Mein Ceed kommt diese Woche!!!

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo Leute,

habe heute erfahren, daß mein Ceed bereits die Landesgrenzen überschritten hat und im Wiener Raum einen Zwischenstopp macht. Sollte diese Tage viell. am Freitag noch klappen, sonst wirds halt Montag od. Dienstag!!

Bin gespannt auf die Farbkombination.

Habe das "zarte" Blau Activ Pro wo auch die Konsole in diesem Bläulich schimmernden Alu ist . . . .

Bin sehr gespannt und werde Euch dann mit ein paar Pic´s verwöhnen!!

30 Antworten

Stimmt... allerdings vergleiche ich da nicht mit dem Golf, sondern mit meinem (auch letzte Woche ausgeliefert bekommen 🙂 ), der abgesehen von einer Kombi-Karosserieform einige Extras mehr bei günstigerem Preis bietet...
Klar, die Garantie ist bei KIA ein Wahnsinnsvorteil, diese wird aber allem Anschein nach auch kräftig mitbezahlt.

Gruß

Hi.

Tagfahrlicht.

Schauen Sie mal auf die Seite MisterDotCom, Dayligt.

Hier gibt es ein Modul für alle Pkw. Habs drinn, geht wunderbar. Eingebaut in 5 Min. Mit Ablendlichtautomatik optimal.

?????

Was hat Tagfahrlicht mit den Ceed zu tun?

Hab übrigens heute einen Ceed Live vor mir gehabt.
Klasse Auto! Respekt!

Zitat:

Original geschrieben von automatik

Stimmt... allerdings vergleiche ich da nicht mit dem Golf, sondern mit meinem (auch letzte Woche ausgeliefert bekommen 🙂 ), der abgesehen von einer Kombi-Karosserieform einige Extras mehr bei günstigerem Preis bietet...
Klar, die Garantie ist bei KIA ein Wahnsinnsvorteil, diese wird aber allem Anschein nach auch kräftig mitbezahlt.

Gruß

Qualität muss man eben bezahlen, das ist in Korea nicht anders 😉 (Achtung: Keine Kritik an deinem Reno!)

Hier noch ein interessanter Link, zumindest für Leute die auf die Klima verzichten: Ein Cee'd zum Polo Preis 😉

http://mobile.de/SIDjn1otkfIstm9WRFIKK.aSA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1173207992A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B28%81Z-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100B26E13200BGNCPKWA0HinPublicC100E59872A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111248878047&

Ähnliche Themen

In der Farbe hab ich ih heut gesehen.

Keine Klima, dafür Open Air. 🙂

Jepp, wenigstens ein Schiebedach. Und wer wenig Fährt oder Klimaanlage nicht so gut verträgt, für den ist das doch ein perfektes Auto 🙂 Zum super Preis 😉

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Qualität muss man eben bezahlen, das ist in Korea nicht anders 😉 (Achtung: Keine Kritik an deinem Reno!)

Hier noch ein interessanter Link, zumindest für Leute die auf die Klima verzichten: Ein Cee'd zum Polo Preis 😉

http://mobile.de/SIDjn1otkfIstm9WRFIKK.aSA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1173207992A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B28%81Z-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_yco~BSRA6D1100B26E13200BGNCPKWA0HinPublicC100E59872A2A0A0A0AD/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111248878047&

Für nichtmal 2k mehr bekomme ich auch einen Astra 1.4TP Edition mit besserer Ausstattung.😉

Übrigens die 7Jahre Garantie sind doch kein Argument!😉
1.Was beinhaltet diese?
2.Wo ist der Haken?(Wartung nur bei Kia usw.?)
3.Eigentlich jeder Hersteller bietet Garantieverlängerungen an. Opel z.B.

Genau... auch wenn man jetzt die 5 Jahre Vollgarantie in Betracht ziehen würde:
man darf sich ausrechnen, wieviel "Verlust" man:
- an Inspektionen
- an Verschleißteilen

macht.

Gewisse Hersteller schreiben sogar das Öl(auch die Marke) vor!😁

... und dann heißt es "Kupplung (auch bei geringen Laufleistungen - davon habe ich in Bezug auf KIA bereits Einiges gelesen), Klimakompressor, WaPu, ZKD usw sind Verschleißteile"... na dann gute Nacht, falls das wirklich zutreffen sollte...

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Gewisse Hersteller schreiben sogar das Öl(auch die Marke) vor!😁

stimmt nicht... man darf sogar "eigenes" Öl zur Inspektion mitbringen!!! Muss halt nur den Bestimmungen entsprechen.

Gruß

Zitat:

stimmt nicht... man darf sogar "eigenes" Öl zur Inspektion mitbringen!!! Muss halt nur den Bestimmungen entsprechen.

Gruß

Zitat von opel.de:

Zitat:

Bitte beachten Sie beim Nachfüllen für alle neuen Opel Modelle, dass Sie nur besondere durch Opel freigegebene Öle verwenden, die die Spezifikationen GM-LL-A-025 bei Benzinmotoren und GM-LL-B-025 bei Dieselmotoren erfüllen.

entsprechen die etwa nur einem Hersteller? Sorry, kenne mich in Ölen nicht sooo aus...

Zitat:

entsprechen die etwa nur einem Hersteller? Sorry, kenne mich in Ölen nicht sooo aus...

Nun man kann halt nicht jedes 0W30 oder 0W40 einfüllen, sondern nur die die Opel erlaubt.

Na gut, ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, falls (!!!) es das Öl von verschiedenen Herstellern gibt...
Wobei ich persönlich kein Öl zur Inspektion mitbringe und eher sogar beim Händler 1L zum Nachfüllen mitnehme, damit ich da nichts falsches kaufe... die Ersparnis wäre ja nicht sooo groß...

Gruß

P.S.: irgendwie sind wir jetzt nicht mehr beim Thema 🙂

Deine Antwort