ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Auto

Mein Auto

Themenstarteram 29. September 2003 um 9:52

so! hab's jetzt auch (mehr schlecht als recht), hingekriegt ne kleine Homepage zu gestalten. - siehe gaaanz unten !

auto is halt noch total am anfang, wegen zuwenig kohle (wer kennt das nicht? *g).

aber was nicht ist, kann ja noch werden. ist ja mein 1.BMW !

schreibt doch mal euere meinungen,kritik usw.

würd mich freuen !

mfg

philly

Ähnliche Themen
95 Antworten

schönes auto, aber ich finde die rücklichter sehen sehr bescheiden aus.

Naja, mein Geschmack isser nicht.

Hätte nur weiße Blinker, dafür aber ordentliche Felgen drangeschraubt, bevor ich mich an die Frontschürze gemacht hätte.

Und es fehlt auf alle Fälle noch ein gutes Frontsystem ... ;)

... ja finde ich auch, aber das ist Geschmacksache....

Ich hätte die blende für Radio bisschen überarbeitet => venüftig lakirt...un sonst... VIEL SPASS bei "basteln" ;)

Mein Tipp: nimm kein "BilligPlunder"

Grüss Mitja.

ein paar neue schlappen wären nicht schlecht.

die schürze ist auch nicht so mein fall.

die rückleuchten finde ich auch ncht so der hit....

aber wie immer gilt:

"geschmäcker sind verschieden" ;)

gruß

Themenstarteram 29. September 2003 um 11:04

@mister bj:

wie gesagt ist halt noch alles am anfang

will mir natürlich noch alufelgen holen - je nachdem wie's mit den "finanziellen Mitteln" aussieht. *g

ist halt nicht so einfach mit nem azubi-lohn *g

@raider:

find die rückleuchten gut - gefallen mir besser als die "normalen" weiß-roten oder die mit orange - aber wie gesagt, geschmäcker sind halt verschieden

und das mit der radio-blende usw, hab ich machen lassen, weil ich keinen plan von "hifi-zeugs" hab ! *g

mfg

philly

Themenstarteram 29. September 2003 um 11:08

@quaishan:

danke danke!

mfg

philly

Hey, wie seid denn ihr drauf heute?! ;)

Sind doch schöne Winterräder, was habt ihr denn...

Nein im Ernst - mit 18" sieht der gut aus. Das wird schon noch... Und die Rücklampendiskussion haben wir ja längst überwunden, denke ich!

Viele Grüße, Timo

Hi philly,

warum sehe ich auf Deiner HP nix?

:eek:

Mfg

Tom

@philly

jetzt mal im ernst.

vielleicht gefällt mir die frontschürze nicht, da dem auto insgesamt noch was fehlt....

verpass deinem schützling nächsten sommer noch schöne alufelgen und die welt sieht schon ganz anders aus ;)

gruß

p.s. auch mit DIESEN rückleuchten :D

Wo sind die Räder? Wieso stellste Bilder von nem aufgebockten Wagen hier rein? :D

Themenstarteram 29. September 2003 um 16:19

ey cool - danke danke :-(

ohne scheiß, was hier los ist..... na ja ich verkneif mir jeden weiteren Kommentar.

wie gesagt, es kann sich halt nicht jeder so ein total getuntes teil kurz vor die garage stellen!

dachte das auch ein paar gescheite aussagen/tipps oder so kommen aber na ja....

"scheiß rückleuchten - wo sind deine reifen usw" und dann noch so geile einträge auf der HP : total häßlich, mies usw.

auf so was hab ich dann doch keinen bock!

dankeschön!

mfg

philly

Themenstarteram 29. September 2003 um 16:26

sorry, das kann ich mir nicht verkneifen !

(natürlich nicht auf alle hier bezogen)

mfg

philly

Hey, du hast nach den Meinungen gefragt ... :rolleyes:

Auf deiner HP hätte ich mich aber dann doch nicht verewigt, ist einfach keine Art, da haste recht.

am 29. September 2003 um 16:34

trau mich gar net zu fragen, aber wo ist der hp- link??

find ihn nicht, vielleicht steh ich auch auf der Leitung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen