Mein Auto
so! hab's jetzt auch (mehr schlecht als recht), hingekriegt ne kleine Homepage zu gestalten. - siehe gaaanz unten !
auto is halt noch total am anfang, wegen zuwenig kohle (wer kennt das nicht? *g).
aber was nicht ist, kann ja noch werden. ist ja mein 1.BMW !
schreibt doch mal euere meinungen,kritik usw.
würd mich freuen !
mfg
philly
95 Antworten
Philly hat ihn aus seiner Signatur entfernt.
Schade.
Ansonsten topgepflegtes Auto. Mit der HP braucht nicht sein.
Die meisten empfehlen Dir Felgen zu kaufen steht ja so auch auf deiner HP insofern bist auf dem richtigen Weg
@ philly,
find deine Reaktion ganz schön überzogen und absolut kindisch! Schließlich warst du es, der sein Auto hier zur Schau gestellt und nach Meinungen dazu gefragt hat.
Aber wer auf Sarkasmus (hab meinen Beitrag extra noch mit nem Smilie versehen, damit's "idiotensicher" ist) mit Beleidigungen ("go f uck your self!"😉 reagiert, kann mir eh gestohlen bleiben!
klar hab ich nach meinungen gefragt - aber bei solchen aussagen hätt' ich genauso gut vor den 190 E-Treff fahren können!
leute die selber ned mehr gemacht haben als en anderes radio rein oder was auch immer - aber dann so sprüche bringen. (war jetzt nicht auf dich bezogen IQ-Man -- mit extra smiley :-) )
und zu dem kindisch - ich hab nur keinen bock mir jeden tag dann so "coole beiträge" auf der HP durchzulesen wie oben schon erwähnt. DAS find ich kindisch.
da steh ich nicht so drauf! :-)
na ja
so long....
mfg
philly
Dürfen hier nur Leute mit getunten Autos ihre Meinung äußern? Ich glaub du bist im falschen Forum. Zudem scheinst du nicht grad kritikfähig zu sein. Naja.. mir egal. Bist es nicht wert.
Ähnliche Themen
Wer hat denn eigentlich Sprüche gemacht ? Außerdem, wie IQ-Man schon sagte - das hier ist kein reines Tuning-Forum ... 🙄
Zumal dein Auto ja kaum "getunt" ist ...
also ich hab eigentlich nur das eine front foto gesehen und muss sagen schaut eh gut aus und das mit den rückleuchten naja jeder hat seinen eigenen geschmack hab sie zwar net gesehen aber was solls solange es keine klarsicht rückleuchten wie beim lexus sind werd ich dich net steinigen nun noch zu was anderem
du hast ja uns gefragt wie wir dein auto finden oder net
und 2 ich persönlich schätze die meinung von den meisten hier sehr da sie sehr viel mehr erfahrung haben als so mancher und mein gott kritik ist gut aber warum zeigste dein auto nicht im frühjahr wenn du fertig bist oder so
ich persönlich nehme mir im winter zeit fürs tunning fahre ein winterauto dann passt das schon
auserdem mein auto poste ich hier erst im frühjahr bzw frag iq man ob ich auf seine userpage darf hoffe er steinigt mich net
also in diesem sinne
mfg
manuel
Hab zwar längere Zeit nichts gepostet,aber dazu möcht ich auch mal wieder was sagen:
1.Geschmäcker sind wie zuvor schon erwähnt,verschieden.Ist auch gut so!Sonst hätten alle das gleiche Auto.
2.Wenn man nach einer Meinung anderer fragt,muß man sich auch mit "Kritik" auseinander setzen (können).
3.Das Forum ist echt super!!Ich hab "nur" einen 316er "ungetuned"!!
Hab des öfteren Probleme mit dem Wagen gehabt,und immer kompetente Antworten bekommen!Bin nicht wirklich am "Tunen" interessiert,aber mit der Technik will ich mich schon auseinander setzen!
4.Die meiste "Kritik" sollte man als Anregung zur Verbesserung sehen!
Meine Meinungen....
@Philly
ich kann deine reaktion auch nicht ganz nachvollziehen....
zum einen fragst du nach der meinung der anderen, zum anderen bist du danach beleidigt und fängst an, beleidigend zu werden....*kopfschüttel*
was hast du erwatet?
eine millionen leute, die dir etwas vorlügen und sagen, dein auto sei der absolute wahnsinn?!?
ich habe dir ganz sachlich geschildert, was ich an deinem wagen nicht so schön finde.
habe aber auch meinen leitspruch "geschmäcker sind verschieden" erwähnt.
weshalb dann deine äußerst negative reaktion an sämtliche leute, die dir eine antwort gegeben haben??? *kopfschüttel*
@Philly
ich kann deine reaktion auch nicht ganz nachvollziehen....
zum einen fragst du nach der meinung der anderen, zum anderen bist du danach beleidigt und fängst an, beleidigend zu werden....*kopfschüttel*
was hast du erwatet?
eine millionen leute, die dir etwas vorlügen und sagen, dein auto sei der absolute wahnsinn?!?
ich habe dir ganz sachlich geschildert, was ich an deinem wagen nicht so schön finde.
