Mein CTR steht auch zum Verkauf...
Hallo... wegen Neukauf (brauche was größeres) steht mein CTR jetzt auch zum Verkauf:
15900.- Euro, 02/2002, schwarz, 33tkm, erste Hand, scheckheftgepflegt, alles Serie, keine Umbauten, unfallfrei, sehr sorgsam eingefahren, nur vollsynthetisches 0W40 Oel, noch 7 Monate volle Werksgarantie, Standort Meerbusch...
bei Interesse Email jahawa@gmx.de
Gruß Bernd
53 Antworten
War nicht so gemeint, dass ein Opelaner es persönlich nimmt. War selbst jahrelang einer und habe dort auch lange gearbeitet.
Allerdings kenne ich noch ne Menge Opel Fahrer, die immer wieder unser Forum gelobt haben wie gut es im Gesgensatz zu ihrem war und leider kann man dass mit den streitereien hier nicht mehr so nennen.
Also sorry an alle Opelaner, die Aussage von mir war nicht gegen Opelaner gerichtet und sollte auch nicht pauschalisiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
ich denke eher durch solche sprüche bzw leute die sowas reden sinkt das niveau... denn der spruch war wirklich scheisse
Na gut, dann wird im Opelforum halt auf Honda Niveau gequasselt...wenn´s Dich beruhigt 😁
Kinderkacke!
LOL... im Opel-Forum geht's übrigens mittlerweile wesentlich gesitteter zu als hier 🙂
...was aber nicht heißt. dass ich mich hier nicht wohlfühle 😉
Als ich denn am Wochende mal "erwähnte" evtl auf 330ci umzusteigen, wurde auch gleich lächelnd kommentiert, dass mich wohl dann Erkan und Ergun (ohne mich zu kennen) mit dem "...eehh Aaalder gkrass, Bruder kommt.." begrüssen würden.
Ich glaub ich steig auf Skoda um😉
@rallediebuerste
...liegt wohl am Modellwechsel, in einem Jahr haben wieder die As*** das sagen </zynikoff duckwech>