Mein Ceed kommt diese Woche!!!
Hallo Leute,
habe heute erfahren, daß mein Ceed bereits die Landesgrenzen überschritten hat und im Wiener Raum einen Zwischenstopp macht. Sollte diese Tage viell. am Freitag noch klappen, sonst wirds halt Montag od. Dienstag!!
Bin gespannt auf die Farbkombination.
Habe das "zarte" Blau Activ Pro wo auch die Konsole in diesem Bläulich schimmernden Alu ist . . . .
Bin sehr gespannt und werde Euch dann mit ein paar Pic´s verwöhnen!!
30 Antworten
Wo kommst Du denn her?? Österreich??Bei uns in Dt. gibt es die bläulichen Armaturen gar nicht.
Was mich brennent interessiert ist, wie das Tagfahrlicht bei Euren Modellen geschaltet ist bei Kia.
Brennen nur die vorderen Lichter und ist das Licht einfach auf Dauer gestellt, so dass auch die Rückleuchten und alle anderen Lampen an sind??
In Dt. wird das dem Tagfahrlicht ein Lichtsensor angeboten, oder man lässt das Licht immer an, es ist mit der Zündung gekoppelt, so geht es beim ausmachen des Motors auch aus.
Berichte mal bitte.......danke.
Zum Tagfahrlicht kann ich noch nichts sagen, vermute mal, daß aber auch die Rücklichter an sind.
Bei meinem Lexus habe ich das Tagfahrlicht nachträglich installieren lassen, wobei da NUR die Nebelscheinwerfer nach einschalten der Zündung brennen soferne kein andere Einstellung des Lichtschalters gewählt wurde.
Beim Kia ist, soferne ich mich nach der Probefahrt erinnere, bei betätigen der Zündung das Licht an. Man muß aber am Abend zusätzlich dann das Licht einschalten.
Aber wie gesagt, ich berichte wenn ich genaues weis!!
Morgen ist es soweit!! Habe Heute die Zusage erhalten! Auto sollte am Abend spätestens morgen Vormittags beim Händler stehen!
FREU . . . . .
und was hast du gezahlt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir_rolando
und was hast du gezahlt?
Also mir kostete das Gerät Kia Ceed 1,6 Crdi Aktiv Pro metallic (Top-Ausstattung ohne Navi ohne Schiebedach) € 20.190,-- inkl. 5% Nova inkl, 20% MWSt.
Ausstattung entsprich der deutschen TX Version € 21.380,--!!
Übrigens, das Auto ist schon angemeldet und Nachmittag wird´s geholt . . . . grins
Dann mal schönes Wochenende mit dem Neuen........und poste mal bezgl. des Tagfahrlichtes wie das beim Cee`d geschaltet ist, danke.
Zitat:
Original geschrieben von olds02
Dann mal schönes Wochenende mit dem Neuen........und poste mal bezgl. des Tagfahrlichtes wie das beim Cee`d geschaltet ist, danke.
Hallo Olds02,
also das Auto ist wirklich eine Sensation!! Da gibts noch Sachen, die sind im Verkaufsprospekt gar nicht enthalten (z. B. Alarmanlage, Frontscheibenheizung . . . .)
Bezüglich Tagfahrlicht ist so wie ich dachte, nach einschalten der Zündung brennt das Licht. Vorne und hinten. Und in der Nacht muß man halt wegen der Instrumentenbeleuchtung manuell dazuschalten.
Ich finde vorallem die Motor-Getriebekombination (90Ps Diesel) als sehr gelungen und mehr als ausreichen!! Sobald es das Wetter zuläßt werde ich noch ein paar feine Bilder machen . . . .
Was noch cool ist, ist die Tatsache, daß die so viel bekriddelten Türöffner sehr wohl aus Aluminium gefertigt sind . . . hihi
die "bläuliche" Einfassung der mittleren Bedieneinheit sieht auch sehr edel aus.
einstweilen, schönes Wochenende . . . . .
Zitat:
Original geschrieben von uniqaxa
Sobald es das Wetter zuläßt werde ich noch ein paar feine Bilder machen . . . .
Nix da, sofort raus und Bilder machen 🙂
Glückwunsch zum KIA und immer eine GUTE FAHRT!
Ich denke auch: raus ins Sauwetter und her mit den Bildern!
Viel Spaß beim Fahren!!!
Hallo.
von mir auch Glückwünsche zum Cee'd!
Ich muss aber leider noch bis April warten bis ich meinen bekomme!
Hast Du/ Ihr den Baltikblauen? Das war auch meine erste Wahl...kann es kaum noch erwarten bis meiner da ist...
Schöne Grüße und allzeit Gute Fahrt!
Jamielee
PS: Würde mich auch über Bilder freuen... 🙂
Danke an Alle, Heute paßt das Wetter und ich werde dann ein paar Bilder machen . . . . . .
Bis denne . . .
Auch von mir - herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.
Bin jetzt aber auch neugierig geworden, also schnell schnell Bilder machen.
Gruß
roffel
Glückwunsch auch von mir!
Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Preis für diese Ausstattung für sehr hoch halte.
Aber da es Dir gepasst hat, viel Glück und viel Spaß mit dem Auto!!!
Berichte uns unbedingt über deine Erfahrungen damit!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von automatik
Glückwunsch auch von mir!
Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Preis für diese Ausstattung für sehr hoch halte.
Aber da es Dir gepasst hat, viel Glück und viel Spaß mit dem Auto!!!
Berichte uns unbedingt über deine Erfahrungen damit!
Gruß
Den Preis finde ich nicht hoch, ein vergleichbar ausgestatteter Golf (Rabattbereinigt) kostet hier in Österreich mind. € 5.000,-- mehr!!! Das ist schon sehr viel! Und dann hat der noch nicht mal diese Garantien!! Geschweige denn auch keinen Common-Rail-Diesel!