Mein E46 318i endlich neue Bilder
Hallo
So nun habe ich es endlich mal geschafft ein paar Bilder von meinem E46 zu machen!Und habe sie auch gleich hochgeladen, wer Interesse hat (Siehe Sieg) 😉
Bin über jeden Hinweis o.ä. dankbar lol =)
Viel Spass beim Bilder schauen
Mfg: Marc
30 Antworten
Hey
Der Rote Knopf sollte erst Sowas änliches wie Nos werden habe mir es aber dann doch anders überlegt und ihn für den pc genommen 😉!!!Hatte vorher ein dezent schwarzen verbaut der is nur kaputt gegangen leider da hat mir ein kumpel den von der hella mitgebracht!
Das gehäuse ja das is so eine sache das hat ein freund vom freund 🙂 Selber gebaut er sachte er macht es so klein wie möglich!Habe ihm dan auch vertraut nur irgentwie is es doch ein bischen groß geworden!
Ja der pc wird über touchscreen bedient die TFT´s gibts bei ebay voll elecktrisch für c.a. 300€ (damals)!
Achja was meinst du damit ob ich nochwas spizelles drin habe?
Hey leute
Habe gestern ein problem festgestellt muss ca. alle 1500-2000km 1 Liter Wasser nach kippen is das normal?Wenn nein warum is das so?
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Hey
Der Rote Knopf sollte erst Sowas änliches wie Nos werden habe mir es aber dann doch anders überlegt und ihn für den pc genommen 😉!!!Hatte vorher ein dezent schwarzen verbaut der is nur kaputt gegangen leider da hat mir ein kumpel den von der hella mitgebracht!
Das gehäuse ja das is so eine sache das hat ein freund vom freund 🙂 Selber gebaut er sachte er macht es so klein wie möglich!Habe ihm dan auch vertraut nur irgentwie is es doch ein bischen groß geworden!
Ja der pc wird über touchscreen bedient die TFT´s gibts bei ebay voll elecktrisch für c.a. 300€ (damals)!
Achja was meinst du damit ob ich nochwas spizelles drin habe?
das mit dem PC gefällt mir, der Rest naja, der Chromschaltknauf ist hässlich, ich würde wieder Chromnieren verbauen...
Und das mit dem Nos, zum Glück hast du es dir anders überlegt, 318er mit NOS 😁
Wie alt bist du wenn ich fragen darf???
bin am 13.08.2006 genau um 10.00uhr morgens 19 jahre geworden!Warum die frage nach dem alter?
Den schaltknauf habe ich noch aus meinem alten e36 gehabt und da das schalten mit dem originalen schaltknauf überhaupt nich mein ding ist habe ich den ersteinmal drauf gemacht zum schalten aber tausend mal besser als das original 😉!!!
Und hatte das auch schon jemand von euch mit dem wasser???
Mfg:Marc
Ähnliche Themen
evtl. die kopfdichtung oder ein undichter kühlschlauch, es kann auch die Wasserpumpe selber sein die undicht ist.
Der Car PC ist cool die fehlende Klima würd mich auch nicht stören(ich würd mir sogar da noch ein klimatronik bedienteil draufpappen weils schon viel hochwertiger aussieht 😁)
Greetz Silvio
Hallo,
von der Technik her ein sehr tolles Auto, aber........
meiner Meinung nach wirkt es für das "erwachsene" Auto zu stark nach 0815 Tuning. Klar, du hast in Sachen Technik was drauf, aber beim Geschmack??? Das mit dem Schalter in der Leiste und diese doofen aufgesetzten Hochtöner des Compo Systems trüben mein Bild etwas.
Dezenter wäre meiner Meinung nach mehr..
Aber ansonsten echt top!
MFG Daniel
hi. hab mir nur den anfangspost durchgelesen jetzt....
also vonner farbe, tieferlegung find ich ihn schick, felgen auch ganz gut. böser blick und noch weniger der auspuff sagen mir nicht zu.
naja innen...., was hat er denn überhaupt an extras?
vielleicht kannst du dir ja noch die radioblende von bmw holen? mittig sähe es bestimmt besser aus!
joa und schick und einfach zu lösen wären noch silver visions als blinkerbirnen.
gruß, Jan
sieht echt gut aus und auch gut überdacht aber wenn du mal einen Koffer oder Getränke kaufen gehst kannste den dann auch raus machen?
Gruss Nico
Naja wegen dem wasser werde ich dann doch mal zu bmw müssen und das durchecken lassen bevor evtl. irgentwas kaputt geht!
