Mein E39 , aktuell..!!!
Moin Leutz,
hab ne Userpage gemacht, da könnt ihr mein E39 euch anschauen.
einfach auf diesen link klicken
Mein 530d
hoffe der gefällt euch.. 😉
mfg
K-SeLo
41 Antworten
Re: Mein E39 , aktuell..!!!
Zitat:
Original geschrieben von K-SeLo
hoffe der gefällt euch.. 😉
Das brauchst Du nicht hoffen !!! Das kannst Du verlangen !!!
Der ist nämlich Top !!! (zumindest meine Meinung)
Viel Spass damit
Gruss
Travepower
P.S.: Habe ich übersehen !
Mir würde er besser gefallen als "Shadow-Line". Ist aber nur meine Meinung und bekanntlich kann kann über Geschmäcker ja streiten. Aber meistens hat man beim Kauf ja nicht so die Auswahl. Trotzdem zweifels ohne ein sehr sehr schickes Auto.
Gruss
Travepower
Hi,
sehr schöner und gepflegter E39, wobei er ja auch noch nicht alt ist.
Was mir persönlich nur negativ ins Auge gefallen ist, die Felgen, ich bin mehr auf dem Standpunkt Zubehörfelgen oder anderes Zubehör was von BMW abweicht ist tabu für ein BMW.
Dieses muss aber jeder selbst entscheiden, also bitte jetzt nicht mit mir schimpfen! 😁
Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihm, und mecker nicht über ihn wenn er Dich mal zur reperatur fordert! 😉
MfG und bye
Sehr schönes Auto - bis auf die Felgen und die Fussmatte des Fahrers 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dom][bulldozer
Stimmt, das hatte ich auch gesehen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von dom][bulldozer
hier im sauerland regnet es sehr viel...und da wäre es mir lieber ne zubehör matte drinn zu haben...egal wie es aussieht hauptsache original matte bleibt sauber😉...
wegen den felgen, die habe ich über mein papa mit prozenten bekommen sonst würde ich mit den eigenen (radialspeiche 50) fahren...
thx für eure meinungen😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Schon ein nettes Gefährt😉
Aber braucht man bei euch in der Gegend echt 5 Radschlösser pro Felge!?😁
😁😁
Ist ne sache von ATS hab mich auch gewundert als ich die sah aber besser so😉
Ja sieht ja auch schick aus wenn die Schrauben mit der Felge abschließen. Wirst nur beim ersten Wechsel nen Anfall bekommen😁 Hatte früher dieses versteckte Ventil, hat mich wahnsinnig gemacht wenn Luft nachzufüllen war.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Ja sieht ja auch schick aus wenn die Schrauben mit der Felge abschließen. Wirst nur beim ersten Wechsel nen Anfall bekommen😁 Hatte früher dieses versteckte Ventil, hat mich wahnsinnig gemacht wenn Luft nachzufüllen war.
Hatte ich auch mal, hatte hinterher die Schraube mit nem Lackstift gekennzeichnet.
Son Schwachsinn kommt mit nimmer an den Felgen.
Vor allem dauert das ewig, und dann ist noch der einschraubpömpel ab und an nicht zur Hand! 😁
MfG und bye
@BMW-RacerMH: Ja, ist echt ein Kreuz mit was sich der optikbewusste Autofahrer heutzutage rumzuschlagen hat😁
Darf man fragen was der gekostet hat?? als Gebrauchtwagenfahrzeug gekauft?? Was kostet er im MOnat? Hast du einen DPF verbaut??
PS: Schöner Wagen...jeder sollte das machen , was ihm persönlich zu sagt und das Blut in Wallung geraten lässt;-)
Gruß bimmermayer
Zitat:
Original geschrieben von bimmermayer_e39
Darf man fragen was der gekostet hat?? als Gebrauchtwagenfahrzeug gekauft?? Was kostet er im MOnat? Hast du einen DPF verbaut??
PS: Schöner Wagen...jeder sollte das machen , was ihm persönlich zu sagt und das Blut in Wallung geraten lässt;-)Gruß bimmermayer
moin,
hab 17900€ für den Wagen, im Februar diesen Jahres, bezahlt. Jepp, gebraucht beim Händler gekauft. Im Monat kostet er mich knapp 250€ und DPF is nicht vorhanden.
Mfg
K-SeLo
thx für deine Meinung 😉
Ich glaube, dann bin ich bei dir richtig;-) Wie sieht es mit den Fahrleistungen aus?? Ich suche einen E39, der beides verbindet, FAhrspass und moderaten Verbrauch, nur leider ist ein R6 Benziner schöner "anzuhören" als ein Dieseler...ich werde vorraussichtlich viele kilometer fahren( das kann ich im Mom. nicht genau sagen wieviel es sein wird, kommt darauf an wann ich mal anch Hause komme)...Wie sehr unterscheidet sich der Verbrauch vom 525d zum 530 d in der Praxis?? Eine gute Ausstattung findet mal also nur in dieser Preislage??Wieviele Km sollte ein gebrauchter Diesel haben??Denkst du über eine Nachrüstung nach,lohnt sich wohl dür dich nicht?Welche EU-Norm hat deiner( Eu 3)??
Gruß und Danke im Voraus bimmermayer