Mein Cabrio wird komplett foliert...
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Wochen mein Cabrio komplett folieren lasssen.
Aktuelle Farbe ist Samoablau metallic mit blauem Verdeck und violettblauen Ledersitzen.
Als Farbe habe ich mir Weiß ausgesucht, allerdings MATT. Es wurde am Wochenende schon mal als Sichtprobe ein kleines Stück foliert in der Farbe und es sieht wie ich finde total genial aus. Weiß matt in Verb. mit dem blauen Verdeck. Matt wirkt wie ich finde ncoh um einiges schicker als glänzend.
Was haltet ihr von der Idee ? Das blau/weiß sollte schon ne gute Kombination sein !?
Hat irgendjmd. vllt. Bilder von einem E36 in Weiß matt ?
Danke und Gruß KIK
49 Antworten
hast du mal ne farbprobe von weißmatt?
warum kein normales weiß?
habe bereits einen weißen E36 mit blauen verdeck gesehen, sah echt super aus!
habe jetzt leider kein bild am samstag gemacht... der unterschied zum glänzenden weiß ist, dass nach meinem Geschmack das Matt noch etwas reiner und blendender weiß aussieht. Mir hat es super gefallen. Mein Vater hat den X3 in Alpinweiß aber ich finde dass das Matt noch einen Tick besser aussieht. Erst recht im Kontrast mit dem blauen Verdeck.
Ich werde auf jeden Fall mal vorher/nachher Bilder einstellen. Wann es genau gemacht wird ist noch nicht klar aber in den nächsten paar Wochen. Wie er Zeit findet...
Gruß KIK
Ist ein Freundschaftsdienst ! Was das normal kosten würde müsste ich mal erfragen. Ich gehe aber mal so von EUR 1.300 - 1.500 aus, ist immerhin jede Menge Zeitaufwand...
Gruß KIK
Ähnliche Themen
Für meinen compact hätte eine Vollfolierung ca 900 € gekostet. Allerdings ist dieser Preis auch schon 2 Jahre alt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von kik
Ich gehe aber mal so von EUR 1.300 - 1.500 aus, ist immerhin jede
halte ich jetzt ehrlich gesagt für einen freundschaftspreis (dazu noch für nur ein "halbes auto" = Cabrio) dann doch etwas zu hoch.
hatte damals für mein Coupe angefragt, da wollte man 1200€ komplett haben.
ist jedoch auch schon 2 jahre her.
Er hat doch geschrieben Freundschaftsdienst, also vermutlich umsonst. Für das Geld würd ich meinen auch folieren lassen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Er hat doch geschrieben Freundschaftsdienst, also vermutlich umsonst. Für das Geld würd ich meinen auch folieren lassen. 😉
korrekt :-)
aah...das hab ich falsch interpretiert.
für umsonst oder zumindest deutlich unter 1000€ auf jeden fall ne überlegung wert.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
aah...das hab ich falsch interpretiert.
für umsonst oder zumindest deutlich unter 1000€ auf jeden fall ne überlegung wert.
für den normalen Preis hätte ich es auch nicht gemacht, aber so...
Ich werde allerdings auch mithelfen, da lernt man sogar noch was... 🙂
Eine super Idee. Gratuliere dir jetzt schonmal 🙂
Habe vorhin erst mit nem Kumpel darüber geredet, wie geil es wäre, wenn ich mein Cabrio in mattweiß lackieren/folieren lassen würde. Hab jedoch das schwarze Verdeck.
Wollen auf jeden Fall Bilder sehen 🙂...
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Eine super Idee. Gratuliere dir jetzt schonmal 🙂Habe vorhin erst mit nem Kumpel darüber geredet, wie geil es wäre, wenn ich mein Cabrio in mattweiß lackieren/folieren lassen würde. Hab jedoch das schwarze Verdeck.
Wollen auf jeden Fall Bilder sehen 🙂...
also hast du schon mal das matt weiß geshen wenn du es auch so schick findest ?
bilder wird es natürlich geben.
aber auch mit dem schwarzen verdeck wirkt das sicher gut, hauptsache der kontrast stimmt.
gruß KIK