Mein Auto bei eBay! Alles OK so???
Hallo Leute,
so hab es nun endlich getan und mein Auto bei eBay reingestellt.
Was denkt ihr. Hab ich alles OK gemacht? Was würdet ihr anders machen. Ist der Preis übertrieben? (hoffe nicht)
Hier der Link
Klick hier!
Vielen Dank für Eure Hilfe Leute.
Mfg
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hks670
BOAHH Danke! Das mit dem TÜV hab ich gar net gesehen. Hab ich überarbeitet.
Na dann kannst du vielleicht Glück haben den für den Preis zu verticken.
Zitat:
Original geschrieben von Path
Das I-Net ist klein...fall also nicht auf die Nase 😉
Dafür bist Du zu gläsern...und MT zu gross 🙂
lassen wir das. Ausserdem war ich inner Werkstatt und habe es 2 Mal probefahren und 2 Mal auslesen und 2 mal checken lassen. Und der Meister meinte dass alles in Ordnung ist. <--- keine Geschichte, die Wahrheit. Deshalb mach ich mir da auch keinen Kopf. Im Notfall berufe ich mich auf den Meister.
Ich hoffe nur echt das das Klappt. Der Wagen ist wirklich gut aber ich will kein Cabrio, ist mir einfach zu teuer. Ich will mir was Bodenständiges anschaffen.
Du selber hast aber gesagt das du deswegen den Wagen abgibst-) Vieleicht hatt es der Meister auch nur geagt um da noch keine Kosten zu investieren..?
Kann mich nciht vorstellen das der wagen so weggeht, da ist ja noch nciht mal das Hardtop dabei..was hast du denn für den Wagen bezahlt vor 3 Monaten?
Ähnliche Themen
6800.-
Warum sollte der das sagen??? Ist doch sein Geschäft. Ich bin nicht sein Bekannter oder so einfach ein Kunde.
ich an deiner stelle würde die getriebeprobleme angeben.
stell dir vor, den kauft jemand, hat auch probleme damit und sucht sich dann ein forum, wo er mal nachfragen kann. die chance, dass er da auf mt stößt ist nicht gerade klein...!
und dann is die k**** am dampfen!!
Warum der das sagt das das Auto ohne Probs ist..: Wenn du ihn beim Händler gekauft hast hast du 1 Jahr Garantie. Also ist er für die Reperatur verantwortlich. Um sich vor den hohen kosten zu schützen sagt er einfach das das Auto in Ordnung ist.
Anderseits versteh ich dich nicht das du dich dann damit zufrieden gibs..
Zitat:
Hier verkaufe ich schweren Herzens mein Schmuckstück. Wegen Familienzuwachses, den wir in 3 Monaten erwarten, kann ich das schöne Stück nicht behalten. Ich fahre ihn jetzt gut 3 Monate (leider viel zu kurz) und hätte meinen BMW sonst sicher nicht hergegeben,
Wer bescheissen will, sollte vorher Hirn einschalten. Und dann noch stolz drauf *seufz*. Fliegende Hollaender sind Dir ein Begriff?
Zitat:
Original geschrieben von E36Normalo
Wer bescheissen will, sollte vorher Hirn einschalten. Und dann noch stolz drauf *seufz*. Fliegende Hollaender sind Dir ein Begriff?
HÄ? Ich versteh jetzt nich was Du willst? Ich habe das erste Mal als ich ihn bei Autoscout reingestellt habe, meinen richtigen Grund angegeben und auf raten der Mitglieder hier habe ich das jetzt genommen. Wo ist den das Problem?
Ich habe das Auto nicht beim Händler gekauft und auch nicht bei dieser Werkstatt. Ich habe keine Gewährleistungsansprüche gegen niemanden. Ich habe geschrieben, dass ich es darum verkaufe, ist aber nicht der richtige Grund... den wirklichen Grund werde ich nicht nennen, ist ja auch egal. Jedenfalls weiß ich nicht mal ob irgendwas mit dem Getriebe ist... mir wurde wie gesagt 2 Mal in der Werkstatt bestätigt, das es I.O ist... ich fand das Schaltverhalten komisch... ist auch egal... lassen wir das...
Ob Dir dazu jemand gerate hat oder nicht, Du beluegst potentielle Geschaeftspartner vorsaetzlich - und bist damit keinen Deut besser als die Hinterhofverkaeufer, von denen Du geschrieben hast.