habe aber auch meinen leitspruch "geschmäcker sind verschieden" erwähnt.
weshalb dann deine äußerst negative reaktion an sämtliche leute, die dir eine antwort gegeben haben??? *kopfschüttel*
Re: Mein Auto
guten abend.
es gibt anscheinend noch viele hier, die denken, nur ein bmw mit fetten spoilern und dicken schlappen sei ein echter bmw und es ist eine art lebensabschnittsaufgabe (je nach geldbeutel), den bmw immer "toller" herzurichten.
bei philly habe ich den eindruck, dass er sein bugget mit dem auto finaziell ziemlich ausgereizt hat. man sollte nie für ein auto sein ganzes geld ausgeben und nur für das auto leben. er wird natürlich behaupten, dass dem nicht so sei. mal davon abgesehen finde ich phillys auto völlig geschmacklos "verschönert": wenn schon normale felgen mit radkappen, dann bitte keine mega spoiler vorne und hinten und diese rückleuchten.... tse tse. da hätte ich lieber in ein paar sinnvolle orig. bmw- extras beim kauf bzw. der wahl meines autos investiert, als mir solch nen plastikspoiler an die serienstossstange dranzupappen.
gruss, jochen
*auto is halt noch total am anfang, wegen zuwenig kohle
*(wer kennt das nicht? *g).
warum muss man sich rechtfertigen, dass man nicht gleich ein perfekt getuntes auto fährt?
*aber was nicht ist, kann ja noch werden. ist ja mein 1.BMW !
aja, also mein erster bmw war null getunt und ich war auch glücklich und vor allen dingen war ich stolz auf den wagen und dachte garnicht daran, mich in irgendeiner weise zu rechtfertigen.
@jochen
das problem hierbei ist ja einfach, dass Philly sogar ausdrücklich auf kritik hingewiesen hat und diese letztendlich zu 0% vertragen kann....
womöglich ist er die ganze zeit davon ausgegangen, DAS prachtstück schlechthin zu fahren und seine freunde ihm all die wochen/monate/jahre ständig etwas vorgegaukelt haben 😁
er hat wahrscheinlich darauf spekuliert, positive resonanz zu erhalten, wobei der schuss daraufhin wohl mehr als deutlich nach hinten losging 😁
gruß
@Philly
mach dir nichts draus, der nächste sommer kommt bestimmt 😉
da kannst du uns zeigen, wie es besser geht 😁
Finde ich auch extrem panne was hier abgeht.
Wenn man fragt wie man das Auto findet muss man auch mit Kritik rechnen. Ich frage dass nicht, weil das Auto nur mir gefallen muss und ich daran nur mache was ich will und ob jemand sagt ich brauch 18" ist mir egal, solang mir meine gefallen.
Schließlich hat jeder eine andere Meinung. Und auch wenn ich an meiner Karre vielleicht nur das Radio umgebaut habe (weil ich einierseits wenig Ahnung habe und andererseits es mir ungetunt besser gefällt), darf ich eine Meinung über andere Autos haben.
Ganz davon abgesehen ist es natürlich auch nicht ok in ein Gästebuch oder worum es da ging doofe Sache zu posten, aber da muss man halt drüberstehen und nicht gleich den nächsten Konter platzieren um es eskalieren zu lassen.
Ich bin froh dass in diesem Forum alles vertreten ist und man auch als nicht Tuningmensch hier Fragen stellen kann und Antworten ohne dummen Kommentare bekommt. Es gibt da genug andere Foren wo ich niemals posten würde, weil das Publikum einfach primitiv ist.
@quaishan:
schon!
so ein gelaber!
"wenn ihm das seine freunde vorgaukeln"... usw.
"auf positive resonanz spekuliert" usw..
darauf gibt's keine antwort. sonst eskaliert's hier echt.
klar hab ich das mit der kritik geschrieben, aber wenn dann nur so sprüche kommen :
das sieht mies aus - das kann nix - rückleuchten usw.
das sind für mich keine verbesserungsvorschläge/kritik das ist hauptsache irgendeinen negativen spruch abgedrückt und darauf reagier ich auch !
philly
hm, 17 oder 18
da wären wir ja wieder beim thema: zitat (sinngemäß): sehen 17" felgen auf dem e46 gut aus? neee, 18" zoll ist minimum alles andere sieht nichts aus!! 15 und 16" sind absolut indiskutabel (optisch) und taugen höchstens für winterräder. 🙂 - wie gesagt: zitat.... (nicht meine meinung)
Zitat:
Original geschrieben von philly
@quaishan:
schon!
so ein gelaber!"wenn ihm das seine freunde vorgaukeln"... usw.
"auf positive resonanz spekuliert" usw..
darauf gibt's keine antwort. sonst eskaliert's hier echt.
klar hab ich das mit der kritik geschrieben, aber wenn dann nur so sprüche kommen :
das sieht mies aus - das kann nix - rückleuchten usw.
das sind für mich keine verbesserungsvorschläge/kritik das ist hauptsache irgendeinen negativen spruch abgedrückt und darauf reagier ich auch !philly
lol was bist du denn für ein spinner. sorry kann man ja nicht anders sagen. ja lass es mal bitte eskalieren. bin schon gespannt 😁