Mein Bruder John ist tot
Mein Bruder ist gestern Abend gegen 21 Uhr mit seinem Auto von einer Brücke gestürzt. Ich hoffe er hatte keine Schmerzen. Trauerfeier ist am samstag.
Beste Antwort im Thema
Mein Bruder ist gestern Abend gegen 21 Uhr mit seinem Auto von einer Brücke gestürzt. Ich hoffe er hatte keine Schmerzen. Trauerfeier ist am samstag.
44 Antworten
Achso, wusste ich nicht. Ja, dann ists natürlich schlecht. Danke Fabi. Dann würde ich es aber lieber später in diesem Tread versuchen als im Marktplatz. Sonst geht das unter...
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
Benoetigt dafuer jedoch mind 50 postings.... Also eher schwierig!
50 für was?
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Achso, wusste ich nicht. Ja, dann ists natürlich schlecht. Danke Fabi. Dann würde ich es aber lieber später in diesem Tread versuchen als im Marktplatz. Sonst geht das unter...
Jetzt verstehe ich gerade nichts
Ähnliche Themen
Zitat:
Da mein Bruder verbrannt wird und ich mir kein besseren Platz vorstellen kann seine Asche zu verstreuen als auf der Nordschleife. Bitte ich dich und alle Freunde ein kleinen Rundkurs für meinen Bruder zu machen.
Zitat:
Um ein Thema in "Verkaufe" erstellen zu können.
Verstehe ich überhaupt nicht. Aber die 50 wird mir bestimmt jemand erklären so das es auch ein däne versteht.
Nimm es mir nicht übel, aber das wird sicher nicht zu realisieren sein. Die Nordschleife ist von mir hunderte Kilometer entfernt, und mein Wagen ist immernoch zerlegt und im Umbau. Aber ich denke auch das das eher eine Familieninterne Sache oder von engen Freunden sein sollte. Ich war ja mit deinem Bruder nicht lange oder gut befreundet sondern kannte Ihn halt und hab 2-3 mal nen Wort mit Ihm gewechselt.
P.S. Das bedeutet du mußt im TT-FAQ Forum mindestens 50 Beiträge verfasst haben um etwas verkaufen zu können. Die hast du nicht. Also fällt das aus. Dann versuche es lieber beizeiten hier in diesem Thema.
Also ich muss sagen es gehört dich 10000 mal dazu das du dich gemeldet hast das dein bruder leider sein leben verloren hat!
Er hat es mit sicherherheit niemals verdient sich bei uns zu melden! Und wir alle leiden mit ihm mit und wünschen ihm weiteres beileid bei seinen PROJEKTEN auch wenn er das leben nicht mehr mit uns TEILT!
Sei bitte der Communitiy niemals böse wir lebens sein leben und sein verkommenes leben weiter! also sei unser GAST!
Gruß
Alohhhh!
Also dass Du Däne bist erklärt einiges. Jedenfalls soviel, dass Du vll. nicht weißt, dass man in Deutschland die Asche nicht einfach so zerträuen kann. Du kannst die sterblichen Überreste bei uns noch nicht einmal auf den Kaminsims stellen, da Du hier die Aschekapsel bzw. Urne gar nicht selbst in die Hand bekommst. Die geht über den Bestatter bzw. das Krematorium direkt (meistens per Post) an die Stadt, auf deren Friedhof die Urnenbeisetzung stattfinden soll.
Falls Du in Dänemerk die Aschekapsel persönlich ausgehändigt bekommst und keine Beisetzung nachweisen musst, dann kannst Du natürlich - wenn auch nach deutschem Bestattungsrecht illegal - die Asche auf der Nordschleife verteilen. Da ich aber auch schon meine Eltern beerdigen musste, kann ich Dir sagen, dass es sehr trost- und hilfreich sein kann, wenn man (eben auf einem Friedhof) einen Platz hat, an dem man den Verstorbenen betrauern und intensiv an ihn denken kann. Das geht meines Erachtens am besten an einem Grab; egal ob Erdbestattung oder Urnengrab. Dies solltest Du bedenken.
Ich war selbst schon dabei, als die Witwe eines amerikanischen "verrückten" Münch-Motorrad-Fahrers seine Asche in der Gründergemeinde der Münch-Motorräder (Gunther Sachs selig hatte auch eine) vor dem Rathaus auf dem Rasen verteilt hat. Es war sein letzter Wille und seine hinterbliebene Frau war begeistert, diesen erfüllen zu können. Ob sie es jemals bereut hat, weiß ich nicht, aber grundsätzlich ist so etwas in Deutschland eigentlich nicht erlaubt, auch wenn ich persönlich sehr viel Verständnis für Deinen Wunsch habe.
Gruß
MF
ja ich bin dänischer Herrkunft, lebe aber in Deutschland. In einer kleinen Stadt. Tauberbischofsheim falls das jemand was sagt
Auch mein Beileid, und herzlich willkommen bei den TT-Fans. Ich kenne noch TBB aus meiner Zeit beim Bund wohne ca. 70 km weg von TBB --> Heilbronn.
Wünsche Dir und Deiner Familie Alles Gute !
Ich wohn auch Heilbronn / Heidelberg der Bereich, Tauberbischhoffsheim ist doch da nicht weit weg oder?
@Custom32TT da hast du recht das ist nicht weit weg.
Bin Heilbronner aber wohne in Krautheim KÜN bereich (wegen Job)... 🙁
Bisch auch ab und zu auf dem Donnerstag Tuning-Treff?
>Auch von mir herzliches Beileid.<
Zitat:
Original geschrieben von AudiHeitzer25
@Custom32TT da hast du recht das ist nicht weit weg.
Bin Heilbronner aber wohne in Krautheim KÜN bereich (wegen Job)... 🙁
Bisch auch ab und zu auf dem Donnerstag Tuning-Treff?>Auch von mir herzliches Beileid.<
ne sagt mir überhaupt nix, bist du da? mal bock auf nen Treffen oder ne Ausfahrt?