Mein Auto
so! hab's jetzt auch (mehr schlecht als recht), hingekriegt ne kleine Homepage zu gestalten. - siehe gaaanz unten !
auto is halt noch total am anfang, wegen zuwenig kohle (wer kennt das nicht? *g).
aber was nicht ist, kann ja noch werden. ist ja mein 1.BMW !
schreibt doch mal euere meinungen,kritik usw.
würd mich freuen !
mfg
philly
95 Antworten
boah!
also nochmal langsam. will hier keinen stress machen.
hätte mich über kritik gefreut. und kritik ist für mich auch ein verbesserungsvorschlag. und wenn mich jemand kritisiert, bin ich nicht beleidigt sondern sag halt einfach was drauf, wie z.b mit den rückleuchten - das MIR die einfach besser gefallen als die rot-weißen teile! mehr nicht.
ich wollte hier garantiert nicht rumprollen oder hab drauf spekuliert das jetzt hier die Lobeshymnen kommen. aber wenn dann NUR "lustige" sprüche kommen - wird's irgendwann echt doof! es ist doch jedem selbst überlassen, was er am auto macht oder was er für ein auto fährt oder wie er mit dem auto rumfährt oder nicht?
na ja hab keen bock mehr.....
mfg
philly
@philly
klar ist das jedem selbst überlassen.
aber es ist auch jedem selbst überlassen, seine meinung zu äußern, ohne gleich angepöbelt zu werden, oder?
also ich finde jede kritik und meinung hier gut und bin immer dankbar dafür.
wenns negativ is was solls, da steht man doch drüber.
geschmäcker sind halt veschieden.
steh eh weniger auf extrem tuning. was nutzen dicke reifen und fette spoiler wenn man nix unter der haube hat.
aber blöde einträge im gästebuch, was auch immer geschrieben wurde, find ich aber auch ziemlich dumm.
Ähnliche Themen
@raider55252
dann wäre es sehr ratsam, die "schuldigen" fündig zu machen und eine antwort auf deren beiträge zu geben.
stattdessen holt Philly hier zu einem rundumschlag aus... *kopfschüttel*
gruß
wenn ich keine kritik vertrage lass ich einfach meine fotos hier raus.
außerdem so hart fand ich das garnicht, was hier geschrieben wurde.
hab aber keine ahnung was in seinem gästebuch stand.
@raider55252
man muss zwangsläufig damit rechnen, nicht allen gerecht zu werden.
so ist es nunmal, wenn der geschmack sehr eigen ist 😁
@ Quaishan
so seh ich das auch.
manchmal muß man auch paar abstriche machen, weil halt nicht jeder die dicke kohle hat.
macht man es halt nach und nach.
mir würd auch jede woche was neues einfallen, aber wenn ich es mir dann richtig überleg brauch ich es dann doch nicht.
jetzt gabs erst mal paar bmw alus mit winterreifen und demnächst werden noch die orginal rückleuchten getauscht und dann is erst mal schicht im schacht :-)
@raider55252
genau.
so wie jeder will und kann.
oder eher gesagt, was die geldbörse hergibt 😉
gruß
p.s. *mitspannungaufeskalationwartend*
Ich sags nochmal, es hat doch GAR NIEMAND dumme Sprüche gedrückt, und der eine Post von IQ-Man war ja nun eindeutig als Witz gemeint, ich habs jedenfalls so aufgefasst ... 🙄
Hier wurde ausdrücklich nach der Meinung und nach Kritik gefragt, und jeder hat sachlich gesagt was ihm (nicht) gefällt, meist noch mit dem Zusatz "ist halt Geschmackssache".
Wenn man sich davon angepisst fühlt, dann sollte man eben nicht solche Threads erstellen.
ok jetzt bin ich nochmal da.
sorry, wenn sich hier irgendjemand angepisst fühlt/gefühlt hat. war vielleicht bissle zu krass. aber so bin ich halt. klar wollt ich kritik - aber das soo viele "negativ-punkte" (keine dummen sprüche!) kommen hätt ich nicht gedacht - was nicht heißt das ich auf die "mega-positive" resonanz spekuliert hab! sicher nicht
ok hab (vielleicht) überreagiert!
wollt hier sicher niemand dumm anmachen - das ist (leider) meine art irgendeinen spruch darauf zu posten (ob klug oder nicht lassen wir lieber so im raum stehen *g)
@quaishan:
echt gute aussage: so wie jeder will und kann - was die geldbörse hergibt. (was mich betrifft *g)
genau das mein ich auch.
und eskalieren.... ich glaub das lassen wir lieber oder? *g
sorry nochmal - ne?!
ok - bin ich jetzt immer noch der loser?
mfg
philly
Loser schreibt man nur mit einem o *klugscheiss* 😉
Ich denk mal das Problem ist hiermit geklärt und wir können wieder zum Tagesgeschäft übergehen 😉
Na also... Peace!! 🙂 🙂 🙂
Letzte Anmerkung von mir zu diesem Thema:
25.10. wird kein TUNING-Treff, sondern ein E46-Treff!
Ich hoffe, es ist klar, was ich meine... 😁
Viele Grüße, Timo