mein erster Schock heute Früh
es ist warscheinlich etwas OT, aber wie kann das sein?
Ich dacht ich guck nicht richtig heut Früh...😠
Dienstag war ich den Tag in Bremen, da hat der Liter Super "nur" 121,9 Cent gekostet...
Wie sind die Preis bei Euch so???
95 Antworten
Den Ö-Fahrern ,speziell den Wienern kann ich nur 'Diskont' Tankstellen empfehlen,ist am günstigsten,oder die OMV in Schwechat,beim McDonalds😉
Zitat:
Original geschrieben von TechM
127,9 Cent....
Bayern
und selbst wenn es 3 € kostet, fahr ich genauso wie jetzt ^^
Kann ich mir kaum vorstellen das Du das wirklich machen würdest. Denn 3€ pro Lt. wären ca. 180 € pro Tankfüllung...
Es sei denn Du hast die Kohle zum "Verpuffen" !
Chris
Zitat:
Original geschrieben von azurblue
Kann ich mir kaum vorstellen das Du das wirklich machen würdest. Denn 3€ pro Lt. wären ca. 180 € pro Tankfüllung...
Es sei denn Du hast die Kohle zum "Verpuffen" !
Chris
nöö hab ich nicht aber ich sehe kurioserweise die bnzinkosten als fixkosten, die ich abgeben muss egal wie hoch sie sind...
(beschissener satz)
Da habe ich ja Glück, ich zahle für den Liter Normal 0,63€
Bei den Preisen kann man sich auch noch die Marlboro für 1,80€ die Schachtel leisten.
Aber wie ihr schon sagt, dafür verdienen wir hier auch weniger.
Aber im Verhältnis hab ich unterm Strich mehr wie in Deutschland.
Hängt natürlich damit zusammen, das die Mieten
(Haus 160qm 540,-) billiger sind, keine Heizkosten anfallen, u.s.w.
Ähnliche Themen
la la la la
Kennt Ihr noch das Lied...
Ich will Spaß, Ich will Spaß-...
.... und kost das Benzin auch drei Mark zehn .... Ich will Spaß...
🙂 Bald sind wir dort angekommen!!!! 😁
eigentlich zum heulen!
Re: la la la la
Zitat:
Kennt Ihr noch das Lied...
Ich will Spaß, Ich will Spaß-...
.... und kost das Benzin auch drei Mark zehn .... Ich will Spaß...
🙂 Bald sind wir dort angekommen!!!! 😁
eigentlich zum heulen!
das lied bleibt mein motto 😁
neee quatsch.
Naja wir haben hier in DE immer mehr und mehr gut durchdachte und sehr proffesionelle korruption. zumindest von der seite der politiker 🙂
Schröder fährt auch ma gerne auf staatskosten in urlaub 😁
Kam vorgestern im Fernsehen bei Explosiv oder so:
Aber irgendiwe hatten die gestern für mich keine wirklich günstigen Preise 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BMWMaffiA
Den Ö-Fahrern ,speziell den Wienern kann ich nur 'Diskont' Tankstellen empfehlen,ist am günstigsten,oder die OMV in Schwechat,beim McDonalds😉
Ja, nur wenn man in Tirol wohnt zahlt man auch gleichmal mehr! (Wien: 0,998 à 1 Liter Normalbenzin in Wien, 1,049 à 1 Liter Normalbenzin in Tirol)
Mich hat letztens auch der Schlag getroffen an der Tanke... ich tank immer 20 Euro rein, und letztens bekam ich dafür grad mal mehr 18,5 Liter (91 Okt.)!
Derzeit liegt die günstigste Tankstelle in meinem "Dorf" bei 1,072 Euro!!! Vor kurzem waren die Preise noch unterm 1 Euro!
Das ist doch voll die Schweinerei!
Moin
Nürnberg: Super zw. 1,26 - 1,29. Ist eine Obersauerei. Aber was interessiert es denn die Herren da oben die auf Staatskosten rumkurven ? Oder einen Herrn Trittin und eine Frau Kynast die rumlabern man soll sich ein 3-Liter-Auto kaufen und dann selber im Audi V8 davonbrausen.
3 Liter braucht der auch - zum anlassen *g*.
Schade dass es bei uns nicht so geht wie in Frankreich. Komisch ist das die Preise in Österreich gegen unsere ja noch recht Kommod sind. Was maulen die eigentlich bei Preisen um 1 € ????
Oder ´ne fette Protest-Sternfahrt nach Berlin und die A9 mal für eine Woche dichtmachen *gggg*
Re: Saubande!
Zitat:
Ich frag mich immer nur: Was macht unser Staat mit unserem Geld?
Die kassieren doch überall...
- Sei es die Rentenversicherung die fürn A**** ist
- die Krankenversicherung die uns Arbeitnehmern seit Juli 0,45% mehr kostet obwohl die Kassen gezwungen wurden 0,9% zu senken.
- Dieser shit teure Benzinpreis. Bei dem um die 75% PRO LIETER an den Staat gehn...
- und und und....ABER das ist ja nicht alles.... NEIN, diese Idioten denken wirklich über einen MwSt anstig von 2% auf 18% nach!!! Was soll der mist.
