Mein auto

BMW 3er E36

so wollte jetzt mal mein auto vorstellen

328 i coupe

bj1998

Beste Antwort im Thema

Wieder ein E36 der verbastelt wurde 🙁

Ist das Rost am Kotflügel vorne? Da sind 2 Stellen die so aussehen. Steck mal lieber etwas Geld in die Pflege des Autos, anstatt in Felgen, Auspuff und hässliche Scheinwerfer.

Und die Abdeckkappe an der Heckstoßstange fehlt immer noch 😮

30 weitere Antworten
30 Antworten

Der hatte aber auch mal was am Türgriff (Fahrerseite) oder?
Beule? Einbruch?

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Müsste Fjordgrau sein.

Neeeee....so nen Blaustich haben die Bilder auch ned,das aus Grau Blau wird.....

Greetz

Cap

paar neue bilder

aso die farbe von meinem wagen heißt orinoco metallik ist eine
individual farbe

und hier mal noch 1 kleines video von meinem ac schnitzer s3 auspuff

http://www.youtube.com/watch?v=GBd5_yd1P_g

Ähnliche Themen

Schönes Auto! Die Felgen die jetzt drauf sind gefallen mir viel besser.
Nur vorne würden mir originale Hella-Scheinwerfer mit weißen Blinkern besser gefallen.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos von innen.

Wieder ein E36 der verbastelt wurde 🙁

Ist das Rost am Kotflügel vorne? Da sind 2 Stellen die so aussehen. Steck mal lieber etwas Geld in die Pflege des Autos, anstatt in Felgen, Auspuff und hässliche Scheinwerfer.

Und die Abdeckkappe an der Heckstoßstange fehlt immer noch 😮

Der Wagen ist jetzt nicht so der Knaller. Sich die Bilder anzugucken ist verschenkte Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von myscro

und hier mal noch 1 kleines video von meinem ac schnitzer s3 auspuff

http://www.youtube.com/watch?v=GBd5_yd1P_g

boah ey, cool. Jetzt fehlt nur noch der Fuchsschwanz...

schade das er so wenigen gefällt und das ihr gleich so abgeht aber jetztendlich ist mir das egal weil er mir gefällt ! nein er hat kein rost am kotflügel.

keine sorge ich werde keine bilder oder desgleichen mehr posten will ja nicht eure zeit verschweden .

und tschüss

Zitat:

Original geschrieben von myscro

keine sorge ich werde keine bilder oder desgleichen mehr posten will ja nicht eure zeit verschweden .

und tschüss

Jetzt sei mal nicht gleich so eingeschnappt. So wie du den Wagen gekauft hast, war er ja echt ok. Du hättest eben in die Wartung und Pflege des Wagens investieren sollen und nicht in billig-Tuning. Es ist ja noch nix verloren. Rüste ihn wieder zurück, die billigen Tuning-Teile verscherbelst du und dann wandert das Geld in die Pflege des Fahrzeugs. Du wirst sehen, am Ende steht da ein richtig schön erhaltener E36.😉

Gruß

bw

Also das Grundfahrzeug gefällt mir🙂
Ich würde ihn aber, allein schon wegen der seltenen Farbe, lieber im absoluten Originalzustand sehen 😉

Wenn hier erfreulicherweise Worte wie "Pflege" und "absoluter Originalzustand" fallen, dann schaue ich doch gleich viel lieber in dieses Forum mal wieder rein.

Also ich habe hier größtenteils noch nichts anderes gehört 😉

Mach die komischen Scheinwerfer vorne wieder raus und lasse ihn im Originalzustand erstrahlen.
Bitte nicht verbastel...bitte bitte🙁... die originalen werden immer seltener.
Auch gibt es ne Menge original BMW M Zeugs wenn Du was verändern möchtest.
Leider werden wirklich originale immer weniger🙁

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Jetzt sei mal nicht gleich so eingeschnappt. So wie du den Wagen gekauft hast, war er ja echt ok. Du hättest eben in die Wartung und Pflege des Wagens investieren sollen und nicht in billig-Tuning. Es ist ja noch nix verloren. Rüste ihn wieder zurück, die billigen Tuning-Teile verscherbelst du und dann wandert das Geld in die Pflege des Fahrzeugs. Du wirst sehen, am Ende steht da ein richtig schön erhaltener E36.😉

Gruß

bw

Mir gefällt die Umrüstung auch nicht so aber das Auto ist doch noch nicht schlimm verbastelt, soo viel hat er jetzt nicht verändert.

Ich stehe auch lieber auf Originaloptik finde es aber schon fast ein bisschen zu viel von ein paar hier ihm vorschreiben zu wollen was er denn jetzt zu tun hat, es ist und bleibt sein Auto (das man in ner Stunde wieder original machen kann)

Deine Antwort