Mein Cabrio gegen Lexus RX300 tauschen?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

bin ja seit einiger Zeit öfter mal bei meinem BMW Händler wegen diverser Probleme und dort hab ich mir mal diesen Lexus angeschaut, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Hab mal mit dem Verkäufer gesprochen und mir ein Angebot machen lassen, ich müsste mein Cabrio abgeben und noch 2000€ drauflegen.

Wie findet ihr das Angebot, bin am überlegen ob das Sinn macht, zumal ich ohnehin vorhab auf ein "Ganzjahresauto" umzusteigen?!

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von impact

verbraucht den automatik soviel mehr als gangschaltung??
ich bin mit dem verbrauch bei mein 330 gangschaltung(10 liter) zufrieden.
aber wenn der sprit weiter so teuer wird, rüste ich um!!

ich glaub mal schon, bei uns in hamburg ist es schon echt ziemlich voll und es gibt viele ampeln, mein kumpel hatte mal nen C43 AMG, und der schluckte in Hamburg 20liter locker.

nee der hauptgrund liegt nicht am verbrauch sondern am fahrspass, den gibt es bei einer automatik nicht 🙁 deswegen will ich den nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ich glaub mal schon, bei uns in hamburg ist es schon echt ziemlich voll und es gibt viele ampeln, mein kumpel hatte mal nen C43 AMG, und der schluckte in Hamburg 20liter locker.

nee der hauptgrund liegt nicht am verbrauch sondern am fahrspass, den gibt es bei einer automatik nicht 🙁 deswegen will ich den nicht mehr.

automatik finde ich auch zu langweilig.

ein sportliches auto wie bmw mit 231 ps macht erst mit gangschaltung so richtig spaß, wenn die gänge so schön kurz und knackig reingehen!!

Zitat:

meiner schluckt locker flockig 16 liter, und des scheiss ding geht immer weiter hoch.

habe gestern nachgetankt, bin, ich habs ausgerechnet, 200km für 45euro gefahren 😰 das geht garnicht. der wagen muss weg :eeK:

schluck !!

ich fahr mit meinem 1000km für 64 Euro.....

gruss thomas

Zitat:

Original geschrieben von impact

wenn die gänge so schön kurz und knackig reingehen!!

yeaaaaaaaaah baby genau das meine ich 😎

habe aber wenn ich ehrlich bin bissel skrupel. werde zwar keinen verlust machen, aber habe schon bissel arbeit reingesteckt. 🙁

was meint ihr wieviel meiner noch wert ist?

BAUJAHR 10/2000 und KM bei 75 000??

Ähnliche Themen

Zitat:

yeaaaaaaaaah baby genau das meine ich 😎

habe aber wenn ich ehrlich bin bissel skrupel. werde zwar keinen verlust machen, aber habe schon bissel arbeit reingesteckt. 🙁

was meint ihr wieviel meiner noch wert ist?

BAUJAHR 10/2000 und KM bei 75 000??

hast du ein Bild von deinem Auto vor den Umbauten??

Also 22000 sollte deiner noch locker wert sein oder?

hatte damals keinen M Bodykit und auch kein m3spiegel etc...

mit den 22000euro, naja das hoffe ich auch mal.

Zitat:

hatte damals keinen M Bodykit und auch kein m3spiegel etc...

mit den 22000euro, naja das hoffe ich auch mal.

Merhaba Mumi,

22000 bekomst du bestimmt noch dafür, wieviel hast du eigentlich schon reingesteckt seit du das Auto hast??

schwierige sache, kann ich dir garnicht so beantworten, also m paket habe ich für 640 gekauft, und die lackierung war ja schon inklusive schaden.
dann noch die m3 spiegel, die ich aber abmachen werde, dann kommen noch die Module, die ich aber dann auch abbauen werde. also so schlimm ist es net.

die preise der cabrios ist ziemlich gesunken, weil . gibt facelift und 2. kommen bald die neuen, und 3. es ist bald wieder winter.

also sind 22000 realistisch? oder mehr? oder vielleicht doch weniger?

Zitat:

schwierige sache, kann ich dir garnicht so beantworten, also m paket habe ich für 640 gekauft, und die lackierung war ja schon inklusive schaden.
dann noch die m3 spiegel, die ich aber abmachen werde, dann kommen noch die Module, die ich aber dann auch abbauen werde. also so schlimm ist es net.

die preise der cabrios ist ziemlich gesunken, weil . gibt facelift und 2. kommen bald die neuen, und 3. es ist bald wieder winter.

Würde sagen eher weniger. Weil

1. Es wird Winter
2. Auto ist auch schon 5 Jahre alt
3. 3-Liter-Motor bei den Spritpreisen...
4. Modellwechsel

Bitte nicht falsche verstehen, finde Dein cabrio echt geil aber der Gebrauchtwagenmarkt ist halt hart umkämpft.

MfG Y

Zitat:

ich denke auch, daß 22 eher sehr hoch angesetzt sind... ich hab für nen 2001er mit 35tkm im April oder Mai gerade mal unter 25 tEUR bezahlt. Ok, etwas weniger Ausstattung, aber die zahlt ja eh keiner mehr bei nem Gebrauchten.

Trotzdem viel Erfolg beim Suchen des Käufers, wenn er dann wirklich mal weg soll...

Gruß
Jan

Deine Antwort