Mein Auto - Volkswagen We - (Funktion bzw Probleme)

256 Antworten
VW Tiguan 2 (AD)

Hi
Da hier immer viele schreiben sie sehen das und jenes bei Mein Auto,würde mich interessieren warum bei mir sogut wie nichts steht.
Ich finde dort wenn ich Mein Tiguan anklicke ein Bild vom Auto und das war es auch schon,wenn ich Technische Daten anklicke,steht dort das Bestelldatum und Modelljahr 2017,der Rest ist nicht ausgefüllt und man kann auch nichts anklicken.
Kann mir jemand mal helfen,ob ich da was falsch eingestellt habe,oder einfach nur zu dumm dafür bin.
Beim exklusiven Wartebereich kann ich auch nur Punkt1 anklicken und das wars.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Josal schrieb am 2. Januar 2017 um 17:52:52 Uhr:

..... Ich habe mir da auch mehr erwartet ..... völliger schmarrn dieses .... sollen sich lieber mal mehr um Ihren Abgasskandal kümmern ;-)

Sorry, aber dein Beitrag ist ja auch völliger Schmarrn 😕. Der Abgasskandal ist sicher eine ganz andere Baustelle. Im Übungen kann ein Konzern sich ja auch um mehr als eine Sache kümmern.
Aber ich weiß, Multitasking- Fähigkeit ist ja nicht jedermanns Sache.

256 weitere Antworten
256 Antworten

Eher negativ... Wenn die Produktion schon gestartet ist (das heißt nicht jetzt wird das Auto gebaut) und KW17 als Auslieferung geplant ist kannst du auch davon ausgehen.

Ok schade. Dann muss ich mich noch ein Weilchen gedulden.

Bei mir war KW02 voraussichtliche Auslieferung, hab ihn aber noch immer nicht. Seit ungefähr 7 Wochen „auf dem Transportweg“.

Das ist übel! Was sagt der Verkäufer dazu? Wo steckt denn der Wagen fest?

Ähnliche Themen

Die App WE regt mich auf,funktioniert immer noch nicht .Kommissionsnummer nimmt er nicht an.Jemand ein Tipp.
Angerufen habe ich bei VW auch schon ohne Erfolg

Den Mist braucht kein Mensch, glaub mir das macht dich nur verrückt den die Angaben dort stimmen vorne und hinten nicht. Die abhol KW stimmt aber alle andere kannst du vergessen.

Bei mir stimmt seit AB vom Händler in der App alle Angaben .
Heute morgen Produktion gestartet ...
kurz danach vom Händler Anruf bekommen um Termin auszumachen für die Abholung am 17. April.
Also ich kann mich nicht beklagen

Und was bringt es dir zu wissen das dein Auto grade zusammengeschraubt wird. Da macht man sich nur selber verrückt und ändert nichts an der Abholung bzw. Übergabe

Zitat:

@mp418g schrieb am 8. März 2018 um 17:45:35 Uhr:

Und was bringt es dir zu wissen das dein Auto grade zusammengeschraubt wird. Da macht man sich nur selber verrückt und ändert nichts an der Abholung bzw. Übergabe

Es ist lediglich ein mehr oder weniger gut funktionierender Service von Volkswagen, welchen ich gerne nutze .
Was bringt es mir zu wissen wer hier im Forum wann sein Auto in welcher Ausstattung bestellt hat und wo oder wie er es wann abholt...
Aber es unterhält mich und vertreibt mit die Zeit .
Jeder so wie er es mag .
Bei mir ist dann die Vorfreude am 17.04.18 vorbei.
Das sagt mir die App und mein Händler .
Allen viel Spaß beim Spielen mit der Technik, oder eben nicht.
Gruß k

Bei mir steht in der We-App als Liefertermin die KW16. Heißt das, dass ich in der KW mein Auto in Wolfsburg abholen kann oder wird das eher später sein? Müsste nicht langsam der Status auf „Produktion ist gestartet“ wechseln, wenn der Liefertermin eingehalten werden soll?

Zitat:

@micha7279 schrieb am 8. März 2018 um 18:31:50 Uhr:

Bei mir steht in der We-App als Liefertermin die KW16. Heißt das, dass ich in der KW mein Auto in Wolfsburg abholen kann oder wird das eher später sein? Müsste nicht langsam der Status auf „Produktion ist gestartet“ wechseln, wenn der Liefertermin eingehalten werden soll?

Bei mir stand Produktion gestartet genau vier Wochen vorher. zu gleichen Zeit hat mein Händler angerufen für einen Termin. habe aber aus zuverlässiger Quelle erfahren dass das Bauen des Autos je nach Verfügbarkeit der Teile, diese werden Tag genau angeliefert und nicht zwischen gelagert, bis zu drei Tage dauern kann.
Ich denke aber dass du in den nächsten 1-2 Wochen Bescheid bekommen solltest.
Frag doch mal deinen freundlichen 😉

Das habe ich schon, der sagte mir auch nur, daß er im System KW 16 stehen hat.
Nun ja, warten wir mal ab. Aber nach fast 6 Monaten werde ich langsam ungeduldig 🙂

Liefertermin ist heute morgen auf KW 17 gerutscht 🙁

Zitat:

@kaiw86 schrieb am 8. März 2018 um 18:49:38 Uhr:

.....Bei mir stand Produktion gestartet genau vier Wochen vorher....

Ich hab vom 🙂 die FIN und den Abholtermin 11.04.2018 bekommen. Das sind also noch genau 3 Wochen bis dahin. In der App kann ich nach Eingabe der FIN zwar die Bestellangaben sehen (stimmen sogar mit der AB überein😁), aber sonst sehe ich rein gar nix: weder etwas zum Status noch zur Lieferung. Wo würde denn so etwas wie "Produktion gestartet..." angezeigt werden?

Mein Abholternin ist der 17.04.18 um 15 Uhr
Sollte so aussehen:

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort