mein erster Schock heute Früh
es ist warscheinlich etwas OT, aber wie kann das sein?
Ich dacht ich guck nicht richtig heut Früh...😠
Dienstag war ich den Tag in Bremen, da hat der Liter Super "nur" 121,9 Cent gekostet...
Wie sind die Preis bei Euch so???
95 Antworten
tja, wir können uns aufregen wie wir wollen, solang nich die bevölkerung geschlossen den wagen stehn lässt ( was nich geht ), so dass den fetten politkern dadurch die einnahmen flöten gehn, wird sich daran nichts ändern...
die wissen doch ganz genau, dass wir auf autos angewiesen sind, das is ne garantierte einnahmequelle...😠
Zitat:
Original geschrieben von BMWMaffiA
& Chris
Man,ihr wisst garnicht wie billig ihr davonkommt!Nova?Ja ,sogar auf die Deutschen autos(14%) ,+ 20% MwStr.
Eintragung von Änderungen?Fast alles,und sehr teuer hier,während man bei euch um die Hälfte überhaupt vom hiessigen eintragen muss!
mfg
Hallo, ich bin Österreicher, drum weiß ich dass das in Ö alles sauteuer ist.
Chris
Also ich zahl für meinen 325er "i" in Ö/Wien 120€ pro Monat NUR an Steuern und 40€ für die Versicherung, ergibt 160€ im Monat....und ich fahr unfallfrei seit ich vor 5 Jahren den Führerschein gemacht hab! Bin also, in der mir am niedrigst möglichen Versicherungsstufe - nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, für die dies nicht wissen, wie teuer wir hier fürs Autofahren bezahlen müssen.
Da nutzt uns der etwas billigere Benzinpreis auch nichts - mir wärs umgekehrt lieber 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Also ich zahl für meinen 325er "i" in Ö/Wien 120€ pro Monat NUR an Steuern
[...]
wie bitte??