Mein E91 320d MPaket MJ 07 ist da !
Man ich bin überglücklich und froh, die Entscheidung so gefällt zu haben...
Hier sind ein paar Fotos !
bild 1
bild 2
bild 3
geil.......
47 Antworten
klasse...
leider hart es bei meinem den ich letzte woche bestellt habe nicht mehr für das M-Sportpaket gereicht. sieht super aus.
aber auch ohne denke ich werde ich mit meinem wagen ganz glücklich werden.
p.s.: ich habe das sport-lederlenkrad bestellt. da wurde die titan-einfassung geändert. es ist nicht mehr das halbe lenkrad in titan. sieht meiner meinung nach richtig chic aus.
und die exterieurumfänge sind endlich lackiert (standart).
Die Drehregler sind zwar optisch ein Fortschritt aber haptisch wegen Wegfalls der Noppen auf der Drehfläche doch wieder eher ein Rückschritt. Trotzdem, sieht gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von smhu
Die Drehregler sind zwar optisch ein Fortschritt aber haptisch wegen Wegfalls der Noppen auf der Drehfläche doch wieder eher ein Rückschritt. Trotzdem, sieht gut aus.
Falsch, die Rillen in den Reglern sind noch vorhanden, man kann die Temperatur super regeln
Ähnliche Themen
Hat jemand ein paar Fotos von (s)einer 3er Limo mit M-Paket? Mich interessiert, wie's mit dem Frontspoiler aussieht. Danke.
@ BMW-e90-320d
Gab's die Felgen bei deinem Auto auch in silber statt "Carbonoptik"?? 😛 😉
Auch noch meinen Glückwunsch an den E91-Fahrer - sieht sehr gut aus das Wägelchen! 🙂
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
@ BMW-e90-320d
Gab's die Felgen bei deinem Auto auch in silber statt "Carbonoptik"?? 😛 😉
Auch noch meinen Glückwunsch an den E91-Fahrer - sieht sehr gut aus das Wägelchen! 🙂
Viele Grüße, Thomas
Hehe, gabs nur in Carbon 😁 Ich finde, so dunkel sehen die eigentlich relativ gut aus
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
sag ma ist bei deinem 320d der chromauspuff durch das M-paket serie gewesen?
Ja ist es !
Hallo,
Super Fahrzeug! Ich überlege auch, ob ich das M-Paket bestellen soll. Ich habe nur noch etwas Bedenken bezüglich dieser "blau" Angabe für die Sitze und Türverkleidungen ...
Könntest Du vielleicht ein paar Fotos von der Innenausstattung speziell Sitze und Türverkleidungen machen?
Viele Grüße
EK
Sitze im M-Paket sehen echt gut aus, bin zumindest sehr zufrieden, sieht auch nicht wirklich blau aus, sonst würde es mir ja auch nicht gefallen. Hatte auch zuerst Bedenken!
Dummerweise habe ich obwohl ich seit einem halben Jahr auf den Sitzen sitze keine Fotos vom Innenraum, saublöd ich weiss. Hat dein Händler keinen 3er mit M-Paket da zum anschauen und ausprobieren. Was die Sitze anbelangt dürfte es keinen Unterschied zwischen E90/E91/E92 usw. geben.