ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein erster BMW: 3er touring

Mein erster BMW: 3er touring

BMW 3er F31
Themenstarteram 7. Juni 2013 um 10:27

Hello Leute,

Das wird mein erster und offizieller BMW werden. Heute hole ich meine Rakete ab und werde dann in den nächsten Tagen eine kleine Story erzählen und Fotos nachreichen.

Zunächst ein paar Details:

335i xDrive N55

Mineralgrau Metallic

Ind.Leder erw. Schwarz/Schwarz

variable Sportlenkung

Ablagenpaket

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Armauflage vorn verschiebbar

PDD vorn und hinten

Xenon Licht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt

Lichtpaket

Navigationssystem Professional

Connected Drive Services

Concierge Services

Remote Services

Komforttelefonie/erw. Smartphone Anbindung

Instrumentenkombi mit erw. Umfängen

Innenspiegel, aut abblendend

adaptives Kurvenlicht

Fernlichassistent

19" LM Rad 403M

Sportsitze Fahrer/Beifahrer

Akzentleiste Perlglanz Chrom

M Lederlenkrad

M Aerodynamikpaket

Hochglanz shadow line

Dachhimmel anthrazit

Interieurleisten Pianolack schwarz

Sport automatik Getriebe

Alarmanlage

Modellschriftzug, Entfall

Komfortzugang

Dachreling schwarz

Panorama Glasdach

Sonnenrollos Türen hinten

Sitzheizung fondsitze

Active Protection

TV-Funktion

Harman Kardon Surround system

Apps

Speed Limit Info

MP Aerodynamik Paket matt schwarz

MP Schalldämpfer

MP Frontziergitter schwarz

MP 18" Bremsanlage orange

MP Aussenspiegel Carbon

to do's:

Nix ausser Spass haben:D

fortsetzung folgt........

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2013 um 20:08

Die ersten Schnappschüsse von meinen Handy. Bin noch dabei das Auto kennen zu lernen. So viele neue Features in dem Auto, dass mir das Fotografieren sogar zu anstrengend ist:D

Ich werde am Wochenende meine digicam holen und auch vom Innenraum fotografieren, denn das individual Leder mit den weissen Ziernähten ist einfach ein Traum! Kann man nur empfehlen, es lohnt sich total!

Jetzt heisst es brav bleiben und einfahren, was mir wirklich schwer fallen wird verständlicher weise:-)

Schönster Kombi zur Zeit und freu mich auf zukünftigen Erfahrungsaustausch! Die Folien wollte ich eigentlich nicht, aber die kann man ja wieder wegnehmen, aber eigentlich finde ich es so auch ganz passend zu dem Paket und dem Grauton.

Greez

+3
37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Wow, sehr schöne Zusammenstellung.

Glückwunsch.

Hört sich sehr gut an. Bin auf die Bilder gespannt!

am 7. Juni 2013 um 11:05

Hört sich nach einem 65.000 Euro Auto an ;) Glückwunsch !

Bin auf die Bilder gespannt

Zitat:

Original geschrieben von greekboy88

Hört sich nach einem 65.000 Euro Auto an ;) Glückwunsch !

Bin auf die Bilder gespannt

Ich glaube das klingt nach mehr :)

am 7. Juni 2013 um 11:27

Der geht mit dem ganzen Performance Teilen und der ziemlich kompletten Ausstattung an die 70tsd ran, meiner Meinung nach.

Gruß Mario

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Mario540i

Der geht mit dem ganzen Performance Teilen und der ziemlich kompletten Ausstattung an die 70tsd ran, meiner Meinung nach.

Gruß Mario

Ja, das kommt leider ungefähr hin und in AUT fällt auch noch die NoVA an. Das Leasingangebot war aber sehr solide und 4Jahre lang volle Garantie.

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

.. in AUT ..

kann man denn mit so einer Rakete in AUT Spaß haben? :D

am 7. Juni 2013 um 12:27

Aber sicher doch - wenn man uns besucht. :D

Spaß beiseite, der macht auch Spaß unterhalb der Höchstgeschwindigkeit, da bin ich mir gaaaaanz sicher.

Grüße nach AUT

Mario

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Rudi3

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

.. in AUT ..

kann man denn mit so einer Rakete in AUT Spaß haben? :D

haha...na und ob, und vor allem in der Gegend des grossen und kleinen deutschen Ecks;-)

Wow, absolute Traumkonfiguration, Glückwunsch.

Bis auf die Automatik hätte ich nichts anders gemacht.

Wichtigste Ausstattung bei Silber: Shadow line!;)

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Wow, absolute Traumkonfiguration, Glückwunsch.

Bis auf die Automatik hätte ich nichts anders gemacht.

Wieso, ich habe nur gutes von der 8Gang sport automatik gehört. Hab bis jetzt immer Handschalter gehabt und will auch mal cruisen können oder eben mit Sport+ durch starten.

...silber mit Shadow line? Was meinst du? Meiner wird hoffentlich mineralgrau sein;-)

Mit dem Wagen kann man auch prima Pässe rauf und runter knallen. Passt auch in Ö!

Have fun!

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Wieso, ich habe nur gutes von der 8Gang sport automatik gehört. Hab bis jetzt immer Handschalter gehabt und will auch mal cruisen können oder eben mit Sport+ durch starten.

...silber mit Shadow line? Was meinst du? Meiner wird hoffentlich mineralgrau sein;-)

Ach so, ich meinte das nur aus persönlichen Vorlieben, meinte es nicht als Kritikpunkt.:)

Ich genieße derzeit die Vorzüge beider Getriebe und war auch von der (normalen) 8-Gang Automatik, die ich im 6er genießen durfte sehr überzeugt.

Nur werde ich mir beim nächsten Auto wieder ein Schaltgetriebe gönnen.

Ich meinte allgeimein dass in meinen Augen bei weiß/grau/silbertönen die Shadow Line Pflicht ist, wirkt sehr schön

Themenstarteram 7. Juni 2013 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Wieso, ich habe nur gutes von der 8Gang sport automatik gehört. Hab bis jetzt immer Handschalter gehabt und will auch mal cruisen können oder eben mit Sport+ durch starten.

...silber mit Shadow line? Was meinst du? Meiner wird hoffentlich mineralgrau sein;-)

Ach so, ich meinte das nur aus persönlichen Vorlieben, meinte es nicht als Kritikpunkt.:)

Ich genieße derzeit die Vorzüge beider Getriebe und war auch von der (normalen) 8-Gang Automatik, die ich im 6er genießen durfte sehr überzeugt.

Nur werde ich mir beim nächsten Auto wieder ein Schaltgetriebe gönnen.

Ich meinte allgeimein dass in meinen Augen bei weiß/grau/silbertönen die Shadow Line Pflicht ist, wirkt sehr schön

Alles klar! Mit der Shadow line hast du absolut Recht, die muss schwarz sein bei der Farbe! Also ich bin schon so gespannt....noch 58 minuten:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen