Mein Cabrio gegen Lexus RX300 tauschen?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

bin ja seit einiger Zeit öfter mal bei meinem BMW Händler wegen diverser Probleme und dort hab ich mir mal diesen Lexus angeschaut, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen und mir ein Angebot machen lassen, ich müsste mein Cabrio abgeben und noch 2000€ drauflegen.

Wie findet ihr das Angebot, bin am überlegen ob das Sinn macht, zumal ich ohnehin vorhab auf ein "Ganzjahresauto" umzusteigen?!

84 Antworten

keine ahnung wie der laden heist, wenn ein 7er BMW mit riesen Latschen davor steht dann ist das sein Laden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ldk-vm-xx

keine ahnung wie der laden heist, wenn ein 7er BMW mit riesen Latschen davor steht dann ist das sein Laden 🙂

Oh Mann wer weiss wie der Typ den Lexus missbraucht hat!!!

son jeep verbraucht doch hölle 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

son jeep verbraucht doch hölle 🙁

13 Liter soll der verbrauchen, aber viel weniger geht beim 330 Cabrio ja leider auch nicht 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

13 Liter soll der verbrauchen, aber viel weniger geht beim 330 Cabrio ja leider auch nicht 😉

nie und nimmer. vielleicht auf der landstrasse mit 90 😁

Zitat:

nie und nimmer. vielleicht auf der landstrasse mit 90 😁

Das gute ist, das ich kaum Stadtverkehr fahre, sonst würde ich beim Cabrio denke ich auch mehr verbrauchen, zur Zeit hab ich laut BC 10,3L Verbrauch.

13 liter geht doch lan,bei den spritpreisen...😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

13 liter geht doch lan,bei den spritpreisen...😁

Oder gleich mal vor dem Kauf umrüsten lassen auf LPG oder Erdgas 😉

Zitat:

Oder gleich mal vor dem Kauf umrüsten lassen auf LPG oder Erdgas 😉

das wäre natürlich eine gute idee...🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

das wäre natürlich eine gute idee...🙂

passt aber nicht zu ner zuhälter-karre 😛

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

passt aber nicht zu ner zuhälter-karre 😛

*LOL *

Auch Zuhälter müssen sparen oder? 😉 😁

Zitat:

*LOL *
Auch Zuhälter müssen sparen oder? 😉 😁

joa wenn die "angestellten" immer unattraktiver werden und kein neues frischfleisch geholt wird, muss auch ein zuhälter sparen 😁😁😉

einmal ist folgendes in der türkei passiert. besser gesagt in izmir.

da gab es einen porsche fahrer und der rief bei porsche an und wollte sich informieren ob man den auf gas umbauen könnte.
da meinte der porsche händler zu ihm, er solle warten. da kam der porsche händler mit nem helikopter zu ihm, gab ihm geld und nahm ihm das auto weg.

hat mir mal ein freund erzählt ob das war ist kein plan. war bestimmt ein leasingsfahrzeug und die dachten der kann nicht mehr weiter zahlen, vielleicht deswegen=?

haha 😁

Zitat:

einmal ist folgendes in der türkei passiert. besser gesagt in izmir.

da gab es einen porsche fahrer und der rief bei porsche an und wollte sich informieren ob man den auf gas umbauen könnte.
da meinte der porsche händler zu ihm, er solle warten. da kam der porsche händler mit nem helikopter zu ihm, gab ihm geld und nahm ihm das auto weg.

hat mir mal ein freund erzählt ob das war ist kein plan. war bestimmt ein leasingsfahrzeug und die dachten der kann nicht mehr weiter zahlen, vielleicht deswegen=?

haha 😁

lol geile geschichte....😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

joa wenn die "angestellten" immer unattraktiver werden und kein neues frischfleisch geholt wird, muss auch ein zuhälter sparen 😁😁😉

Naja jetzt wo die "Sommerflaute" zu Ende ist 😉

Deine Antwort