1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR zu verkaufen!!!!!!!!!!!!

Mein CTR zu verkaufen!!!!!!!!!!!!

Honda S 2000 AP1

ICH MUSS den Wagen verkaufen, bin nicht super pingelich was den Preis angeht, er muss einfach weg!

50tkm.
Scheckheft gepflegt
Jede 10tkm Oelwechsel
Langstreckenfahrzeug (25km Arbeitsweg)
Immer warmgefahren
Garagenfahrzeug
Nichtraucher
Sommer und Winterfelgen mit Reifen

Wenn jmd. den Wagen ohne Teile will. Ist auch moeglich. Ich bin ab September fuer ein bisschen in Deutschland.
Er muss unbedingt weg!

CTDi Aufschrift
Sparco Kohlefaser Pedale
Buddy Club Short Shifter
Fresh Bacon Shifter Bushings

Audio:
Alpine CDA 7998R
Helix S6
JL Audio e4300

Injen Shortram mit Hitzeschild und Cold Air Feed
Spoon N1
Supersprint MR
Idol Motorsport MSD
Idol Motorsport Faecherkruemmer
T1R Katersatz
T1R Voltage Regulator
Injen CAI wird mitgeliefert

Showa Fahrwerk
D3 Design Double X-Brace
Mr. Alex C-Pillar Bar
OMP Domstrebe vorne
HONDA OE Domstrebe hinten
Progress hintere 24mm Stabi
Progress hintere Tiebar
Progress Endlinks für Stabi

Honda OEM (Enkei): 17x7, 9,2kg
Artec MX: 17x7, 8,6kg

Toyo Snowprox
Yokohama Parada

29 Antworten

den integra kann man aber nicht als vergleich nehmen, der ist optisch eben eher ein blickfang und da gabs auch keine einfachen version wie beim civic (sport etc..) ausserdem gibt es keinen nachfolger hier ... den acura gibts ja bei uns nicht

für mich ist beim ITR vorallem das fehlende nachfolger-modell der grund für die überzogenen preise. die kiste hat mittlerweile einige jahre auf dem buckel aber man kauft ja irgendwie immer noch das aktuelle modell *G*

Irgendwie fast unfair hier. Ich schreib bei euren Threads auch nicht rein das der Wagen sein Geld nicht Wert ist, etc.
Was soll den das bitte?
Ihr koennt meinetwegen machen was ihr wollt mit euren Autos.

1 Special....logger bleiben, keiner sagt das dein R sein geld nicht wert ist (vor allem mit den Mods!). Aber ich würde wenn du die von dir geforderte summe nicht bekommst alles auf stock umrüsten, da dir tuning heute kaum wer bezahlt (ausser du findest nen verrückten oder nen liebhaber der genausowas sucht), zumal du sicher mehr kohle machst wenn du alles seperat vertickst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

1 Special....logger bleiben, keiner sagt das dein R sein geld nicht wert ist (vor allem mit den Mods!). Aber ich würde wenn du die von dir geforderte summe nicht bekommst alles auf stock umrüsten, da dir tuning heute kaum wer bezahlt (ausser du findest nen verrückten oder nen liebhaber der genausowas sucht), zumal du sicher mehr kohle machst wenn du alles seperat vertickst.

Hallo,

so ist es,entweder man hat man viel Zeit beim Verkauf und findet denjenigen der das Auto genauso haben will (ist aber selten) und dann auch den enstprechenden Presi zahlen will (ist noch seltener) oder baut zurück und verkauft die Teile separat....und fährt damit meist besser😉

Grüße Andy

wie gesagt, ich mache beides.
Bin im september in deutschland und kann das alles machen.

Viel Glück beim Verkauf und höchste Preise für deine Teile.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Irgendwie fast unfair hier. Ich schreib bei euren Threads auch nicht rein das der Wagen sein Geld nicht Wert ist, etc.

Du solltest froh sein, dass für CTRs Liebhaberpreise gezahlt werden. Gib deine Daten mal hier ein:

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do
Da kriegst Du nasse Augen. Das wird es auch sein, was ein Händler bietet (auch wenn er weiss, das der Preis nicht stimmt).

Für so ein Auto musst Du mit oder ohne Mods einen Liebhaber finden. Wenn das auch noch schnell gehen soll gehts nur über den Preis.

Richte mich immer nach einer Faustregel: 4 Jahre alt = 50% weg. Bei großen (teuren) Autos eher noch etwas mehr.

Insofern liegt der CTR doch gut.

Setz ihn halt mit Mindestpreis bei Ebay rein, aber sei nicht enttäuscht, wenn´s nicht klappt. So kriegst Du aber einen Anhaltspunkt, wieviel wirklich drin ist, wenn´s schnell gehen soll.

Viel Glück

@evilit

dein programm ist ganz nett:
mein 08/2004er wäre beim händler noch ca. 11.000 wert :-)
die teuren extras wie xenon, klima sind aber nicht eingerechnet!

....und mal im ernst, welcher bekloppte gibt denn ein 2jahre neues auto mit 200ps von einem hersteller der qualitätsmäßig ganz oben mitspielt für 11.000 weg?? neenee da kann ich nur lachen...

also leute redet den ctr bloß nicht so günstig,
auch wenn es in deutschland viele hirnis gibt, die lieber einen 8 jahre alten gti mit 120.000km kaufen als nen ctr, wird es immer leute genug geben, die etwas besonderes suchen...

in 2 jahren bekommst du den gratis.:-)

der markt bestimmt den preis nicht irgendwelche Wertermittler, wie schwacke, dat oder so ein schei*.
Das klappt bei Volumenmodellen wie golf, astra und co ganz gut, aber bei so nieschenmodellen wie den TypeRs kannst das getrost vergessen. für meinen S2000 damals hätt ich laut tabelle auch nur noch 18,5t bekommen dürfen.. so what... er ging für 23 übern tisch 🙂

locker bleiben.. beste wertermittlung is immernoch in Inserat.. wenn sich keiner meldet is er zu teuer, oder die leute trauen dem Inserat nicht, darum auch parallel immer die "Konkurenz" beobachten 🙂

grüße

2002 Honda Civic
2.0i Type-R 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 1998 ccm, 200 PS, 147 kW)

Kilometerstand : km 70.000 Neupreis (09-2003) : EUR 22.995
Erstzulassung : 07/2002 Neuwert der Sonderausstattung : EUR 385
Farbe : Silber

Wer zahlt am meisten für Ihren Gebrauchten? Autorola.de

Bewertung
Technische Daten
Standardausstattung
Sonderausstattung
Bilder

Bewertung als E-Mail
Bewertung ausdrucken

Bewertung
Gut
Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 10.950
Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 8.725
Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 8.000

Ein Witz oder??????????? 🙁

hab ja gesagt in 2 jahren bekommst du die gratis.behaltet doch eure ctr s ist schon ein gutes auto.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Deine Antwort