ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR zu verkaufen!!!!!!!!!!!!

Mein CTR zu verkaufen!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 17. August 2006 um 3:15

ICH MUSS den Wagen verkaufen, bin nicht super pingelich was den Preis angeht, er muss einfach weg!

 

50tkm.

Scheckheft gepflegt

Jede 10tkm Oelwechsel

Langstreckenfahrzeug (25km Arbeitsweg)

Immer warmgefahren

Garagenfahrzeug

Nichtraucher

Sommer und Winterfelgen mit Reifen

Wenn jmd. den Wagen ohne Teile will. Ist auch moeglich. Ich bin ab September fuer ein bisschen in Deutschland.

Er muss unbedingt weg!

 

CTDi Aufschrift

Sparco Kohlefaser Pedale

Buddy Club Short Shifter

Fresh Bacon Shifter Bushings

Audio:

Alpine CDA 7998R

Helix S6

JL Audio e4300

 

Injen Shortram mit Hitzeschild und Cold Air Feed

Spoon N1

Supersprint MR

Idol Motorsport MSD

Idol Motorsport Faecherkruemmer

T1R Katersatz

T1R Voltage Regulator

Injen CAI wird mitgeliefert

 

Showa Fahrwerk

D3 Design Double X-Brace

Mr. Alex C-Pillar Bar

OMP Domstrebe vorne

HONDA OE Domstrebe hinten

Progress hintere 24mm Stabi

Progress hintere Tiebar

Progress Endlinks für Stabi

 

Honda OEM (Enkei): 17x7, 9,2kg

Artec MX: 17x7, 8,6kg

 

Toyo Snowprox

Yokohama Parada

Ähnliche Themen
29 Antworten

Schade ums Auto...aber wenn er weg muss.

Du solltest eine Preisvorstellung schreiben und am besten die Zubehörteile gesondert verkaufen.

Viel Glück beim Verkauf

Hab interesse an der double x-brace und an dem Stabi hinten :D

Schade um so ein R in den soviel zeit mühe und Geld gesteckt wurde.

Falls Du auch ein paar Teile so loswerden willst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer:-)

V.A interessiert mich der Krümmer und der CTDi Schriftzug:-)

Viel Gück beim Verkauf

hast post ...

Themenstarteram 17. August 2006 um 19:32

EZ 08/02

Laut autoscout und mobile kosten die so 15-16. werde aber reden!

mit teilen natuerlich mehr. so 17-18.

an den idol teilen hätte ich intresse :D

@1 Special CTR

solltest dazu schreiben ob du Xenon / Klima hast.

Themenstarteram 21. August 2006 um 13:33

Habe beides nicht. Ist ein 02er Modell, zudem war damals Klima 2000Euro extra. Ein bisschen zuviel fuer einen 16jaehrigen. Das Auto stand schon 3 Monate, weil ich kein Geld fuers Beznin hatte :rolleyes:

was ist denn nun, verkaufst Du auch die Teile einzeln???

Themenstarteram 21. August 2006 um 13:55

ja, ich werde die Karre auseinanderbauen, sobald ich wieder im Land bin. Sollte mitte September sein.

Habe auch schon diverse PNs von Leuten die Teile moechten.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

EZ 08/02

Laut autoscout und mobile kosten die so 15-16. werde aber reden!

mit teilen natuerlich mehr. so 17-18.

Zunächst einmal REspekt vor den ganzen Mods, die würde ich gerne bei meinem auch aufzählen können, warte immernoch auf meine erstes Projekt (Komplettanlage und Fäscherkrümmer), kann mich aber nicht durchringen.

Zu den Preisvorstellungen muß ich allerdings etwas sagen:

Ich habe mittlerweile meinen zweiten CTR (nacheinander) und die Preise, für die die CTRs über den Tisch gehen sind meilenweit von den PReiswünschen in Mobile entfernt.

Ich habe im Juli meinen CTR (08/03, rot) mit 38tkm, Klima, Navi und neuen WR für 12000,- gekauft...

Vielleicht hatte ich Glück aber 15-16 halte ich für unrealistisch, nochdazu kommt im Frühjahr der neue...

Themenstarteram 24. August 2006 um 15:01

hey, k.a., ich bin viel zu selten in DE als das ich da genug infos drueber habe oder mit jmd. reden kann.

wenn mir einer 14-15 anbietet und man koennt wohl noch reden, dann weiss man zumindest das man einen CTR bekommt der von tag eins in Foren war und man jedes Problem und jeden Mod nachverfolgen kann sowie alles was ich mit dem Wagen gemacht habe.

am 24. August 2006 um 15:44

Die ganzen Betrügerbanden in diversen Autobörsen drücken mittlerweile sogar den DAT-Preis mit ihren unrealistischen Preisangaben von z.B. 6000€ fürn 05er CTR mit 10tkm. Die Betrügermasche dürfte bekannt sein, aber dass sie dadurch alle möglichen Preise extrem nach unten drücken finde ich eine Sauerei.

@Andre: Bleib bei 15t€... den preis bekommst du dafür.

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

Die ganzen Betrügerbanden in diversen Autobörsen drücken mittlerweile sogar den DAT-Preis mit ihren unrealistischen Preisangaben von z.B. 6000€ fürn 05er CTR mit 10tkm.

Für das Herunterziehen der Gebrauchtwagenpreise dürften wohl weniger die Betrüger-Anzeigen als vielmehr der übersättigte Gebrauchtwagenmarkt verantwortlich sein.

Allerdings schaffen es die Händler immer öfter, sich die CTRs als INzahlungnahme von Leuten anzukaufen die offenbar nicht wissen was sie da stehen hatten (habe ich selbst einige Male erlebt).

Dann kommen gleich mal 4000,- drauf und, schon haben wir die Phantasiepreise, dass ein drei Jahre alter CTR mit 50000km fast so viel kostet die damals der Neupreis war.

Vorteil für die Händler ist, dass anscheinend genug Leute rumlaufen die nicht wissen wie günstig der CTR ist für das was er bietet und wenn sie dann da stehen im Ausstellungsraum denken sie sich "oooh, der ist aber günstig, nur 17TEUR und erst 50tkm... was müsste ich da für einen Cupra oder einen GTA hinlegen... gekauft !"

Habe mit einigen Händlern gesprochen, die geben das auch ganz normal zu, außerdem gibt der CTR einen super Blickfang ab. Und wenn sich die Preise so entwickeln wie beim Integra, haben sie auch kaum etwas zu befürchten.

Das Argument der Betrügerbanden lass ich einfach mal nicht zählen weil ich einfach nicht davon ausgehe dass hier jemand unter uns ist, der auf so einen Preis reinfallen würde, und den Marktwert beeinflussen diese WItzfiguren meiner Meinung nach auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR zu verkaufen!!!!!!!!!!!!