Mein erstes Auto......
Hi Leute!
Wollte euch mal meinen Audi 80, den ich seit drei Monaten fahre (seitdem hab ich auch meinen Führerschein:-), präsentieren! Ist wie gesagt mein erstes Auto und ist jeden Tag einfach hammergeil mit ihm zu fahren. Ich liebe dieses Auto! Wollte jetzt mal wissen, was ihr von ihm haltet, was ihr für Verbesserungsvorschläge habt usw. Noch ein paar Infos zum Wagen: Ist ein B4(kann man ja gut erkennen), 1.6E mit 101 PS, Bj.5.94, hat 345000km runter, erste Kupplung, erster Motor, ist absolut nichts dran! Am Wagen geändert habe ich bisher folgendes: 15 Zoll Rial Viper Felgen draufgezogen, Chromleisten angebracht (Kühlergrill, Seite, Innenraum etc.), Kenwood MP3-CD Radio eingebaut, Frontlautsprecher gegen Focal 100 Ca ausgetauscht, Hinten Kenwood zwei Wege Lautsprecher eingebaut (jetzt sehr ordentlicher Sound), Tachoringe und Ringe um Heizungslüfter angebracht, Beleuchtung des Kombiinstruments auf tiefes Rot abgeändert, blaue innenraum- und unterbodenbeluchtung eingebaut, luftfilter durch sportluftfilter ersetzt und einen ziemlich proligen "Waffenschmiede Ingolstadt" Aufkleber angebracht. Das müsste es eigentlich (zumindest erstmal) gewesen sein. Und hier noch einige Bilder:
62 Antworten
Weich in der Birne????
@john1986
Schade, dass Du nicht bei mir im Dienstbereich wohnst...
Die Überschreitung gäb... da Verdoppelung wegen Vorsatz ein Bußgeld von gut 800 Euro dazu den Lappen für drei Monate weg.... und als Fahranfänger kommt dann auch noch eine Nachschulung und eine neue Prüfung dazu. Kannst Dir ja ausrechnen ob Du für diesen Fall dann nicht doch gleich lieber Deine Mühle verkaufst. Dürfte wahrscheinlich nicht mal die Kosten decken...
Ach ja und wenn ihr zu mehreren kämet wäre noch ne Anzeige wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr denkbar.... Dafür gibts dann Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren und der Lappen ist sofort für länger weg... Funktioniert bei solchen Leuten wie Dir....
versprochen....
Das haut einem ja fast das Ei aus der Krone. Da hat der Kerl gerade seinen FS bekommen , dazu noch Probezeit und prahlt hier rum das er mit 200 Sachen in der 50ér Zone herum driftet. Bin nach erwerb des FS auch mal schneller gefahren als erlaubt.Aber das wäre mir um Welten zu schnell. Bin auch dafür das Sie es ruhig wie in der Schweiz machen sollten.Mann muss den Leuten richtig an Ihr Geld. Die Finnen richten Ihr Busgeld nach dem Jahres Netto Einkommen. Da gehts mal richtig ans Eingemachte.Sowas muss hier auch mal her. Wen bitte schön interessieren den schon paar Punkte in Flensburg.Die Kohle ist zum erziehen genau richtig.
Ich finde solche Fahraktionen völlig verantwortungslos den Anwohnern und deinen Eltern gegenüber. Dein Vater gab dir das Ding bestimmt nicht damit du M. Schuhmacher Konkurenz machst.
Kannst Ihm ja mal erzählen was du uns geschrieben hast. Mich würde mal interessieren was er dazu meint. Von mir würdest du so paar in die Backen bekommen.
Na dann guten Gaßfuss noch und kümmere dich ja nicht um andere Leute auf der Welt. Sind nur Freiwild für Dich.
@john1986
...also eines will ich auch noch anhängen.....
Ich bin Vater und rege mich schon tierisch darüber auf,dass an der Strasse an der ich wohne auch schon !erheblich! über 50 gefahren wird...mein Sohn spielt zwar im Hof,allerdings kennt man doch die Bilder aus dem Fahrschulunterricht,wie ein Junge seinem Ball nachrennt.....wenn DANN EIN FAHRER WIE DU ANGEFLOGEN KOMMST UM DANN MIT 200KMH KINDER ODER SONSTIGE MENSCHEN AUFS KORN NIMMST,SO HÄTTE ICH AUCH KEINE PROBLEME DAMIT DICH DANACH AUS DEM AUTO ZU HOLEN UND DAS GLEICHE MIT DIR ZU MACHEN-------UND GLAUBE MIR........ICH WÜRDE JEDEN MORGEN MIT EINEM GRINSEN IM GESICHT IM GEFÄNGSNIS WACHWERDEN,DENN"Jeden Tag eine Gute Tat"!!!!!!
In diesem Sinne...........