Mein E39 , aktuell..!!!

BMW 5er E39

Moin Leutz,

hab ne Userpage gemacht, da könnt ihr mein E39 euch anschauen.

einfach auf diesen link klicken

Mein 530d

hoffe der gefällt euch.. 😉

mfg

K-SeLo

41 Antworten

hey

Also zu deinem Vergleich kann ich nichts großartiges dazu sagen, weil ich nicht so "viel" Erfahrung mit BMWs hab. Also Mein Verbrauch Momentan sind etwa 8 L / 100 km. Meinerseits macht der 530D sehr viel Spass beim Fahren. Komfort und Fahrspaß sind wirklich vorhanden. Ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. könnt nur dir nur solch einen empfehlen.
jepp, Euro3 hat er...ich weiss noch nicht ob ich den ümrüsten soll aber momentan hab ich es nicht vor...aufjedenfall sollter der unter 100000km gelaufen sein meiner meinung nur kann es in jedem zustand irgendetwas passieren eine garantie gibt es nicht...mach doch mal lieber testfahrten dann wirst du ein besseren überblick haben😉

Mfg

K-SeLo

PS: Was deinem Vergleich angeht. Benutz ma die Suchfunktion, dort wirst du bestimmt etwas über dieses Thema finden. Falls nicht, mach ein neues Thema auf. Es gibt viele hier, die durch Erfahrung dir viele Tipss geben könnten.

Vielen Dank für die Tipps...Gute Fahrt und Viel Spass mit deinem Bimmer...Gruß bimmermayer=)

Soo habe heute meine schaltwegverkürzung drin [Z3 M] , ich finde es richtig geil😁 es macht sehr spaß so kurz zu schalten...könnte es jedem hier empfehlen😉...

Hallo K-SeLo,
ist denn da was wahres dran, so wie ich gehört habe, dass die Gänge beim Schalten haken ?

Ähnliche Themen

also dieses haken was einige hier meinen das ist bei mir auch aber das stört mich in keiner weise ich persönlich finde das nicht so heftig...so ist der echt schön zu fahren, war auch schon auf der autobahn... das runterschalten und gas geben macht mehr spaß😉 wenn ich die gänge durchziehe und schalte macht mehr spaß...

ein freund von mir hat einen e90 m sportpacket, hat auch ne verkürzte version des schaltens drin ist fast die selbe schaltung halt nur das seiner original ist 😁...

Na, wenn das "Haken" nicht so heftig ist, kann man damit ja wohl leben.
Danke für die schnelle Antwort

Kein Problem😉

für mich persönlich ist es so😉...für dich wäre es vielleicht anders...

Ich sage immer :
VERSUCH MACHT KLUG

Übrigens K-SeLo ,
ich musste mir nochmal die Bilder von Deinem geilen Schlitten ´reinziehen.
Was sind das denn für Ölflecken auf Bild 5-7 ???

Zitat:

Original geschrieben von travepower

Übrigens K-SeLo ,
ich musste mir nochmal die Bilder von Deinem geilen Schlitten ´reinziehen.
Was sind das denn für Ölflecken auf Bild 5-7 ???

die sind nicht von mir waren schon auf dem bodem bevor ich dorthin fuhr auf bild 4 und 7 sind die flecken auch vor dem wagen zu sehen ich kam alerdings von hinten😉...

geiler wagen,daumen hoch...😉

Hallo K-SeLo,
war nicht bös´gemeint !
Mir geht es immer so, dass ich auf Ölflecken empfindlich reagiere. Ich stelle mein Auto z.B. auf einem Supermarktparkplatz ab. Wenn ich zurück komme, entdecke ich Ölflecken unter meinem Wagen. Zuerst denke ich, dass Die von mir stammen, aber wenn ich mir den gesammten Parkplatz ansehe, sind dort überall Ölflecken zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von travepower

Hallo K-SeLo,
ist denn da was wahres dran, so wie ich gehört habe, dass die Gänge beim Schalten haken ?

Hallo,

das etwas haklige Getriebe war mir bei meinem E39 nach dem Wechsel vom E34 auch negativ aufgefallen. Möchte aber behaupten, dass nach einem Getriebeölwechsel die Schaltung besser "flutscht". Im Gegensatz zum Automaten ist der Ölwechsel beim Schaltgetrieb auch kein großer Akt und auch von der Ölmenge nicht wirklich teuer.

LG Steffen

ja ich muss auch sagen...dein 530d sieht echt gut aus... die felgen verleihen viel sportlichkeit finde ich... tja und die aussenfarbe grau ist sowieso total mein geschmack...

...vielleicht nur noch orginal M-Federn dann ´würden die räder super im radkasten stehen...

aber dass ist nur so meine empfehlung... jedem wie es gefällt...

Das hab ich auch schon überlegt aber jetzt hab ich es nicht vor später vielleicht😉 aber hast recht mit dem m federn😉

Deine Antwort