Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Danke, bei mir unverändert: nix (außer den Bestelldaten)

Servus,
Bei mir hat sich jetzt der Status auf "Produktion gestartet " geändert.
Wo kann ich den bei VW We die FIN sehen?
Gruß Michael

Zitat:

@kow123 schrieb am 20. März 2018 um 11:31:38 Uhr:

Danke, bei mir unverändert: nix (außer den Bestelldaten)

Sieht bei mir genauso "übersichtlich" aus. Registrierung mit Kommissionsnummer ging gar nicht. Mein Händler hat mich dann auf Nachfrage informiert, dass das Fahrzeug (AllSpace) bereits produziert und auf dem Transportweg ist. Heute habe ich dann auch die FIN bekommen. Mit der sehe ich aber auch nur die Bestelldaten. Kein Status, kein Termin.

Seltsam, dass es bei manchen so gar nicht will.

Ciao, Thomas

Zitat:

@Mingarer schrieb am 28. März 2018 um 11:07:53 Uhr:

..... Heute habe ich dann auch die FIN bekommen. Mit der sehe ich aber auch nur die Bestelldaten. Kein Status, kein Termin. ....Seltsam, dass es bei manchen so gar nicht will....

Ich habe gestern vom Händler auf Nachfrage erfahren, dass meiner längst produziert ist und in WOB auf mich wartet.

In der ach so tollen App war die ganze Zeit trotz eingegebener FIN rein gar nix zu sehen🙄

Ähnliche Themen

Ich habe meinen Tiguan Allspace im Januar bestellt und kann noch immer nicht unter Mein Auto den Status der karre beobachten.

Was mache ich Falsch?

Auf meine Auftragsbestätigung finde ich nur die Kundennummer und Auftragsnummer.
Diese habe ich mit dem Baujahr eingegeben, aber das klappt nicht.

Danke schon mal für die Antwort

Wo kann ich eigentlich die FIN sehen?

Zitat:

@mike0167 schrieb am 30. März 2018 um 11:35:45 Uhr:

Unten in der Frontscheibe auf der Fahrerseite.

Echt komisch. Bei mir funktioniert die WE App ohne Probleme. Habe meinen Tiger am 08.01.18 bestellt. Nachdem ich die AB vom freundlichen erhalten habe sofort mit der Kommissionsnummer in der App registriert. Danach wurde immer wieder ein Punkt freigeschaltet. Als der Status auf "Produktion gestartet" gewechselt ist habe ich kurz danach den Anruf vom freundlichen erhalten. Termin für Abholung Vereinbarung wieder ca. 2 Stunden später wurde in der App mein Abholtermin angezeigt....

Zitat:

@Monosde schrieb am 30. März 2018 um 11:37:46 Uhr:

Zitat:

@mike0167 schrieb am 30. März 2018 um 11:35:45 Uhr:

Unten in der Frontscheibe auf der Fahrerseite.

😁

Weil heute Karfreitag ist lasse ich das mal gelten, 🙂

Aber eigentlich will ich nicht warten bis das Auto beim Händler steht.

Irgendwo ist die doch auch in der We App zu sehen.

Gruß Michael

VW Zeichen angelaufen.
Kann man da was machen und hat jemand auch so ein Problem?

IMG_2018-04-02_17-05-00.jpeg

Jetzt habe ich endlich die FIN vom Händler bekommen, gebe sie bei Volkswagen We ein und finde nicht wo ich den Baufortschritt, Liefertermin etc. abrufen kann.
Wer hilft mir?
Gruß
W.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FIN eingegeben und jetzt?' überführt.]

Ich habe mein Auto per Kommissionsnr. registriert und nun zusätzlich per FIN. Bei dem Auto mit FIN gibt es keine Lieferinfos mehr, weil das Auto ja fertig ist. Den Fortschritt sehe ich nur bei dem Fahrzeug mit Kommisionsnummer.

Genau so ist es!

Da bin ich mir nicht so sicher, dass das Fahrzeug fertig ist. Der früheste Abholtermin ist Anfang Mai!

Zitat:

@werner2000x schrieb am 2. April 2018 um 17:07:11 Uhr:

VW Zeichen angelaufen.
Kann man da was machen und hat jemand auch so ein Problem?

Hallo

Wie wär's denn mit dem passenden Thread, wurde dort bereits schon erwähnt:

https://www.motor-talk.de/.../...leisten-sind-angelaufen-t6266379.html

Deine Antwort