mein erster Schock heute Früh
es ist warscheinlich etwas OT, aber wie kann das sein?
Ich dacht ich guck nicht richtig heut Früh...😠
Dienstag war ich den Tag in Bremen, da hat der Liter Super "nur" 121,9 Cent gekostet...
Wie sind die Preis bei Euch so???
95 Antworten
Das ist echt heavy... seitdem der Sprit über 1.15€ kostet, bin ich immer ohne zu bezahlen losgefahren...
Re: Re: mein erster Schock heute Früh
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Gestern getankt: Super 1,059€/l (in Graz 🙂 ).
Wenigstens ein Vorteil in automobiler Hinsicht, den wir zZt. in Ö haben.
Chris
Ein Vorteil? Wenn ich mir unsere Kfz-Steuern in Ö anschau, kommen die Deutschen auch mit ihren hohen Benzinpreisen noch immer viiiiiel billiger davon... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
...wieder vollgetankt und mir blieb fast mein herz stehen 😁
76euro einmal volltanken......
überlegt euch mal knapp 160 DMARK!!!!
kurzer Herzstillstand ginge ja noch, solange unsere geliebten Nieren nicht versagen.
Zum Glück hab ich nur ´n Compi, da wären es erst 120 DM 1x voll bitte😉 Ein afterworkdrink weniger heute, bringt schon rd 10Ct je L / 4/5 Tankfüllung. Das nenne ich ne Perspektive. Hoffentlich muss ich nicht mal ernsthaft verdursten irgendwann. Wer fährt dann meine Karre zum Tanken😁
danke für den weiteren Trost und prost erstmal😉Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Ein Vorteil? Wenn ich mir unsere Kfz-Steuern in Ö anschau, kommen die Deutschen auch mit ihren hohen Benzinpreisen noch immer viiiiiel billiger davon... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von enfi
Das ist echt heavy... seitdem der Sprit über 1.15€ kostet, bin ich immer ohne zu bezahlen losgefahren...
ist nicht dein ernst oder? damit schadest du dem, der am wenigstens dafür kann, dem pächter!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enfi
GENAU 😁 wenn dann richtig , gib ihn richtig 😁 *gg*
ohhh man die preise sind ja mal heftig... bei mir pendelts zurzeit so zwischen 1.19 und 1.22.. aber imallgemeinen um die 1.20....
ich tanke immer bei jet.. der shell die gleich nebenan is kostetes dan immer paar cent mehr!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ist nicht dein ernst oder? damit schadest du dem, der am wenigstens dafür kann, dem pächter!
Nicht der Pächter wird geschädigt. Wenn der Freak an der Tanke nicht merkt das einer Stiften geht und er das Kennzeichen nicht hat wird ihm das vom Lohn abgezogen.
Tankstellenbetreiber sind schlimmer als die Mafia 😠
Grüß dich AKIRA!!
Ich war vor knapp einer Woche in Eckernförde meine Tochter besuchen-da kostete der Liter Super 1,179€, hier in Rostock waren es zu dem Zeitpunkt 1,249€! Das sind 7 Cent oder 15 Pfennige unterschied!! Erklären kann das wirklich keiner........
Danke Hans!! 😠
Ich bin ja mit 27 ein alter Mann hier und erinnere mich noch an einen Preis für Super der bei 1,60 DM! +/- 5 Pfennig lag. Das ist nichtmal 10 JAhre her.
Der sch.. Euro hat leider auch fast alles teurer werden lassen.
cu
UTrulez
P.S. Ab 2006 18% MwSt. 🙂
Ich habe letztens noch ein Bild vom mir und meinem Corrado -Gott habe ihn seelig- gefunden, da stand ich an der Zapfsäule und der Liter Super+ hat 1,469DM gekostet! .....das waren noch Zeiten........
Hab heute Super für 1,239 getankt, bei einer Shell Tanke gabs V-Power Diesel für 1,239! Das find ich ma richtig heftig...
Saubande!
Ich frag mich immer nur: Was macht unser Staat mit unserem Geld?
Die kassieren doch überall...
- Sei es die Rentenversicherung die fürn A**** ist
- die Krankenversicherung die uns Arbeitnehmern seit Juli 0,45% mehr kostet obwohl die Kassen gezwungen wurden 0,9% zu senken.
- Dieser shit teure Benzinpreis. Bei dem um die 75% PRO LIETER an den Staat gehn...
- und und und....
ABER das ist ja nicht alles.... NEIN, diese Idioten denken wirklich über einen MwSt anstig von 2% auf 18% nach!!! Was soll der mist.
Diese Politiker sollten mal jeweils auf 10% Lohn verzichten! Dann würde es auch unserem Staat wieder etwas besser gehn...
Das soll Politik sein... ???
Das nennt man AUSBEUTUNG!!!
Gruß
Chris
Re: Saubande!
Zitat:
Original geschrieben von azurblue
Ich frag mich immer nur: Was macht unser Staat mit unserem Geld?
Die kassieren doch überall...
- Sei es die Rentenversicherung die fürn A**** ist
- die Krankenversicherung die uns Arbeitnehmern seit Juli 0,45% mehr kostet obwohl die Kassen gezwungen wurden 0,9% zu senken.
- Dieser shit teure Benzinpreis. Bei dem um die 75% PRO LIETER an den Staat gehn...
- und und und....ABER das ist ja nicht alles.... NEIN, diese Idioten denken wirklich über einen MwSt anstig von 2% auf 18% nach!!! Was soll der mist.
Diese Politiker sollten mal jeweils auf 10% Lohn verzichten! Dann würde es auch unserem Staat wieder etwas besser gehn...Das soll Politik sein... ???
Das nennt man AUSBEUTUNG!!!Gruß
Chris
du bist mein held heute..ich hatte kein bock mehr sowas zuschreiben..
aber lass die anderen auf dem Tankstellen kassiere rumhacken 😁
Re: Re: Saubande!
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
du bist mein held heute..ich hatte kein bock mehr sowas zuschreiben..
aber lass die anderen auf dem Tankstellen kassiere rumhacken 😁
🙂 danke für die Blumen! 🙂
Aber es ist wirklich so. Schaut euch mal die ganzen anderen EU-Länder an. Die haben günstigere Benzinpreise, günstigere Steuern usw. Klar manchmal verdienen die dort auch weniger, aber denen Ländern geht es Geldtechnisch und Politisch besser als uns! Wir Deutschen haben nur diesen "Wohlstand", weil wir so hoch verschuldet sind! Ich weis nicht wie die aktuelle "Pro-Kopf-Verschuldung" momentan ist, aber sie ist auf alle fälle ZU HOCH!!! Und das wieder in Lot zu bringen braucht entweder einen Krieg was natürlich keiner will, oder eben sehr viel ZEIT & eine bessere Politik!
Ai Ai Ai... hätte Politiker werden sollen! 😁
Chris