Mein Bruder John ist tot

Audi TT 8N

Mein Bruder ist gestern Abend gegen 21 Uhr mit seinem Auto von einer Brücke gestürzt. Ich hoffe er hatte keine Schmerzen. Trauerfeier ist am samstag.

Beste Antwort im Thema

Mein Bruder ist gestern Abend gegen 21 Uhr mit seinem Auto von einer Brücke gestürzt. Ich hoffe er hatte keine Schmerzen. Trauerfeier ist am samstag.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Mein Beileid.

Ruhe in Frieden

Herrjeh, warum passiert sowas immer den Guten🙁 John war hier immer in sehr willkommener und umgänglicher Kollege, mit dem ich damals so manche PN ausgetauscht habe, weil ich für seine leider nicht umgesetzte TT-Party Bands aus unserer Region rekrutieren wollte.

Auch von mir: mein Beileid!

Ich habe ihn zwar nicht gekannt und auch keine PN mit John ausgetauscht aber die Solidarität unter uns TT-Fans gebietet eine angemessene Anteilnahme und unser Mitgefühl mit den Hinterbliebenen.

Aufrichtiges Beileid !

RIP

MF

Ähnliche Themen

Beileid

mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden John

Danke für eure Anteilnahme. Er wollte zu unseren Eltern und mir kommen um Ostern zu Feiern. Wahrscheinlich ist er während der fahrt eingeschlafen. Es sind keine Spuren von fremden Einflüssen vor oder auf der Brücke gefunden worden. Er war mit seinem Zweitwagen unterwegs. Daher ist sein TT jetzt bei mir in meiner Garage. Ich weiss noch nicht was ich damit anfangen soll. Ich wollte das Auto schon immer von ihm haben, aber er sagte wenn du alt genug bist dann schenke ich es dir. Nun so wollte ich es auch nicht haben

Mein aufrichtiges Beileid

Zitat:

Original geschrieben von Johnbcmc

Danke für eure Anteilnahme. Er wollte zu unseren Eltern und mir kommen um Ostern zu Feiern. Wahrscheinlich ist er während der fahrt eingeschlafen. Es sind keine Spuren von fremden Einflüssen vor oder auf der Brücke gefunden worden. Er war mit seinem Zweitwagen unterwegs. Daher ist sein TT jetzt bei mir in meiner Garage. Ich weiss noch nicht was ich damit anfangen soll. Ich wollte das Auto schon immer von ihm haben, aber er sagte wenn du alt genug bist dann schenke ich es dir. Nun so wollte ich es auch nicht haben

Auch mein Beileid 🙁

P.S. Auch wenn du seinen TT so nicht haben wolltest, würde ich ihn in ehren halten und behalten.

Ich habe jetzt eine weile Überlegt , falls Ihr nichts dagegen habt möchte ich gerne den Account von meinem Bruder behalten. Den TT werde ich auch behalten, aber die ganzen Ersatzteile werde ich verkaufen und dafür die restlichen Arbeiten die er machen wollte Finanzieren. Im Sommer werde ich dann mit dem Drachenboot über die Nordschleife fahren. Ich weiss das er das wollte in diesem Jahr.

Super, ich denke mal das dein Bruder seinen TT sehr mochte. Und das du das jetzt weiter führst finde ich echt rührend und respektvoll.
Also halte ihn in Ehren 😉

Zitat:

Original geschrieben von vanni73

Super, ich denke mal das dein Bruder seinen TT sehr mochte. Und das du das jetzt weiter führst finde ich echt rührend und respektvoll.
Also halte ihn in Ehren 😉

Das werde ich tun.

Mein Bruder wollte seinen TT immer im DT Style aufbauen.

Ich habe schon gehört das es hier niemand gefällt. Ich habe in seinen Email gelesen das er einen Deal mit DMC-Tuning hatte.Muss mich mal mit ihm in Verbindung setzen. Würde mich freuen wenn einige TT Fahrer/innen mit auf die Nordschleife kommen und eine Ehrenrunde fahren.

Gruß Benny

Auch mein Beileid dir und deiner Familie. Ich kannte deinen Bruder von einigen Treffen im Norden persöhnlich.
Fahr vorsichtig auf der Nordschleife.

P.S. Wenn du später Teile veräußern möchtest dann bietet sich das TTFAQ-Forum an. Da es dort nur fast ausschließlich TT-Fahrer gibt und der Anzeigenbereich dadurch übersichtlicher ist.

Grüße Mathias

Benoetigt dafuer jedoch mind 50 postings.... Also eher schwierig!

Deine Antwort