ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein BMW 316 i springt manchmal sclechter an!Anlasser dreht länger!

Mein BMW 316 i springt manchmal sclechter an!Anlasser dreht länger!

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. November 2010 um 11:54

Hallo!Wer kann mir helfen!Mein BMW 316 i springt mal gut mal schlechter an!Baujahr 20.12.1994!Zündkerzen wurden gewechselt!Der Boschdienst hat ausgelesen,findet aber keinen Fehler!Dann müssen wir alles ausbauen und nachmessen!Die meinen wohl,wir haben im Lotto gewonnen!Gruss BMW power!!!

Beste Antwort im Thema

Wie versprochen hier nochmal eine Rückmeldung. Nach dem Wechsel des KWS läuft der Motor wieder richtig gut. Geht nie von selbst aus. Springt immer sofort an und wackelt auch nicht mehr so stark beim Anlassen. Beschleunigen tut er auch besser. Also bei mir war es auf jeden Fall dieser Sensor!

Gruß,

Ric

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. November 2010 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Kennst du das Auto oder kannst du hellsehen? :confused:

Und wo erwähnt der TE was von nem Temperaturfühler außer in der FRAGE an DICH?

Greetz

Cap

Unser wagen sprang auch schlecht an und ich habe lediglich geschrieben, was bei uns die ursache war!

..wo ist das problem?

Das teil wurde ausgetauscht und der wagen springt wieder sofort an;

Grüße;

Ahhhh,das is aber schön,das du das so im Nachhinein noch erwähnst....

Dann kann man das nächstesmal auch so formulieren.Aber da du nedmal weißt,ob der TE nen KLR drin hat und du offensichtlich auch sonst ned so die Ahnunug vom E36 M43 hast,hilft das alles andere als weiter,es verwirrt nur...

Das du helfen willst,is vollkommen okay,dann aber bitte in entsprechender Formulierung....deine läßt den Schluß zu,das ist der Fehler und NIX anderes. ;)

Greetz

Cap

Wie versprochen hier nochmal eine Rückmeldung. Nach dem Wechsel des KWS läuft der Motor wieder richtig gut. Geht nie von selbst aus. Springt immer sofort an und wackelt auch nicht mehr so stark beim Anlassen. Beschleunigen tut er auch besser. Also bei mir war es auf jeden Fall dieser Sensor!

Gruß,

Ric

Deine Antwort