Mein CTR steht auch zum Verkauf...

Honda S 2000 AP1

Hallo... wegen Neukauf (brauche was größeres) steht mein CTR jetzt auch zum Verkauf:

15900.- Euro, 02/2002, schwarz, 33tkm, erste Hand, scheckheftgepflegt, alles Serie, keine Umbauten, unfallfrei, sehr sorgsam eingefahren, nur vollsynthetisches 0W40 Oel, noch 7 Monate volle Werksgarantie, Standort Meerbusch...

bei Interesse Email jahawa@gmx.de

Gruß Bernd

53 Antworten

@Briseradius: Wenn es nur das Plastik wäre was mich stört?!

Nix grosser meister....nene der bin ich nicht!!!!Nur deine Comments gehen mir und sicher auch anderen ab und an aufn Keks.
Beispiel?:
Viele Viele wollen den CTR loswerden wie ich feststelle!
les doch auch warum sie ihn verkaufen....loswerden ist das falsche wort!!!stuft den CTR ganz schön ab.Denke kaum das ihn einer loswerden will....ausser dir.

@Chris: Nicht abstufen, ich seh ihn nur objektiv und mach ihn nicht schneller als er ist!!

Du machst ihn nicht schneller als er ist...du redest ihn schlecht weil er einfach deinen anspüchen nicht gerecht wird.

Ähnliche Themen

@Chris: Schlecht machen würde anders aussehen und dann wohl kaum über mein eigenes Auto!!
Das ist nur Kritik und mehr nicht!!

aber eines muss ich dir dann sagen wenn er dir ned schnell genung ist bzw du gedacht hast er ist schneller hast nen fehler gemacht ihn zu kaufen dann hättest eben nen nen evo o.ä. kaufen müssen bzw die andern probe fahren dann schlüsse ziehen und kaufen(ach ja weill er ja so langsam ist wurde er ja auch nur 4mal soweit ich weiß hintereinander zum sportwagen des jahres in seiner preisklasse gekührt.....

@TSS: Hat die Wahl mit Schnelligkeit zu tun?? NEIN
Welche Gegener?=Gelächter!!

die sportlichkeit kommt da schon auch mit zum zuge und im vergleich zum focus RS liegt der ctr im preisleistungs verhältnis immer noch um welten vorne! mit dem geld machst den ctr schneller wie den RS !denk mal da drüber nach!

@TSS: Halt ich für ein Gerücht das mit dem schneller als FocusRS!!

also vom datenblatt her type-R 6.6. auf hundert RS 6.7...
topspeed RS 232 type-r 235..... preis RS 30665 Type-R 22241€ macht also etwas über 8000€ zum tunen für den type-r und da bekommst du den bestimmt ned schneller wie nen RS ja ne ist klar denk mal drüber nach was du hier von dir lässt....

@TSS: Ne tolle Rechnung! Tja ich brauch dann 8000Euro und der RS 1000Euro um schneller zu sein!!Das mit dem Nachdenken geb ich gerne an Dich zurück!!
Und im Gegensatz zum CTR bringt der RS was er laut Daten/Papier verspricht!!
Aber näheres findest Du im Thema"Lack weg....."

sorry aber bist du so verbohrt oder tust du nur so?
wie gesagt der RS kostet serie über 8000€mehr als der type-r wenn du jetzt wieder 1000 in RS tuning steckst hast über 9000€ für den Type-r beim S3 R32 o.ä. hast du über 10000€preisvorteil! mit so einer summe kannst du nen type-r bauen der jeden von den von dir genannten ohne irgendwelche probleme auf dem ring wie auf der BAB stehen lässt! und je mehr du in die andern steckst desto mehr geld kannst dann auch in den type-r investiern so das er wohl immer schneller sein wird...

mit der Rechnung haste recht ... gibt ja schon Kompressoren und was weiss ich nich alles frün CTR ... aber mal @RRRRRRRRRRRRRRRRR ... bei fast jedem Thread von dir kommt es nur zu "streiterien" ... vl. liegt es ja an den gannnnzen anderen Usern.. aber vl auch an einem selbst ?????!

das prob das ich zur zeit immer mehr seh ist das das der type-r nimmer das ist was er mal war! am anfang waren wir hier nen haufen individualisten die nen fahrzeug hatten das "unbekannt war"wir versanden uns alle super und es gab nie streit wenn ich das noch so richtig weiß ect jetzt ist der type-r langsam schon ne art mode auto geworden und type-r fahren gilt schon fast als "cool"somit fahren jetzt eben auch oft leute mit dem auto die ned das mit dem kauf bezwekten was wir"damals" damit getan haben....was besonders haben selten sein usw...oder seh ich da grad was falsch?

@ tss:

ich glaube, da liegst Du nicht so ganz falsch mit Deiner Meinung.

Warst Du eigentlich beim 24h-rennen auf dem Nürburgring?
da habe ich 'nen TSS fotografiert

Deine Antwort