Mein Bimmer
Hallo Jungs,
bin jetzt schon seit einigen Monaten hier angemeldet und hab noch keine Bilder von meinem BMW gezeigt. Will das jetzt mal nachholen.
Würde mich über Kritik (aber nicht so hart), Gesamteindruck und Verbesserungvorschläge von euch freuen. Hab da so schon meine Vorstellungen was ich noch alles machen will, aber mich interessiert mal eure Meinung.
Habe ihn schon seit August '05, aber konnte leider noch nicht wirklich was am Auto machen, weil ich mein ganzes Geld in Reparaturen usw reingesteckt habe.
Das einzige was ich meinem Bimmer gegönnt habe sind Federn von K.A.W 60/15 und ein Paar kleinigkeiten im Innenraum. Der TFT-Monitor war schon drinne. Kann bis jetzt nur PS2 spielen und DVD über PS2 gucken, da ich nur ein CD Radio habe.
Sonst ist noch alles Original von Innen sowie von Aussen.
Ein Paar Daten:
320i Limo BJ 5/95 dunkelgrün II
knapp 150tkm, mehr fällt mir grad nicht ein.
Freu mich schon auf eure Kommentare
MFG E36_4_Life
von vorne
rechte seite
vorne rechts
linke seite
rechts
motorraum
hinten rechts
von links
vorne links
innenraum
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drmetwurst
Die leistung ist ja die gleiche wie beim 25ér aber der Hub macht ihn halt ineffizienter...
na wers glaubt... 🙄
ich hab aufn hof vier Golfs stehen.... einen 90 PS GT spezial der geht für seine 90 ps wies Messer... einen G60 .... der geht auch sehr fein ist aber noch orginal... einen 80 PS TD geht in etwa wie der Spezial....und halt meinen Turbo mit knapp 500 HP 🙂 der geht natürlich auch sehr gut.... aber mit all den golfs bleib ich an allen BMW´s dran die ich bis jetzt getroffen hab... aus kurven und so hat auch ein 28ér nicht viel vorteil... ich sagmal auf der geraden logisch isser weg aber auf der geraden kann ja jeder schnell fahren.... ich glaub der Vorteil an den Golf motoren ist die Kraft untenraus... das macht ihn in den kurven ein wenig spontaner... und auf jeden fall das geringe gewicht.... da alle meine Golfs leergräumte 2 sitzer sind....
Ja schon die monströsen 145NM im Golf reißen's raus. Ich hatte selber den 90PS Golf und ich weiß das der nix vom teller zieht! Vorallem is das FW wie ne Schiffschaukel.
Lächerlich dieser Vergleich.