1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein CTR Nr. 13230

Mein CTR Nr. 13230

Honda S 2000 AP1

Hallo leute habe am 1.4. meinen CTR geholt goil goil goil :-) hammer kiste aber uch erzähl euch später mehr muss Heizen ;-) euer Lars

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

das mir dem Zusammenhalt kann ich wohl bestätigen 😉
Aber hier bei uns im Forum gibt es genügend Leutz, die keienn R fahren, und die trotzdem da sind, wenn man sie braucht (auch ohne R)

ja aber schau mal in den andern foren 😉 aber ich galub du weißt jetzt eher was ich damit meine war ja auch ned auf den thread ersteller bezogen ( kenn ihn ja gar ned ) sondern eher allgem. man sieht sich ja demnächst aufm ring 😉

is' klar 😉

Deine Möhre ist ja nicht zu übersehen 😉
Letztes Jahr gab's allerdings noch so einen auf'm Parkplatz...

@11510: Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Wagen so wenig zu schätzen wissen kann. Wenn er doch ist wie alle anderen, warum fährst dann nen CTR?

Ich fahre übrigens aktuell auch keinen CTR sondern Toyota MR2, bin aber immer schon Honda/ Toyota gefahren (mehrere CRX), auch wenn es zu der Zeit (vor mehr 10 Jahren hab ich den Schein gemacht) wirklich nicht populär war -> im Gegenteil! Aber mir war es immer schon egal was andere sagten, ich weiss wo es gute Motoren und gute Technik gibt und Image war mir auch egal.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

is' klar 😉

Deine Möhre ist ja nicht zu übersehen 😉
Letztes Jahr gab's allerdings noch so einen auf'm Parkplatz...

wurde doch dezenter 😉 mit leichtern felgen und der Invidia hinten dran gut den krümmer sieht man ned ist also wieder ein "normaler" R mit anderer front und heck und schweller wobei er mir jetzt bedeutend besser gefällt 😉

man wird halt Erwachsen 😁

Ähnliche Themen

@8200:

ich bin auf der Suche nach einem Auto beim Honda-Händler vorbeigeschneit und habe mir das Teil angeschaut.
Angebot war okeh. Deshalb fahre ich das Auto.

Kannste ja mal bei Glühfix, Strempi oder anderen nachfragen, falls Du es nicht glaubst.

Und, ich weiß nicht ob Du beurteilen kannst, wie und ob ich mein Auto schätze...

Ich bin viele verschiedene Autos schon probegefahren, einige davon sind im MOment zu teuer, andere machen Spaß, sind aber net so alltagstauglich...
Der CTR verbindet sportlich mit Alltagstauglichkeit.
Wenn der Kinderwagen oder der MaxiCosi net gepasst hätten, wäre der Wagen verkauft worden. Dann hätte eben ein anderes schnelles, größeres Gefährt den Weg in die Garage gefunden...

Du und dein auto wollst dir ein rover kaufen wenn kein CTR beim honda zu guten preis da gestanden war.

Dem ctr 11510 ist eher unwissend zu ctr gekommen.
so auch der sieht gut aus den nehme ich sogar ohne probefahrt.

Aber es war eine gute schntscheidung

ctr11510

ich kann dich voll und ganz verstehn wenn du sagst das um den "TYPE R"bei einigen hier im forum viel zuviel "hype" gemacht wird.es ist ein kompakter mit einfacher ausstattung und mehr nicht.alleine die verarbeitung/materialanmutung und die dünnwandige blechstärke ist meines erachtens ein absolutes manko in der heutigen zeit,von der sicherheitsausstattung ganz zu schweigen,aber es ist ja ein CTR..schreien einige sofort 😛.und da gehört halt nicht mehr hinein an austtattung als notwendig.wenn ich heute die wahl hätte würde ich in der kompaktklasse mit absoluter sicherheit nicht mehr den ctr holen,denn da gibts zum jetztigen zeitpunkt einige andere fahrzeuge in der 200ps-klasse die mich sehr interessieren würden.ok ich bin ja hier mit abstand einer der älteren ctr-treiber und setze an ein auto andere ansprüche als die mehrheit hier unter den type r fahrern...aber hinterher ist man immer gescheiter 😉,zumindest was mich betrifft.wiederum erst im nachhinein war mir klar was das R im logo eigentlich bedeutet.🙂

nichts desto trotz bin ich mit meinem 04 ctr sehr zufrieden,wenn ich da an den vorrigen denke und werde ihm noch eine gute weile die stange halten und dann sieht man ja was die automobile zukunft bringt oder bringen wird.

@AGK:
Du warst derjenige, der seinen vorigen CTR abgegeben/gewandelt hat, oder?
Bis jetzt hatte ich an meinem '02er relativ wenige Probs ...

Ich bin froh, dass es außer mir auch noch Leute hier gibt, die nicht gleich 'nen vorzeitigen Samenerguss bei dem Wort CTR bekommen 😉

Ich bin mit der Kiste zufrieden und finde es schon manchmal sehr lustig, wie Leutz reagieren, wenn Du mit dem Teil ums Eck kommst. Allerdings würde ich 'nen neuen GTI glaube ich vorziehen..
(alleine schon wegen der Unterhaltskosten -> Versicherung!)

Ansonsten kommt in Zukunft auch aufgrund meines Sohnes nur noch was mit gleichem/größerem Platzangebot in Frage. Und die Kiste sollte dann auch mehr Leistung haben evtl. mit Allrad (S4, RS4, EVO, WRX).
Das ist allerdings Zukunftsmusik, mal sehen, was sich so ergibt.

Grüße

Steffen

jeep,genau ich bin derjenige mit dem gewandelten ctr,übrigens hast es vortrefflich gesagt mit dem samenkoller 😁

😎

Danke für das Kompliment 😉

Grüße

Steffen

Deine Antwort