ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR

Mein CTR

Themenstarteram 17. November 2005 um 11:32

so, hier hab i mal ein paar bilder von meinen ctr. habe glaub noch nie bilder rein gestellt.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1944622

Ähnliche Themen
43 Antworten

Gefällt mir gut bis auf die Race-Gitter. ;)

Themenstarteram 17. November 2005 um 11:51

habe auch schon dran gedacht die raus zu nehnem, aber dan hab ich 2 probleme. das einte wer wo sol ich dan die nummer dran tun, und das andere wer der kühler

einfach Lösung. Schwarz ansprayen :)

Themenstarteram 17. November 2005 um 11:59

man könnte dan auch einschwarzes nehmen. aber wen ich ihn mal in weiss umlackiren werde dan siehts man eh nicht mer so

speziell bei nem weissen wäre das schwarz passend. Da passt es sogar sehr gut IMO

mal von der verspoilerung abgesehen ;)

Themenstarteram 17. November 2005 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

mal von der verspoilerung abgesehen ;)

dachte ich mir das dass mal kommen musste. aber jedem das seine.

am 17. November 2005 um 12:39

puuhhh der ist heftig,...

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

dachte ich mir das dass mal kommen musste. aber jedem das seine.

net persönlich nehmen! ich find halt, dass damit das CTR Image kaputt gemacht wird

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

net persönlich nehmen! ich find halt, dass damit das CTR Image kaputt gemacht wird

Das soll er nicht persöhnlich nehmen ? LOL....

Futzi sein ist OKAY :D

Ich mag sowas ja auch nicht soooooooo, aber es geht noch :)

keine komscihen aufkleber oder ne komische farbe.

nein soll er nicht ;)

tut er auch nicht denke ich.

Themenstarteram 17. November 2005 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

nein soll er nicht ;)

tut er auch nicht denke ich.

doch mach ich :D

verstehe euch schon, aber es ist noch nicht so schlim, und ich kann alles wieder in orginal zustand machen wen es sein muss, ohne probleme. aber mir gefällt es so, ausser das er in weiss besser aussehen würde

Find ich ok. Aber die Gitter müssten echt schwarz.

Aber mal was andres: Du oder der, der fotographiert hat, hat kein Talent zum Fotographieren. Man fotographiert Autos nicht stur von vorn...

Themenstarteram 17. November 2005 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von dawnduran

Find ich ok. Aber die Gitter müssten echt schwarz.

Aber mal was andres: Du oder der, der fotographiert hat, hat kein Talent zum Fotographieren. Man fotographiert Autos nicht stur von vorn...

bin auch kein fotograf,

Deine Antwort
Ähnliche Themen