Mein Cabrio wird komplett foliert...

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Wochen mein Cabrio komplett folieren lasssen.
Aktuelle Farbe ist Samoablau metallic mit blauem Verdeck und violettblauen Ledersitzen.

Als Farbe habe ich mir Weiß ausgesucht, allerdings MATT. Es wurde am Wochenende schon mal als Sichtprobe ein kleines Stück foliert in der Farbe und es sieht wie ich finde total genial aus. Weiß matt in Verb. mit dem blauen Verdeck. Matt wirkt wie ich finde ncoh um einiges schicker als glänzend.

Was haltet ihr von der Idee ? Das blau/weiß sollte schon ne gute Kombination sein !?

Hat irgendjmd. vllt. Bilder von einem E36 in Weiß matt ?

Danke und Gruß KIK

49 Antworten

Ich bin auch der Ansicht, dass komplett schwarze Felgen mäßig aussehen, weil man die Grenze zum Reifen nicht mehr besonders gut wahrnehmen kann. Schwarzer Stern und silbernes Horn ist in meinen augen ideal, wenn es dunkel sein soll. 🙂

Hallo,
wie sieht das jetzt aus, wenn Du eine Tür öffnest? Habt ihr die Einstiege auch mitgemacht? Zeig mal ein Bild bitte.

Zitat:

Original geschrieben von alexb

Hallo,
wie sieht das jetzt aus, wenn Du eine Tür öffnest? Habt ihr die Einstiege auch mitgemacht? Zeig mal ein Bild bitte.

die innenseiten an der tür haben wir erst mal nicht gemacht... vllt wird das nochmal gemacht wenn zeit vorhanden ist... stört mich aber eig. gar nicht. man sieht es ja wirklich NUR wenn tür offen steht oder kofferaum oder haube... von daher mir egal !

gruß KIK

hi, sieht echt gut aus, auch wenn von dem Matt nichts zu erkennen ist.

Aber schon die Fotostory ist lustig anzugucken, wie in null komma nix das Auto weiß ist. Wieviele Stunden habt ihr dafür gebraucht?

würd das in den Türen auf jeden Fall noch machen. Also ich persönlich würd da jedes mal drauf gucken, wenn ich die Tür aufmache und mich ärgern.

Zu den Felgen: Find die eigntlich auch in Ordnung. Aber wenn schwarz, dann wie schon viele hier gesagt haben, mit silberner oder verchromtem Bett

http://www.schmidt-motorsport.com/.../AW_crossline_sw.jpg so etwa