Nur - das die betruegen koennen - waehrend Du dabei jaemmerlich auf der Strecke bleibst. Ist Dir nicht aufgefallen, dass hier alle Deine Luege sofort durchschaut haben?
Verlangt keiner von Dir zu sagen, warum Du die Karre loswerden willst, aber Deine Show ist sowohl von der Intention als auch von der Durchfuehrung her recht jaemmerlich.
Sorry wegen der offenen Worte, aber was anderes ist hier nicht wirklich angebracht. Tipp: Auktionen beenden, Lehrgeld bezahlen und neu reinsetzen. Sonst kann es noch teurer werden.
also ich habe die rfahrung gemacht, dass autos die ab 1 € drin sind besser wegghen als zum bsp mit hohem startpreis.
das auto ist saugeil (aber wer hat dir das mit dem kühlergrill angetan???) in top zustand ( edit: oder doch nicht?!?) und wird bestimmt einen guten preis bringen.
ich muss sagen ich hätte es gern!
aber das mit dem zuwachs ist doch kaum zu glauben... ( edit: hat sich erleigt ich hab vorredner gelsen ^^)
Zitat:
... den wirklichen Grund werde ich nicht nennen, ist ja auch egal. ....
Naja..deine Sache...jedenfalls ist das hier alle ziemlich mysteriös...
Vieliecht wirste dein Auto ja trotzdem noch los,trotz des überhöten Preises und den fehlenden Hardtop...
Zitat:
Original geschrieben von TechM
also ich habe die rfahrung gemacht, dass autos die ab 1 € drin sind besser wegghen als zum bsp mit hohem startpreis.
das auto ist saugeil (aber wer hat dir das mit dem kühlergrill angetan???) in top zustand und wird bestimmt einen guten preis bringen.
ich muss sagen ich hätte es gern!
aber das mit dem zuwachs ist doch kaum zu glauben...
Das ist nicht nur bei Autos so, sondern grundsätzlich bei allen Artikeln.
Zitat:
Original geschrieben von E36Normalo
Ob Dir dazu jemand gerate hat oder nicht, Du beluegst potentielle Geschaeftspartner vorsaetzlich - und bist damit keinen Deut besser als die Hinterhofverkaeufer, von denen Du geschrieben hast.
Nur - das die betruegen koennen - waehrend Du dabei jaemmerlich auf der Strecke bleibst. Ist Dir nicht aufgefallen, dass hier alle Deine Luege sofort durchschaut haben?
Verlangt keiner von Dir zu sagen, warum Du die Karre loswerden willst, aber Deine Show ist sowohl von der Intention als auch von der Durchfuehrung her recht jaemmerlich.
Sorry wegen der offenen Worte, aber was anderes ist hier nicht wirklich angebracht. Tipp: Auktionen beenden, Lehrgeld bezahlen und neu reinsetzen. Sonst kann es noch teurer werden.
HÄ? Wen betrüge ich denn Du Spaßvogel? Nur weil ich sagen wegen Zuwachs? Och ist mir eigentlich egal was Du meinst... Die anderen Kommentare haben für mich echten Wert, aber Deine sind für mich nur Bullshit...
Zitat:
Original geschrieben von Oelpi
Wie gesagt, überhoht ist so ne Sache... Ich habe wie gesagt ewig in der Preisklasse gesucht und Du findest wenig brauchbares. Der Wagen ist echt kein Schrott, ich wollte den eigentlich ewig fahren... tja war wohl nix... jedenfalls such mir einen der viel günstiger ist und genauso in Schuss und mit der Ausstattung. Wohlgemerkt auch wen man ihn in natura sieht, denn da trennt sich meist die Spreu vom Weizen. Ich habe wie gesagt schon Autos in der Preisklasse besichtigt (vor dem) die waren jenseits von gut und böse (abgewetzte ledersitze usw). Dass sieht man meist auf den Bildern nicht.Zitat:
... den wirklichen Grund werde ich nicht nennen, ist ja auch egal. ....
Naja..deine Sache...jedenfalls ist das hier alle ziemlich mysteriös...
Vieliecht wirste dein Auto ja trotzdem noch los,trotz des überhöten Preises und den fehlenden Hardtop...