Mein BMW sehr billig zu haben, über 75 Bilder, 1 Video dabei !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190848341999
Dort steht alles din, viele Bilde bei. Auto ist frisch gewaschen. alle Probleme wurden behoben (ZV.. da war der Stellmotor defekt)
schaut rein
Beste Antwort im Thema
...
- sauber ist was anderes (Dreck auf den Fensterdichtungen)
- "242tkm (läuft aber super)" - klingt wie: Ich weiß daß die Karre durch ist, aber der Motor läuft gut
- wer oder was ist auf den Sitzen gestorben?
- Aschenbecher zwischen den Sitzen hängt lustlos in der Gegend rum.
- Winterräder ohne Radkappen?
- "Auto gepflegt und im guten Zustand", nein! Nicht mit den Sitzen
- verrostete Sitzschiene: Tropfsteinhöhle? Wassereinbruch?
- und wie oben schon erwähnt, 3 Monate TÜV?
och nöööö..
24 Antworten
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BMW 1000 Glocken bringt...
vor reichlich drei Jahren hab ich meinen 318i mit hängen und würgen für 1200 Euro verkauft bekommen. Der war innen wie außen in einem Traumzustand...mit gerade 165000 km und neuem TÜV...
Dann wundere dich aber auch nicht, wenns kaum Kohle gibt! 🙄😉
Und wie gesagt, die Beschreibung passt einfach nicht zu den Fotos....
Naja egal, muss ja jeder selber wissen.😎
Ähnliche Themen
du musst imTitel bei E...y sowas wie "DEFEKT" "an Bastler" oder " Motorschaden" schreiben, dann kommen alle aus den östlichen Ländern und Afrika ausm Knick...das Auto ist in 5 Minuten per sofortkauf verkauft.
Dann, id.R., wird sich aber keiner melden oder sie wollen die Kiste für 300 abholen.
Dann..Geduld haben, neu einstellen.
nach max 10 mal ist das Auto weg...auch für 1000 Euro.
Geduld und Toleranz ist gefragt.
Hab Zeit zu verkaufen und zur Not kommt halt der TÜV neu, habe bald eh Kurzzeitkennzeichen wegen anderem Auto
Zitat:
Original geschrieben von Traumpaar2011
habe bald eh Kurzzeitkennzeichen wegen anderem Auto
..welche Du aber dann auch nur auf einem Auto fahren darfst.
Ich bin beim ADAC, dort sagte man mir, ich kann jedes auto überführen, habe auch kein Zettel ala Fahrzeugbrief für die Zeit bekommen sondern nen anderen Wisch
Hallo,
Zitat:
Ich bin beim ADAC, dort sagte man mir, ich kann jedes auto überführen, habe auch kein Zettel ala Fahrzeugbrief für die Zeit bekommen sondern nen anderen Wisch
Sprechen wir wirklich von Kurzzeitkennzeichen oder von "roten Kennzeichen"? Letztere, die heute nur noch an Werkstätten und Händler ausgegeben werden, kann man mehrfach nutzen, muss aber jede Fahrt (in einem zugehörigen Heft) dokumentieren.
Kurzzeitkennzeichen (schwarze Zahlen mit gelbem "Rand"😉 kann man - da ist die Aussage richtig - für jedes verkehrssichere Fahrzeug benutzen. Allerdings muss man auf den Fahrzeugschein (eine rote Pappkarte), den man vom Straßenverkehrsamt zusammen mit den gesiegelten Kennzeichen bekommt, die Fahrzeugdaten eintragen. Anbringen und Fahren ohne Eintragung der Fahrzeugdaten ist unzulässig und nach der Eintragung gelten die Kennzeichen nur noch für das beschriebene Fahrzeug.
Da mir neu wäre, dass der ADAC Kennzeichen verleiht, vermute ich, dass man dir eine "Doppelkarte" (heute: Versicherungsbestätigung) gegeben hat. Die ist Voraussetzung für die Erteilung der Kennzeichen, aber kein Ersatz für einen Fahrzeugschein.
Viele Grüße
Micha