Mein erster Tag mit dem neuen Auto
Moin,
habe gestern meinen Golf beim Händler abgeholt. Ein schickes Auto. Nach den ersten 200 km abgestellt und auf einmal sagte jemand ich hätte eine Schraube im Reifen. Ich sagte nur ha ha... gehe ums Auto uns siehe da, es steckte eine Schraube im Reifen. So eine Scheiße....
Heute Morgen gehe ich ums Auto und sehe eine kleine Delle in der hinteren Tür rechts. Könnte kotzen.
Dann auf der Beifahrerseite vorne am Himmel zwischen Tür und Dach ein kleiner schwarzer Streifen. Hab mich geärgert, dann sagte meine Freundin mir, der wäre gestern bei der Übergabe schon gewesen und sie hätte ihn gesehen. Da bin ich ja fast an die Decke gegangen. Jetzt stehts mir bis Oberkante Unterlippe.... und eben entdecke ich noch einen kleinen Kratzer vorne an der Schürze.
Das Auto ist echt toll, aber nach denganzen Mängeln könnte es schon vier Jahre alt sein.
Beste Antwort im Thema
Moin!
Zitat:
Das ist ja jetzt mal wieder klar ! Er holt ein Auto ab ohne ne Sichtprüpfung zu machen, aber seine Freundin ist jetzt die blöde??? GEHTS NOCH ???
Er ist doch selber schuld . So holt man kein Auto vom Händler. Hier gibts genug Hinweise im Forum, auf was man achten muß....
Jetzt komm mal wieder runter, ich denke hier wird das Thema klar verfehlt 😉
Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei, was gerade bei der Übergabe eine gute Sache ist. Wenn dann aber zwei Augen etwas sehen, aber nichts sagen, ist das einfach mäßig clever, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Und dabei ist dann völlig egal, ob das ein ER oder eine SIE oder irgendwas dazwischen ist. 😎
Darum ging es hier.
Gruß
Stefan
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von myinfo
Hi Jazzy,Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
... Ich frag mich gerade welchen Sinn der Thread hatvielleicht musste er einfach mal Dampf ablassen? Am Tag der Tage war Basti clever genug, das Forum zu benutzen. Zu dieser Zeit wäre ein Gespräch mit seiner besseren Hälfte mit Sicherheit suboptimal gewesen, oder? Nach einmal schlafen, sah die Welt schon anders aus.
Vor langer, langer Zeit, als Zigarettenwerbung im TV noch erlaubt war, gab es das HB-Männchen, das auch immer in die Luft ging. Also alle wieder runter auf den Teppich und weiter im Progra.., äh bei MT. 😁😉
VG myinfo
Und was mir das HB Männchen..ääähh...myinfo sagen will...man weis es nicht. Das Thema ist seit 2 Tagen durch und nicht mehr von Interesse.
kurze einschätzung nach 25000 km GTD 8 monate alt.
Warten bei auslieferung wob 6 stunden
scheibendichtung autobahn wechgeflogen
sitz kaput
luftdüse kaput
klappern knarksen überall im inneren
schweller ab werk eingedrückt
unterbodenverkleidung verloren
radhausschale hinten und vorn defeckt
verkleidung radhaus verloren
tür ,heckklappe, kotflügel ,heckleuchten ,motorhaube schief eingebaut
fahrersitz knackt
motoraum versaut durch vw, bei behebung der schwellerschäden ( lacknebel überall im motoraum)
Verkleidung A säule zu kurz
armaturenbrett zerkratzt
radlager vorn rechts defeckt
Achsmanschette vorn rechts defeckt
stabilisator vorn locker
ein juhu auf die nächsten Km ,danke VW für so ein tolles ,super Wägelchen mfg
Zitat:
Original geschrieben von dirkigolf6gtd
kurze einschätzung nach 25000 km GTD 8 monate alt.Warten bei auslieferung wob 6 stunden
sitz kaput
luftdüse kaput
fahrersitz knackt
motoraum versaut durch vw, bei behebung der schwellerschäden ( lacknebel überall im motoraum)
armaturenbrett zerkratzt
stabilisator vorn locker
[.....]
Sorry wenn ich den Inhalt deines Beitrags stark bezweifle, 😕
Zitat:
kurze einschätzung nach 25000 km GTD 8 monate alt.Warten bei auslieferung wob 6 stunden
sitz kaput
luftdüse kaput
fahrersitz knackt
armaturenbrett zerkratzt
stabilisator vorn lockerein juhu auf die nächsten Km ,danke VW für so ein tolles ,super Wägelchen mfg
Wenn Dein Fahrstil Deinem Schreibstil entspricht, wundert mich nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Sorry wenn ich den Inhalt deines Beitrags stark bezweifle, 😕Zitat:
sitz kaput
luftdüse kaput
fahrersitz knackt
armaturenbrett zerkratzt
stabilisator vorn locker
[.....]DAnn müßte ich deinen motorschaden auch anzweifeln. mfg
kannst meinen ja kaufen und dann mal bei vw in die Akte schaun, und dann zweifle noch mal.
Zitat:
DAnn müßte ich deinen motorschaden auch anzweifeln. mfg
Im Gegensatz zu dir, habe ich extra für die "Ungläubigen", meinen Motorschaden mit Bildern Dokumentiert.
Zitat:
kannst meinen ja kaufen und dann mal bei vw in die Akte schaun, und dann zweifle noch mal.
Kannst ja mal deine Fahrgestellnummer posten...... 😉
PS: Schau dir mal bitte die VB-Code Hilfe an, dann klappt das bei dir vielleicht auch mit dem zitieren von anderen Beiträgen. 🙄
Zitat:
Im Gegensatz zu dir, habe ich extra für die "Ungläubigen", meinen Motorschaden mit Bildern Dokumentiert.Zitat:
DAnn müßte ich deinen motorschaden auch anzweifeln. mfg
Zitat:
Kannst ja mal deine Fahrgestellnummer posten...... 😉Zitat:
kannst meinen ja kaufen und dann mal bei vw in die Akte schaun, und dann zweifle noch mal.PS: Schau dir mal bitte die VB-Code Hilfe an, dann klappt das bei dir vielleicht auch mit dem zitieren von anderen Beiträgen. 🙄
Hier isse du Eierkuchen ,dann schau mal selber rein bei VW
WVWZZZ1KZAW228351
viel spaß beim lesen wünsch ich!!! mfg
Moin!
Zitat:
Wenn Dein Fahrstil Deinem Schreibstil entspricht, wundert mich nichts.
also ich finde das ja toll, wie VW auf seine Kunden eingeht.😉
Sie haben halt sein Auto genau SO zusammen gebaut wie er hier schreibt, paßt doch perfekt 😁
Gruß
Stefan