Mein Cabrio
Hab jetzt mal probiert wie man ein paar Bild hochladen kann. Das ist also meiner.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ich habe seit 2003 Hellas an meinem B3 montiert, ansonsten ist er absolut original und einer der besten 3.2L überhaupt.Seit 2004 habe ich Hellas an meinem 325iA Cabrio montiert.
Bitte sag dass das ein böser Scherz ist! Du hast nicht diese Hellas an deinen Autos😰🙄
Ich hab immer gedacht du hast soo schöne original BMWs die jeder auf der Welt toll findet und die immer super übersetzt sind.
Und jetzt erzählst du dass du die ungefähr potthässlichsten und mitunter unpassendsten Scheinwerfer reingebaut hast, ach du scheiße.
Originale müssen übrigens nicht immer matt sein.
Armer, armer B3🙁
72 Antworten
gefällt mir Button *klick*
Zitat:
Original geschrieben von G_Mix
Hier mal meine front als vergleich
Und da kann man wohl schlecht behaupten dass die original Scheinwerfer nicht besser aussehen😉
Styling 32, niceeee. Welche Größen sind das ?
sind die vom E46, also 8x18 und 8,5x18...
An den Cabriobesitzer hab ich noch ne Frage, wie heist die Farbe die auf deinem Auto ist?
Zitat:
Hier mal meine front als vergleich
Und da kann man wohl schlecht behaupten dass die original Scheinwerfer nicht besser aussehen😉
Nicht besser, sondern einfach traumhaft 😉 Wunderschön 🙂
@Maniac: Dürfen 18" sein, würd ich sagen
Ähnliche Themen
Hier geht ja wieder was ab... 🙄
Bastelbude und was nich talles genannt wurde. Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden!
Die Hella Celis sind so ziemlich das beste, was man für (teures) Geld erwerben kann, jünger machen sie die Front auch aufgrund der Klarglasoptik. Ob das nun jedoch zum Design des E36 passt, sei dahingestellt und muss jeder selbst entscheiden. An manchen gefällt es mir, an manchen nicht.
Die Front ist Nachbau. Na und? Lieber vorne klein anfangen, schlielich ändert die Frontschürze die komplette Optik grundlegend, während die M-Heckschürze nur noch "schnödes Beiwerk" ist.
Einzig echter Kritikpunkt meinerseits sidn die Chromnieren, aber dennoch ein schickes Auto mit (leichtem) Verbesserungspotenzial.
Gruß Martin
Danke,
aber deine Farbe musste mir trotzdem noch verraten😁
Sein auto ist defintiv schön, allein schon dass es ein Cabrio ist macht es interessant... und ich denk mal nach ein paar monaten hat er sich an den scheinwerfern und den nieren satt gesehen😉
Ja also, wird doch...
Verkauf sie zusammen mit den scheinwerfern im Doppelpack😁
ist das metallic oder uni?
Zitat:
ist das metallic oder uni?
Metallic 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Hier geht ja wieder was ab... 🙄Bastelbude und was nich talles genannt wurde. Leute, kommt mal wieder runter auf den Boden!
Die Hella Celis sind so ziemlich das beste, was man für (teures) Geld erwerben kann, jünger machen sie die Front auch aufgrund der Klarglasoptik. Ob das nun jedoch zum Design des E36 passt, sei dahingestellt und muss jeder selbst entscheiden. An manchen gefällt es mir, an manchen nicht.Die Front ist Nachbau. Na und? Lieber vorne klein anfangen, schlielich ändert die Frontschürze die komplette Optik grundlegend, während die M-Heckschürze nur noch "schnödes Beiwerk" ist.
Einzig echter Kritikpunkt meinerseits sidn die Chromnieren, aber dennoch ein schickes Auto mit (leichtem) Verbesserungspotenzial.
Gruß Martin
Martin SHL
Man gut das du erst jetzt hier schreibst, ich hätt hier sonst nicht die letzten Tage so ein Spaß gehabt.
Dein Beitag passt wie die Faust auf Auge .
Für wann hast du jetzt die Rückrüstung auf Original-Optik genau geplant?
Würde nämlich gerne Bilder sehen.
na ob er die teile wieder ordentlich rinne bekommt, wage ich zu bezweifeln.... so wie die zubehör teile da dranne gehämmert wurden😁