1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein e 36 macht geräusche Hinten!

Mein e 36 macht geräusche Hinten!

BMW 3er E36

Hi sry das ich euch nochmal mit meinen Problemen nerven muss^^
Aber mir ist gestern aufgefallen das wenn ich über unebenheiten fahre, wie z.B steine oder sonstiges macht es hinten bei der Hinterradachse irgendwo da in der gegend * Kling* so wie wenn Metall auf metall fällt wisst ihr was ich meine es wird von Tag zu Tag lauter dieses *Kling* bei jeder unebenheit!
Was soll ich machen was kann das sein ist es Teuer?

Mfg
Chriz
VIELEN DANK!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dreamlezz

Da muss ich wiedersprechen, ein Freund von mir hat seine Lager bereits nach 1 Jahr wieder wechseln müssen, da einige nicht von guter Qualität sind. Nicht immer wo Bmw drauf steht, ist auch die beste Lösung. Die wollen schließlich auch was verdienen.
Aber jedem seine persönliche Meinung, ich machte mir die verstärkten rein und bin hoch zufrieden. Macht sich auch am strafferen Fahrverhalten bemerkbar.

Gruss

Warens BMW-Lager?Hat er sie selbst gewechselt?

Und nach nem Jahr bekommt man auf Garantie neue Lager,wenn es wirklich an diesen lag und ned am Einbau.

Greetz

Cap

Wurde durch BMW eingebaut.
Der Freundliche sagte allerdings, dass es sich um ein Verschleißteil handelt, welches nicht auf Garantie gewechselt wird. Hatte ich nämlich auch gedacht.
Jetzt hat er es selbst gewechselt... sagte war garnet mal so großer Aufwand. Mal sehn wie lange es hält.

Meine halten noch =)

Verschleißteil?Schön gelogen...isses nicht.

Der hat wohl ne Satz schlechte dagehabt und sie deinem Kumpel eingebaut,anders kann ich mir das nicht erklären.....

Denk mal nach,wenn BMW die Teile damals im E36 verbaut hat und sie bei 99% der gebauten Fahrzeuge nach etwa 150-200tkm erst defekt sind und im Schnitt nach 10 Jahren,dann ist das garantiert KEIN Verschleißteil.....

Wende dich mal an BMW München,das is ne verdammt unseriöse Vorgehensweise.....

Greetz

Cap

Deine Antwort