Also 3 kisten bier haben wir reinbekommen 😉 und zu den italienern sind wir vor ca.3-4 wochen auch mit dem auto gefahren kla nur zu 3 personen aber es hat gepasst das gehäuse is so gebaut das ohne probleme auch mal was draufstellen b.z.w legen kann!
Soviele Extras hat er nich nur so:
Vollelecktrisches schiebe dach Weis nich ob es das auch anders gibt!!!!
Parksystem
hohenverstellbares lenkrad u.s.w
keine ahnung was Standart is und was zu den extras gehört habe ich mich noch nich so mit beschäftigt!
Blinker kommen noch und wollte dann auch sfort mal die M-Tech ausprobieren! Mal so ne ganzdumme frage neben bei lol wie stellt man die uhr im boardcomputer ein?????Hab es bis heute noch nich hinbekommen!!!
Zu den 0815 tuning naja was soll ich schreiben das lautsprecher system von helix hört sich einfach gut und und das war auch das was ich damit erreichen wollte nix anderes ich weis das Auge hört mit aber die silver version war einfach ein bischen zu Teuer!Und auserdem Hat nich jeder so ein hüpsches rotes knöpfchen und so ein ausergewönliches 🙂 Hecksystem!
Hat eigentlich noch jemand den pioneer TS-W 305-F in seinem E46 verbaut???
Mfg:Marc
Fast vergessen ja wen es mal hart auf hart kommt kann man in auch raus nehmen er is mit klett band einfach an den kofferraum boden geklettet 😉
Hey
Hätte da noch eine frage an euch will nich extra noch ein Neues tehma auf machen deswegegn schreib ich es hier rein!!!
Also war gestern bei meinem Bmw händler hab mal nachgefragt was das so alles sein könnte wegen dem wasser verlust er hat sich das dan angeschaut und festgestellt das 2 dichtungen kaputt sind die:
Zylinderkopfdichtung
und die Stirn dichtung oder so denke das er die ventildeckel dichtung meint!
Haben diese sachen immer was mit leistungsverlust zutun?
Oder nur in manchen fällen?
Gruß Marc
Zitat:
Original geschrieben von Neonmsi
Hey
Hätte da noch eine frage an euch will nich extra noch ein Neues tehma auf machen deswegegn schreib ich es hier rein!!!
Also war gestern bei meinem Bmw händler hab mal nachgefragt was das so alles sein könnte wegen dem wasser verlust er hat sich das dan angeschaut und festgestellt das 2 dichtungen kaputt sind die:
Zylinderkopfdichtung
und die Stirn dichtung oder so denke das er die ventildeckel dichtung meint!Haben diese sachen immer was mit leistungsverlust zutun?
Oder nur in manchen fällen?Gruß Marc
Wieviel KM hast du runter???
Von ner defekten ZKD bei nen 318er höre ich zum ersten mal...
Leistungsverlust sollte von der ZKD nicht kommen, nur ÖL und Wasserverlust, am Kopf sollte er ein wenig öl raussiffen und das im Kühlwasser kann auch ÖL sein...
Habe c.a 76tkm runter habe denn wagen mit 65tkm bekommen!
Ja oil is rausgesift an an der Stirn dichtung!
Und wasser hat er auch verloren oben an der Ventildekel dichtung woe die wasser kanäle normal sind wenn ich mich nich vertuhe!!! Ich meine geht dann nich auch ein wenig die komprission flöten???
Nich schlecht, aber wollste den Rechner nicht irgendwie befestigen? Oder hab ich da was übersehen?
Also bei mir wäre der schon kaputt. Auch so frag ich mich, wie das die Festplatten auf Dauer überleben..
Wo bekommt man den so Abdeckungen für die Batterie?
Die abdeckung war schon von anfangan drauf!
Der rechner is mit 5cm breitem klettband einmal rundrum festgemacht Hält bombenfest habe manchmal ganzschöne probleme den da aus dem kofferraum zu bekommen!!!Mit der festplatte hatte ich noch keine problem!!!
Und weiß niemand ob sowas zum leistungsverlust fürt???
Marc
hallo,
fährste den Motor immer schön warm, oder gibste volle möhre, auch wenn der kalt ist?
Zu der Optik des Autos, fahre den gleichen also Motor/Farbe, wollte auch immer schwarze Nieren an meinen dran machen, aber nach mehreren Bilder hab ich doch gesehen das stahlblau mit schwarzen Nieren net passt.
Silberne Scheinwerferinlays stehen der Farbe sehr gut!
Aber wie immer ist alles Geschmackssache!
mfg
Ingo