Mein Cabrio gegen Lexus RX300 tauschen?
Hallo Leute,
bin ja seit einiger Zeit öfter mal bei meinem BMW Händler wegen diverser Probleme und dort hab ich mir mal diesen Lexus angeschaut, der mir auch sehr gut gefallen hat.
Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen und mir ein Angebot machen lassen, ich müsste mein Cabrio abgeben und noch 2000€ drauflegen.
Wie findet ihr das Angebot, bin am überlegen ob das Sinn macht, zumal ich ohnehin vorhab auf ein "Ganzjahresauto" umzusteigen?!
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
passt aber nicht zu ner zuhälter-karre 😛
lan muß ja nicht jeder wissen,das es ein gas auto ist...😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
lan muß ja nicht jeder wissen,das es ein gas auto ist...😁
Am besten noch ein 5.0L Typenschild hinten dran machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Am besten noch ein 5.0L Typenschild hinten dran machen 😉
nein besser 6,0l...😁
Zitat:
nein besser 6,0l...😁
und 24V lan 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
nein wenn dann 32 v.....🙂
Und der NOS Aufkleber kommt unten links auf die Heckscheibe 😉
laut Lexus Homepage: innerorts 17 Liter Land 9,4 Liter....
Versicherung wie bei allen Ofroadern seht teuer, tendenz bald noch mehr.....
Hatte auch mal nen Daihatsu Rocky von Bertone zusammen gebaut mit nem BMW 2,4 sixpack drinne. War ständig was kaputt weil der Motor schlicht zu stark war. Alleine für das Getriebe wollten die vor 8 Jahren 7000 DM im Ausstausch.... Die Bremsbacken hinten 270,--DM usw
Ja...
und der Winter und Geländewagen... das ist so ne Sache für sich:
Der Allrad hilft Dir zwar beim Beschleunigen, nicht aber wenn Du die 2 Tonnen wieder anhalten willst, da zerlegen recht viele Leute Ihre Kisten. Weiter sind die Autos auch sehr unübersichtlich und haben im Verhältniss zu Ihrer Grösse aussen innen meist wenig Platz.
Agil dürfte er mit 200PS und 280NM bei 2 Tonnen Gewicht auch nicht sein..
meine Meinung: lass es
gruss thomas
PS: für den Winter gibts schöne Autos von Subaru
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hier hab ich den Wagen gekauft.
Ja mit dem VB Kennzeichen ist so ne Sache, wär fast schiefgegangen und ich hätte mir ein "BMW Freunde Mücke" Aufkleber auf mein BMW mit VB Kennzeichen kleben müssen 😉 😁
Meine Freundin kommt aus Lollar, deshalb kenn ich Staufenberg und bin dort manchmal 😉
Hi
ich komme aus Berlin und kenne das Autohaus!
Muß dir aber auch sagen, das ich das Cabrio behalten würde!
Gruß aus Berlin
naja laut meinem Kumpel hat er die kiste verkauft weil sie zu durstig und zu lahm war
Er hat auch mal einen Ruf-Porsche mit über 500PS probegefahren, hätte sich ihn auch gekauft wenn nicht der verbrauch von 15-25L wäre 😁 hat sich stattdesen nen 730D geholt und erstmal 10000€ für Felgen und Reifen ausgegeben
LOL über 100.000T€uro ausgeben und sich dann über den Spritpreis aufregen *kopfschüttel*
zumal er die kisten eh nie länger als 1Jahr fährt.... wenn man mal ausrechnet was der Typ monatlich nur für den Wertverlust zahlt....
naja egal wers hat solls zeigen (und zahlen 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
naja laut meinem Kumpel hat er die kiste verkauft weil sie zu durstig und zu lahm war
Er hat auch mal einen Ruf-Porsche mit über 500PS probegefahren, hätte sich ihn auch gekauft wenn nicht der verbrauch von 15-25L wäre 😁 hat sich stattdesen nen 730D geholt und erstmal 10000€ für Felgen und Reifen ausgegeben
LOL über 100.000T€uro ausgeben und sich dann über den Spritpreis aufregen *kopfschüttel*
zumal er die kisten eh nie länger als 1Jahr fährt.... wenn man mal ausrechnet was der Typ monatlich nur für den Wertverlust zahlt....
naja egal wers hat solls zeigen (und zahlen 😁 )
Ich glaub ich hab den falschen Job 😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ich hab gar keinen job, also seid ma ruhig 😁
😰 bist du arbeitslos...????😁
Zitat:
😰 bist du arbeitslos...????😁
student....
arbeite also mehr als ihr alle zusammen 😁🙄😁