Mein Bimmer
Hallo Jungs,
bin jetzt schon seit einigen Monaten hier angemeldet und hab noch keine Bilder von meinem BMW gezeigt. Will das jetzt mal nachholen.
Würde mich über Kritik (aber nicht so hart), Gesamteindruck und Verbesserungvorschläge von euch freuen. Hab da so schon meine Vorstellungen was ich noch alles machen will, aber mich interessiert mal eure Meinung.
Habe ihn schon seit August '05, aber konnte leider noch nicht wirklich was am Auto machen, weil ich mein ganzes Geld in Reparaturen usw reingesteckt habe.
Das einzige was ich meinem Bimmer gegönnt habe sind Federn von K.A.W 60/15 und ein Paar kleinigkeiten im Innenraum. Der TFT-Monitor war schon drinne. Kann bis jetzt nur PS2 spielen und DVD über PS2 gucken, da ich nur ein CD Radio habe.
Sonst ist noch alles Original von Innen sowie von Aussen.
Ein Paar Daten:
320i Limo BJ 5/95 dunkelgrün II
knapp 150tkm, mehr fällt mir grad nicht ein.
Freu mich schon auf eure Kommentare
MFG E36_4_Life
von vorne
rechte seite
vorne rechts
linke seite
rechts
motorraum
hinten rechts
von links
vorne links
innenraum
55 Antworten
@E36_4_Life
eben Standard 😁
nix dran, nix drin. Okay der TFT 😉
Die Blinker find ich auch net so berauschend..
Zitat:
Original geschrieben von hks670
2nd
Vorne tief, hinten hoch - wems gefällt 🙄
Achja die Frontschürze hängt voll schepps 😁
@koolas
hab noch winterreifen drauf, daher die stahlfelgen. alufelgen hab ich natürlich.
@FlorianA.
das die blinker nicht jedem gefallen hab ich mir schon gedacht. mir gefallen sie. auf welchem bild siehst du denn das die stoßstange schief ist?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36_4_Life
@
@FlorianA.
das die blinker nicht jedem gefallen hab ich mir schon gedacht. mir gefallen sie. auf welchem bild siehst du denn das die stoßstange schief ist?
Damit meinte ich das Bild von hks670, nicht deinen!!
Ich würde an dem Auto nichts machen,, und auf ein Neueres Sparen... jetzt mal ganz ehrlich e36 ist nicht mehr dass was es mal war...
ist wie Golf 2 mittlerweile, ist zwar SChade,... aber was solls..
meiner ist auch bald weg... Endlich !!!
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
Ich würde an dem Auto nichts machen,, und auf ein Neueres Sparen... jetzt mal ganz ehrlich e36 ist nicht mehr dass was es mal war...
Wenn ich das höre kommt mir das kotzen!!!
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
lol selten so einen Müll gehört 😁
E36 kannst du mit Golf IV vergleichen,
klar fahren viele vergammelte rum, aber
dafür sind die schönen Exemplare umso schöner ...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Lese Sein post nochmal genau durch😁
Er ist 60/15 tiefer😉
gruß
Daß sein Wagen dicke Keilform hat sieht jan Blinder mitm Krückstock !!!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
lol selten so einen Müll gehört 😁
E36 kannst du mit Golf IV vergleichen,
klar fahren viele vergammelte rum, aber
dafür sind die schönen Exemplare umso schöner ...
Seh ich auch so😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Vorne tief, hinten hoch - wems gefällt 🙄
Achja die Frontschürze hängt voll schepps 😁
Also zumindest sollte die Tieferlegug gleichmäßig sein, wegen der unterschuedlichen Radhauswölbung an beiden Achsen ist zumindest eine gewisse Keilform Pflicht beim BMW.
Ich persönlich mag es nicht, wenn 60/60 tiefer gelegt ist, die hinteren Räder bereits DTM-mäßig im Radhaus verschwinden bis fast auf die Felge und vorne passt noch ne Schachtel Zigarretten dazwischen (etwas überspitzt gesagt).
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Also zumindest sollte die Tieferlegug gleichmäßig sein, wegen der unterschuedlichen Radhauswölbung an beiden Achsen ist zumindest eine gewisse Keilform Pflicht beim BMW.
Ich persönlich mag es nicht, wenn 60/60 tiefer gelegt ist, die hinteren Räder bereits DTM-mäßig im Radhaus verschwinden bis fast auf die Felge und vorne passt noch ne Schachtel Zigarretten dazwischen (etwas überspitzt gesagt).
Meiner is doch n optimales Beispiel für eine ausgeglichene Tieferlegung 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Meiner is doch n optimales Beispiel für eine ausgeglichene Tieferlegung 😉
Ja absolut, da stimme ich voll und ganz zu!!!
Keilform ist auch net so mein ding....