Mein E36 323i

BMW 3er E36

Hi wollte mal meinen 323i vorstellen .
bitte um sinnvolle koments und verbesserungs vorschläge

E36 323i 2.5l Vanos 170ps limoq1

Einparkhilfe orignal Bmw
Schiebedach
Bastuck Sportauspuff
Heckspoiler von CSR HF-102
(lackierung in wagen farbe )
BBS Alufelgen mit 215/45/r17 reifen
Domstrebe vorne
Holzleiste lackiert beifahrer seite
Holzablage lackiert
H&R Sportfahrwerk VA 40mm HA 15mm
Stoßfänger/Zierleisten Vorne /Seiten / hinten
in Wagen farbe lackiert (Farbe)
Angle eyes
original Rückleuchten von e36 bj 97 facelift
Seitenblinke von inPro

Wartung:

Luffilter getausch
innen Luftfilter getauscht
Benzinfilter
ölwechsel
ölfilter
Kupplung wechseln
Bremsklötze Vorn /hiten
Bremscheibe vorne
Bremsflüssigkeit wechsel
Fehlerspeicher Auslesen (Routine)
Zündkerzen von Bosch getauscht

in Plannung

Wartung Getriebe öl
Wartung Diff öl
Speer Diff mit 80-90% (Spezial Anfertigung)

13042011136
13042011137
13042011138
+12
Beste Antwort im Thema

Ne,muß ned....reicht ja,wenn mans mit den nun zu verbastelnden E46 macht,ne? 😉

Greetz

Cap

202 weitere Antworten
202 Antworten

Kurt Beck is bäck 🙂

Mal kurz ne zwischenfrage.
Spiel auch mit dem Gedanken meinen etwas zu inividualisieren.
Was haltet ihr von Gelber Lippe, gelbem Diffusor und gelben Spiegelkappen? Kann mir das mal jmd "photoshoppen"?
Hab mal was bearbeitet sieht aber scheisse aus. Also die Bearbeitung. Lippe in Gelb find ich eig. ganz geil.

0047
Dsc00137

@Donox
Wie Du das siehst und interpretierst, sei mal dahin gestellt. - Mir sind aber gelbe Nebler und Fernscheinwerfer ein Graus! - Das hat mit "Original"-BMW, zumindest in D-Land, aber rel. wenig zu tun!

Wie schon geschrieben, ueber "Geschmack" laesst sich da sicher trefflich streiten, aber, mir pers., gefaellt es eben nicht!

Also für mich sind die gelben Nebler und Streuscheiben ca. 643.000 mal originaler wie jeder Angel Eye oder sonstwas Scheinwerfer oder auch CCFL Ringe in den originalen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Also für mich sind die gelben Nebler und Streuscheiben ca. 643.000 mal originaler wie jeder Angel Eye oder sonstwas Scheinwerfer oder auch CCFL Ringe in den originalen.

besser hätte ich es nicht formulieren können, ganz deiner Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Mal kurz ne zwischenfrage.
Spiel auch mit dem Gedanken meinen etwas zu inividualisieren.
Was haltet ihr von Gelber Lippe, gelbem Diffusor und gelben Spiegelkappen? Kann mir das mal jmd "photoshoppen"?

Dann gib mal gscheite Bilder als Vorlage.....die in deiner Garage sind dafür nix und die hier angehängten siind ja schon "bearbeitet"....

Greetz

Cap

Hab mal wieder was eingebaut nen Sportlenkrad ohne Airbag bilder folgen.
Da mir die BMW lenkräder nicht so gefallen Design und Größe :/
und zusatzanzeigen für Öl temp und ÖL druck das hab ich für die NOS gemacht um zu sehen ob alles ok ist und ab wann ich wirklich gas geben kann da das Öl ja nie gleich mit Wasser warm wird und was länger braucht.
Ich weiß nur noch nicht ob ichs in der A säule lassen soll. aber wo anders hab ich keinen platz gefunden.

PS: wie cap schon sagt für Photshop original bilder zur verfügung stellen^^ Sind die gelben streuscheiben nicht verboten? und dann noch so auffällig da wird man doch immer erwischt oder nicht?

20120802-190706

Du bist ja witzig, fragst nach der Leglität von Streuscheiben und baust deinen Airbag aus😁

Das ist legal und vom tüv eingetragen 🙂 Rückrüstadapter 🙂

Hutablage welche durch die Sonne ausgebleicht ist und nun eher violett aussieht wieder schwarz färben 🙂 funktioniert mit lackspray,

hatte ich bei meinem auch - aber vorher auf Zeitungspapier das gleichmäßige aufsprühen üben

Ich werd nacher mal paar Bilder machen.
Natürlich ist das nicht legal aber dafür scheint sich unsere Polizei hier nicht zu interesieren.
2 Verkehrskontrollen gehabr und die einen haben nichts gesagt die anderen haben danach gegoogelt.

Wie geht denn die Hutablage raus?

Zitat:

Original geschrieben von jensrtg

Das ist legal und vom tüv eingetragen 🙂 Rückrüstadapter 🙂

Das hätte ich gar nicht erwartet.

Der Beifahrer Airbag bleibt aktiv?

Ja der Beifahrer Airbag bleibt Aktiv die Airbag leuchte leutet nicht dauerhaft sonder auch nur die 2sek beim start 🙂
Der Super Adapter (nicht lachen ) :P ist ne normale narbe + 2ohm widerstand^^ und das ganze dann mit ABE ^^

Hier das bild vom Lenkrad leider ist das auto sehr dreckig wird momentan viel für den alltag benutzt 🙁

20120802-190631
Deine Antwort