Mein BMW
Hallo,
habe letze Bilder gemacht von meinem Auto gemacht, bevor er jetzt umlackiert wird..
Geht dieses Wochende zum Lackierer und wirt in rot umlackiert...
23 Antworten
ja hast recht, mit dem Kratzer oder Unfall davon sollte man nieee ausgehen!!!
Würde halt alle möglichen Laker in der Gegend anrufen um zu fragen ob da noch was möglich wäre, aber ich denke mal das hast du bereits getan.
Aber das Argument mit dem Teilen zum lakieren ok.... da gebe ich mich geschlagen 😉
verstehen kann ich das auch nicht. mir haben 2 lackierer gesagt, dass es für lackierereien eine liste gibt, wo alle autolacke aufgeführt sind und die rezepturen zum selber mischen drin stehen. der meinte auch, dass man jeden x-beliebigen lack anhand des farbcodes erzeugen kann, man braucht halt nur die rezeptur und die müsste jeder lackierer raus bekommen... seltsam, naja, mal sehen, wie dein wagen dann ausschaut...
Ich denke mal wenn es ein Spezial Lack ist, dass der Hersteller nicht freiwillig dir Rezeptur herausgibt. Sonst könnte ja jeder die Farbe mischen.
Hallo,
man kann die Farbe nicht mischen weil es kein normaler lack ist sondern eine Tinte(lasurfarbe)
die man normaler weise zum übertönen von airbrush farben benuzt!
ist eine lasur von Standox, habe schon alles versucht die zu bekommen..
Mit den Geschäftsleiter usw.. gesprochen.
Naja den Lack den ich jetzt drauf lackiere ist sowieso der hammer..