Diese Politiker sollten mal jeweils auf 10% Lohn verzichten! Dann würde es auch unserem Staat wieder etwas besser gehn...Das soll Politik sein... ???
Das nennt man AUSBEUTUNG!!!Gruß
Chris
1939 bis 45 hätte man die verantwortlichen Leute als Vaterlandsveräter oder Volksbetrüger sofort erschossen!
Heute schimpfen sich die Leute demokratische Politiker!
Man überlege sich nur mal das meine Oma damals alle Haustüren immer offen gelassen hatz und das Geld ruhig auf dem Küchentisch liegen konnte für jeden frei zugänglich! Niemand wäre nur auf den gedanken gekommen dort nur ein Pfennig wegzunehemen! Gott alleine weiß was Sie mit dieben gemacht haben!
Heute muß man ja sogar Angst haben um seinen 13Jahre alten E36 mit M-Leisten irgendwo an einer viel belaufenen Strasse abzustellen!
Ich sage nur solange es noch diese angebliche Demokratie gibt wo wir nicht mal gefragt werden ob wir den euro wollen, wird es nur noch schlimmer!
Also heult nicht rum 1,50 ist nicht mehr weit für den Liter und die 2,00 kommt auch noch!
greetz all
Re: Re: Re: mein erster Schock heute Früh
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ein Vorteil? Wenn ich mir unsere Kfz-Steuern in Ö anschau, kommen die Deutschen auch mit ihren hohen Benzinpreisen noch immer viiiiiel billiger davon... 🙁
Darum:
EinVorteil, über die Nachteile muß man nicht diskutieren, z.B. Eintragung von Änderungen, NoVA, etc., ist klar dass das bei uns das Autofahren teurer macht.
Chris
Re: Re: Saubande!
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
1939 bis 45 hätte man die verantwortlichen Leute als Vaterlandsveräter oder Volksbetrüger sofort erschossen!
Man überlege sich nur mal das meine Oma damals alle Haustüren immer offen gelassen hatz und das Geld ruhig auf dem Küchentisch liegen konnte für jeden frei zugänglich! Niemand wäre nur auf den gedanken gekommen dort nur ein Pfennig wegzunehemen! Gott alleine weiß was Sie mit dieben gemacht haben!
Heute muß man ja sogar Angst haben um seinen 13Jahre alten E36 mit M-Leisten irgendwo an einer viel belaufenen Strasse abzustellen!
Ich sage nur solange es noch diese angebliche Demokratie gibt wo wir nicht mal gefragt werden ob wir den euro wollen, wird es nur noch schlimmer!
Also heult nicht rum 1,50 ist nicht mehr weit für den Liter und die 2,00 kommt auch noch!
greetz all
ZUM GLÜCK IST NICHTS WIE DAMALS!!!!
DU LEBST WIE EINE MADE IM SPECK!
so eine scheisse! bla bla und gott allein weiss was mit den dieben passiert. was weiss er? einen scheiss!
blödes herumgeiere.
ach ja und 1939 - 1945 würdest du irgendwo hocken und müsstest Angst haben dass dir ne bombe aufm kopf fällt.
tut mir leid aber was du schreibst ist ein gehrinfurz und sonst nichts
Re: Re: Saubande!
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
greetz all
tja noch geht es euch ja gut.so wie vielen deutschen.stellt euch mal vor wir würden in so einem südamerikanischen bananenland leben.da hätten sie das ganze gesocks schon längst vor dem reichstag aufgehängt.aber solange wir noch unsere autos haben und nen fehrnseher wird keiner in diesem land seinen arsch aus dem sessel heben und was dagegen unternehmmen.selbst wenn die brühe 5€ kostet.
Re: Re: Re: Saubande!
Zitat:
Original geschrieben von TechM
ZUM GLÜCK IST NICHTS WIE DAMALS!!!!
DU LEBST WIE EINE MADE IM SPECK!
so eine scheisse! bla bla und gott allein weiss was mit den dieben passiert. was weiss er? einen scheiss!
blödes herumgeiere.ach ja und 1939 - 1945 würdest du irgendwo hocken und müsstest Angst haben dass dir ne bombe aufm kopf fällt.
tut mir leid aber was du schreibst ist ein gehrinfurz und sonst nichts
Ich glaube du bist wohl im Falschen Film oder was!
Das was ich schreibe ist so gewesen! Ich bin froh nicht in der Zeit gelebt zu haben!
UND WENN DU MICH HIER PERSÖNLICH ANGHREIFST KÖNNEN WIR DAS JA MAL PRIVAT ASUDISKUTIEREN! DAS WAS DU ALS KOMENTAR ABGIBTST IST NUR GROßER BLÖDSIN OHNE MEINEN POST ÜBERHAUPT RICHTIG GELESEN ZU HABEN!
Weil du so ein SCHWACHKOPF bist die ja zur Öko Steuer sagen zahlen wir demnächst wahrscheinlich 2,00 Euro pro Liter, richtig lesen können und verstehen ist auch eine Grundlage um zu wissen was Sach ist, aber da fehlt dir gänzlich!
und komm mir jetzt nicht mit rechtschreibfehlern!!!!