert, blaue innenraum- und unterbodenbeluchtung eingebaut, luftfilter durch sportluftfilter ersetzt und einen ziemlich proligen "Waffenschmiede Ingolstadt" Aufkleber angebracht. Das müsste es eigentlich (zumindest erstmal) gewesen sein. Und hier noch einige Bilder:

62 Antworten

schöner B4 .
aber die felgen find ich net doll 😉

so einen erhoffe ich mir als 1. auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von Vitamin B4

@Schalli....
bitte hilf mir,ich find die Unterbodenbeleuchtung leider auf keinem Bild....

Er hat auch kein Bild gepostet 😉 Aber ich spreche da aus eigener "Erfahrung". Man kann sich ja denken wie das aussieht, wenn man wie mit einer Kirmesbude auf der Straße rumfährt 😉

@ JamOr

Ölverbrauch von dem Wagen? Sorry, aber da muss ich passen! Absolut keine Ahnung!

@derbi-senda-03

Die Felgen hab ich als Komplettsatz für 160 Euro neu bekommen und das sieht allemal besser aus als die Standard-Radkappen!!! Aber geplant sind 18 Zöller von OZ Racing (nennen sich Titan). Hab unten ein Bild von denen gepostet! Die Kosten im Handel an die 900 Euro neu, kenne aber jemanden der mir die günstiger klarmacht. Sparen ist dann aber immernoch angesagt! Müssen ja schließlich noch ordentliche Schlappen drauf!!!

@ Vitamin B4

Hier die Bilder von der Unterbodenbeleuchtung. Sind momentan nur links und rechts welche dran, wird aber am Wochenende geändert. Übrigens zu deiner Frage: Meinst du das herausnehmen des KIs oder die zerlegung um die Ringe im Gehäuse festzukleben?

Ähnliche Themen

bild nr.2

bild nr.3

und die Oz-Racing Titan Felgen

@john1986

als ich meinte die Arbeit die Du hattest um die Ringe festzukleben-gefällt mir auch,nur denke ich mir immer wieder,dass es mir zu nervig ist die Ringe "einzubauen"(Geduldsproblem🙄

Die Unterbodenbeleuchtung sieht schon recht gut aus,allerdings hat Schalli auch Recht-was Blicke auf sich zieht ist für die Rennleitung auch meist interessant.....😕

Es reicht ja auch schon, wenn sich nur ein nörgelnder Rentner Dein Kennzeichen merkt und Dich verpetzt......

öhm ist nicht sogar das Anbringen einer Unterbodenbeleuchtung verboten. Also in der Probezeit (hab selber noch 2,5 Jahre) würde ich sowas eher lassen.

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

öhm ist nicht sogar das Anbringen einer Unterbodenbeleuchtung verboten.

Ja!

Du hast das Fragezeichen vergessen 😁

@ Vitamin B4

Hier ists beschrieben wie man die einbaut.

@ Schalli

Die Rentner bei uns sind eigentlich ganz korrekt ;-)
Spaß beiseite. Ist sowiese ein kleines Wunder das ich noch nie von jemanden angezeigt wurde. Bei uns gibt es eine Durchgangsstraße, die durch 3 größere und zwei kleinere Städte führt. Alles eine Hauptstraße sozusagen! Geht alles fast nur geradeaus. Und naja, ein paar Freunde und ich fahren unsere Wagen dort öfters mal aus.(Nachts versteht sich) Und ich meine ausfahren! 200 laut tacho in der 50er Zone. Und dabei haben mich schon einige gesehen. Und das durch stadt. Konnten sich wahrscheinlich garnicht so schnell mein Kennzeichen merken!

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Geht alles fast nur geradeaus. Und naja, ein paar Freunde und ich fahren unsere Wagen dort öfters mal aus.(Nachts versteht sich) Und ich meine ausfahren! 200 laut tacho in der 50er Zone.

Dafür sollte man Euch allen den Lappen für immer wegnehmen!!! 🙄 Das alles findet man vielleicht cool oder sonst was, aber spätestens wenn es Tote gibt, fängt das Gejammer an. Naja, wenn man damit rumprollen will/muss.......

Ach ja......nur mal so nebenbei:

Wenn ich ein Arsch wäre, dann würde ich zum Hörer greifen und die Grünen anrufen. Dein Kennzeichen habe ich ja (nicht nur ich) 😉

Also wenn man schon sowas in ein öffentliches Forum schreibt, wo ein tausende von Leuten rumlesen, dann sollte man schon ein bisschen sein Hirn anstrengen 🙄

Mensch bist du dähmlich John1986. Es nervt mich bereits das du ähnlich heist wie ich. Was ist denn da cool dran mit 200 zu fahren wo 50 ist. Für sowas gibts die Autobahn.

Junge, merk dir mal das seinen Penis nicht auf der Strasse auslebt.

Also ich bin ein sehr sehr toleranter mensch, aber sowas gilt bei mir als Wahnsinn und zeugt richtig von Dummheit. In der Probezeit......

Naja ich geb dir 3 Monate bis zur Nachschulung.

Deine Antwort